• Louboutin
    geschrieben 1232915911000

Auszug aus einer Hotelbewertung:

Check in nach Mitternacht war freundlich. Das Zimmer war an den Waenden nass. Uns wurden sofort andere Zimmer gezeigt. Leider waren diese auch nass. Man sagte uns, es hat in den letzten Tagen stark geregnet. Wir sind dann halt im ersten Zimmer geblieben. Deutsch wurde gut verstanden........

mußte man nur im ersten Zimmer bleiben weil man dort verstanden wurde?? :frowning: :laughing:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • chriwi
    geschrieben 1233052260000

Gefunden von Plobi:

Zimmerausstattung besteht aus einem alten TV mit nur einem deutschen Programm, d. h. fuer deutschsprachige Touristen nicht geeignet.

Für welche Nation eignet sich ein Zimmer, dessen Ausstattung bloß aus einem alten Fernseher besteht? :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • plobi1977
    geschrieben 1233053008000

nicht um sonst war diese "begründung" mein topargument meiner persönlichen top 5 der "besten" gründe für oder gegen ein hotel ... :p

• plobi1977
    geschrieben 1233053272000

es ist zwischen konakli und alanya. zu den 2 orten ist es sehr leicht hinzugelangen, jede 5 min fährt ein bus und wann wir wollen kommt auch ein taxi

dieser ort scheint ja wirklich ein paradies zu sein, wenn sogar die taxis auf wunsch kommen ... :p

• plobi1977
    geschrieben 1233053768000

Man kann Personal nicht von Gästen unterscheiden und leider redet auch keiner deutsch. Fast nur Russen und Polen - wir waren insgesamt 11 Deutsche!

hatte nicht mal eine engländerin geklagt (und gewonnen), weil in ihrem hotel nur deutsche waren?! vielleicht geht das umgekehrt auch??? :p

• plobi1977
    geschrieben 1233057639000

Mehr kann man von einem Hotel ín Griechenland nicht erwarten; gute Ausstattung ; Sauberkeit ist kein Fremdwort. Zum Zeitpunkt des Aufenthalts waren viele Jugendliche Reisegruppen aus Östereich dort. Betrunkene Jugendliche und gröhlen am Pool ist dann die Normalität. Laut Aussage der Kellner ist das immer so von Juni bis August.

Na, endlich wird mal nicht genörgelt - alles so, wie sich das Paar 36-40 vorgestellt hat. Aber es geht ja noch weiter:

Agressive Animation ab 10 Uhr ohne Rücksicht auf andere Gäste. Wer die teure Seeseite bucht hat den Spaß bis 24 Uhr an Schlaf ist nicht zu denken!!!! Weiterer Minuspunkt jeden Tag um 21 Uhr 30 Minuten Kinderdisco mit immer den gleichen Musiktiteln!!!!. Postiv ist unbedingt die Unterhaltung für die Erwachsen zu bewerten am Abend.

Wer will denn bitte Schlafen gehen, wenn es doch eine eigene Erwachsenenunterhaltung (...) gibt?? :grinning:

• McMonnie
    geschrieben 1233058521000

.....bis auf sehr wenige Ausnahmen liefen die Kellner so wie im Januar, der Rest (der größte Teil) erst bevor man Trinkgeld gab.

:laughing: :rofl:

Share your smile with those in need ;o)
  • plobi1977
    geschrieben 1233058893000

sorry, einen hab ich noch, dann nerve ich nicht mehr - ist übrigens alles aus ein und der selben bewertung, welche dann unterm strich mit einer "nichtempfehlung" endete ...:

Als wir uns bei dem Wirt (ein sehr unhoeflicher Mensch) nach einem anderem Zimmer erkundigten, sind wir gegen eine Wand gelaufen.

Warum passen die nicht auf, wo sie hinlaufen? Das tut doch weh, wenn man gegen eine Wand läuft ... :p

Das Hotel liegt sehr abgelegen. Der naechste Ort ist in ca. 10-15 Min. zu erreichen. In Gerakini gibt es dann ein paar Tavernen, Supermaerkte und Souvenirlaeden. Es soll dort auch einen Nachtclub geben. Dieser ist aber nur am Wochenende geoeffnet. Der Weg dorthin ist recht gut zu laufen. Die viel befahrene Hauptstrasse, habe ich nicht als diese empfunden. Man sollte sich auf alle Faelle ein Auto mieten. Nach zwei Tagen in dieser Abgeschiedenheit, kann man schon mal einen Lagerkoller bekommen.

Was jetzt? Ist das Hotel sehr abgelegen oder ist der nächste Ort in ca. 10-15 Min. zu erreichen, wo der Weg dorthin recht gut zu laufen ist, aber man sich auf alle Fälle ein Auto mieten muss, damit man in dieser Abgeschiedenheit jeglicher Zivilisation nicht einen Lagerkoller bekommt?

Die Piratentour war, wenn auch sehr russisch, sehr lustig

Was ist eine russische Piratentour?? Greift man da Ölschiffe an oder was?

Die Getraenkepreise an der Bar und in dem Restaurant sind nicht guenstig aber auch nicht zu teuer. :rolleyes:

Wenn man ungefaehr 1,45 m gross ist, kann man sogar im stehen duschen.

Jetzt stellt sich die Frage, muss man 1,45 m als Mindestgröße haben zum "im stehen duschen" oder darf man nicht größer sein?

• plobi1977
    geschrieben 1233060262000

sorry, irgendwie scheint das hotel interessante bewertungen anzuziehen - gleiches hotel, andere bewertung:

Das Essen, welches nach unserer Ankunft um 23. 30 Uhr in unserem Zimmer bereit stand, haben wir dann in den Kühlschrank gestellt, da wir keinen Hunger mehr hatten. Am nächsten Tag war das Essen nicht mehr im Kühlschrank! (gemäss Reception: Die Reinigungsfrauen mussten das wegnehmen).

Wie jetzt, die Reinigungsfrauen brechen einfach mitten in der Nacht ins Zimmer ein und stehlen das Essen aus dem Kühlschrank??

Leider konnte das Servicepersonal kein Griechisch, was ich sehr schade fand!

sagt eine Familie mit 2 Kinder 41-45 aus der Schweiz ... Ist mal was anderes, sonst kommen immer nur die Beschwerden, das keiner Deutsch kann ...

• McMonnie
    geschrieben 1233061296000

.....Die Verpflegung war unterst Schublade ich hatte das Gefühl das Essen ist mit Geschmacksentferner gekocht worden!

:p was es nicht alles gibt - Geschmacksentferner - :laughing:

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!