• Kurze159
    geschrieben 1225451412000

Achtung! Badeschuhe zu empfhlen, bin nach 4 Tagen auf Seeigel getreten und musste zur Behandlung ins nahegelegend, sehr unsaubere, unhygienische Spital für 70Euro die Stacheln empfehlen.

Seeigelstachel liegen jetzt voll im Trend :laughing:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem A...h klar kommen.
  • soybruja
    geschrieben 1225581990000

klima hat funktioniert, aber bitte nicht nachts einschlafen ihr werdet schnell krank davon wegen der kälte...

Na wenn das nicht mal ein guter Tip ist :laughing:

• Bulgari2005
    geschrieben 1225804412000

"Vom Personal kam man sich etwas vera****t vor, nur Leihen!"

Ich find´s auch nicht gut, Personal zu kaufen...

• Bulgari2005
    geschrieben 1225909990000

"Der Weg zum Strand ist kurz aber Unfallgefährdet"

Dann sollte der Weg gut aufpassen...

• slowhexe
    geschrieben 1225977887000

.................liebe eltern von töchtern zwischen 14-18 jahren passen sie auf ihre töchter auf ,diese Möchtegern Player machten freundinen von mir dort an un versuchten sie zu überreden sich mit ihenn nachts am meer oder im zimme rzu treffen udn das bestmmt nicht um über die türkische kultur zu sprechen !ich ging zu einem hin und ermahnte ihn die mädchen in ruhe zu lassen ,er wiederum verstand mich nicht ,ich glaub gewalt wär da ne bisle bessere lösung gewesen dan häten ihn die mädchen so oder so wegen seinen blauen augen nicht angeschaut xD ;ging zu ihr sagte ihr sie sol es keinem verraten nicht freunden nicht eltern es sol unter ihnen bleiben ...also vorsicht !

Alles klar, Mann! :laughing:

Habe in dieser Bewertung 91 Rechtschreibefehler gezählt,

obwohl der Schreiber sich u.a. darüber beschwert hat, dass

das türkische Personal kein "gutes deutsch" konnte :rofl: :rofl:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • McMonnie
    geschrieben 1225984669000

................. Wir waren einmal im Italienischn Restaurant, es war kalt wie im Kühlschrank, es gab keine Pizza und nach zwei Stunden (wir hatten bis dato nur die Vorspeisse und die Nudeln, die Kinder sind schon eingeschlafen)sind wir gegangen.

Die armen Kinder :p

Share your smile with those in need ;o)
  • hertraud
    geschrieben 1226088428000

wären die leute noch am pool sitzen , werden die moschitos geräuchert :frowning:

Das Leben ist schön :-)
  • chriwi
    geschrieben 1226134533000

Mmmmm, lecker! Geräucherte Moskitos!!! :D :laughing: :rofl: :rofl:

Oder geräucherte Mojitos?! :beers:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • hertraud
    geschrieben 1226172200000

Das Essen ist ein Witz aber nicht zum lachen, halbrohe Kartoffeln teigige Nudeln (nona) und Reis mit was drin.

Wer lacht schon über teigige Nudeln :D ;)

Das Leben ist schön :-)
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1226438747000

Folgenden Text fand ich eben in einer aktuellen Bewertung des Hotels, in dem ich meinen nächsten Türkeiurlaub verbringen werde:

Ich Persöhnlich fand das war das schlechteste überhaupt .Der POOl war viel zu kalt hier wäre eine Solaranlage die das Beckenebheizit optimal(Auch andre Hotels sollten sich das mal überlegen.)

Die Wasserutsche zwei waren immer nur dann an wie der Poll boy lust hate nicht gut und mehr als kalt war gar nix. Unsre Kinder haben nur einmal genutzt. Da die Anlage sehr übersichtlich ist gabs so keine Probleme das Kinderbecken jedoch war ein Witz (rundbadewanne tiefe war o. k)

Bühne o. k man brauch nicht mehr .Die Animation muss sich ziemlich ins Zeug legen gemacht haben sie nicht viel weder noch für Kids und den Urlaubern.(Es liegt natürlich bissen mit an die Besucher)

Was das Team aber an schows geboten war nicht gut die beste Schow war Mini Playbeck Schow der KInder endlich mal Simmung und die Kids hatten auch richtig Spass. DA TEamm selber ist net .Sontags war absolut Tot da alle Animation frei hatten. Für solche Tage sollten man einen Schowakt einladen da es sehr Langweilig war. Nicht so oft in der woche.

Wenn Freitags Türkischerabend war fehlte uns der Hotelbasar kenn wir anders und nichts war hergerichtet schade. Einen Tag hatten wir regen und es war TOt in der Anlage da hätten wir vom Animation Taem mehr erwarten für die Gäste .Durscnitt wars zufriedend stellend. Jasmin der Strandboy war gut unsere liegen waren immer bereit grozügiges Trinkgeld hat er absolut verdient super Srvice Danke.

Erklärt sich jemand bereit die Fehler zu zählen?

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!