sorry, einen hab ich noch, dann nerve ich nicht mehr - ist übrigens alles aus ein und der selben bewertung, welche dann unterm strich mit einer "nichtempfehlung" endete ...:
Als wir uns bei dem Wirt (ein sehr unhoeflicher Mensch) nach einem anderem Zimmer erkundigten, sind wir gegen eine Wand gelaufen.
Warum passen die nicht auf, wo sie hinlaufen? Das tut doch weh, wenn man gegen eine Wand läuft ...
Das Hotel liegt sehr abgelegen. Der naechste Ort ist in ca. 10-15 Min. zu erreichen. In Gerakini gibt es dann ein paar Tavernen, Supermaerkte und Souvenirlaeden. Es soll dort auch einen Nachtclub geben. Dieser ist aber nur am Wochenende geoeffnet. Der Weg dorthin ist recht gut zu laufen. Die viel befahrene Hauptstrasse, habe ich nicht als diese empfunden. Man sollte sich auf alle Faelle ein Auto mieten. Nach zwei Tagen in dieser Abgeschiedenheit, kann man schon mal einen Lagerkoller bekommen.
Was jetzt? Ist das Hotel sehr abgelegen oder ist der nächste Ort in ca. 10-15 Min. zu erreichen, wo der Weg dorthin recht gut zu laufen ist, aber man sich auf alle Fälle ein Auto mieten muss, damit man in dieser Abgeschiedenheit jeglicher Zivilisation nicht einen Lagerkoller bekommt?
Die Piratentour war, wenn auch sehr russisch, sehr lustig
Was ist eine russische Piratentour?? Greift man da Ölschiffe an oder was?
Die Getraenkepreise an der Bar und in dem Restaurant sind nicht guenstig aber auch nicht zu teuer. :rolleyes:
Wenn man ungefaehr 1,45 m gross ist, kann man sogar im stehen duschen.
Jetzt stellt sich die Frage, muss man 1,45 m als Mindestgröße haben zum "im stehen duschen" oder darf man nicht größer sein?