Wir hatten Pharao Club, denn wir auch gut ausgenutzt haben. Wir haben ständig gegessen, Eis gelutscht, Kaffe getrunken, Kuchen gegessen und Cocktails getrunken.
Hoffentlich passten die Hosen auf dem Rückflug noch
Wir hatten Pharao Club, denn wir auch gut ausgenutzt haben. Wir haben ständig gegessen, Eis gelutscht, Kaffe getrunken, Kuchen gegessen und Cocktails getrunken.
Hoffentlich passten die Hosen auf dem Rückflug noch
Vor allem weiß ich jetzt endlich, was die alten Pharaonen so getrieben haben.
Aber die Cocktails haben die bestimmt weg gelassen . Hätte sonst bestimmt Stress mit dem Chef gegeben
"Auch mal ganz spassig ist sich die Jahre flechten zu lassen - hat meine Freundin gemacht."
cool. Wird man dann jünger!?
.............eine hatte die möwenruhr...........
Sachen gibt's
Letztlich suchte ein Vater für seinen Sohn,
einen Fernseher mit "Skatanschluß" :rofl: :rofl:
Bei der Zimmerausstattung gab es nur wenig auszusetzen. Anfangs war es mir unverständlich, dass man keine Toilettenbürste bereitstellte, einen Stöpsel für das Waschbecken bekommt man ohne weiteres. Damit lassen sich die salzigen Badesachen gut auswaschen.
Mit einem Stöpsel die Badesachen reinigen....sehr praktisch, muss ich mir merken!
Aus einem anderen Thread:
Ja warum antwortest du dann überhaupt ? Wie überkommt dich das Gefühl, das du jeden Mal gefragt bist ??
Wer nichts zu sagen hat sollte schweigen. Ich habe zu der Frage auch nichts zu sagen.
:rofl: :rofl: Großartig!
Wir haben uns bei der Tui Reiseleitung beschwert wovon sie keine Kenntnis nahm, und unsere Reklamation nicht für voll nahm. Beispiel: kein Licht auf Terasse, kein Licht um Poll trotz Kinderanimation bei Dunkelheit. Für uns persönlich eine bodenlose Frechheit.
Wirklich frech, wenn die Kinderanimation auch noch im Dunkeln stattfindet
Gehören die Plagen nicht irgendwann mal ins Bett ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!