Wie nun - Jasmin, DER STRANDBOY :rofl:
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1226439676000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1226440369000
Nöö, Schnuckelhase, da krieg ich Kopfweh von
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1226444244000
Aus derselben Bewertung noch eine Kostprobe, nur die Namen habe ich gelöscht!
Da würde ich mal sosagen es ging. Die meisten waren stur oder wollten wohl nicht mehr Luft raus. Ich Persöhnlich empfand die Aushilfskellner netter als die Angestellten!! Auch den sollten man mal ein Trinkgeld geben das sie ais Tipp Box nichts abgekommen. Die beste Freundlichkeit bekommt mit 6 Sternen...Beschbarzapfer ,Kellner Spitznase Beschbar und der Favorit ...(Klitschko lässt Grüssen). Die waren einfach super nett einfach hat super spass gemacht !!Danke an euch drei Dafür.
Ist das die fünfte Bar? Ich dachte im Hotel gibt´s nicht so viele!
Wo wollte oder sollte keine Luft raus?
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1226444516000Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
-
geschrieben 1226477275000
Hallo..
da stellt sich die Frage, ob man nicht das Contentteam
auffordern sollt, solche Bewertungen auf Rechtschreibfehler
zu "untersuchen"... :rofl:
so, jetzt hoffe ich, dass bei mir kein Fehler dabei ist,
aber dass wäre dann nur ein "Tippfehler"...
-
geschrieben 1226680916000
Die Hotelanlage ist sehr groß, aber leider auch schon ziemlich in die Lage gekommen.
das ist ja auch mal ein netter Ausdruck
-
geschrieben 1226681037000
Trotz vorheriger Bestätigung, das wir unser Zimmer bis 18: 00 Uhr bekalten können (Flug ging erst nachts), wurden wir morgen schon um 9: 00 Uhr aus dem Zimmer geworfen, da es für neue Gäste benötigt wurde.
Und noch was, aus der selben Bewertung. Normalerweise bewohne ich ja ein Zimmer, es zu bekalten ist mal was ganz anderes obwohl - wenn man an die Klimaanlage denkt, würde der Begriff wohl wieder stimmen
-
geschrieben 1226694690000
Wir mußten immer an die Hotelbar um uns dann neue Getränke zu holen. Das hielt natürlich die ganze Show auf weil wir ja nur zwei Getränke pro Nase bekommen haben, also mußten immer ALLE gehen.
Das Zimmer war immer in Ordnung nach der Reinigung.
-
geschrieben 1226704969000
... "Alle Zimmer waren akklimatimatisiert! Was ...."
Logisch haben die sich schon an das Hotel gewöhnt. Was denn auch sonst, geht nicht anders!
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1226855198000
Hallo...
Ausschnitt einer Hotelbewertung für das M... in Khao Lak----
90% Deutsche..und 5% Bayern...
Ich weiß, dass Bayern ein Freistaat ist, aber anscheinend
gehört das nicht mehr zu Deutschland... :rofl: :rofl: :rofl: