Meine Frau hatte im essen einen 5cm großen dicken Wurm der bei dem Küchenpersonal mit einem Lächeln abgetann wurde. Es wäre doch so in der Türkei das solche Sachen mitgegessen werden.
Ui lecker, lecker...
Meine Frau hatte im essen einen 5cm großen dicken Wurm der bei dem Küchenpersonal mit einem Lächeln abgetann wurde. Es wäre doch so in der Türkei das solche Sachen mitgegessen werden.
Ui lecker, lecker...
dachte, das gibts nur im australischem dschungel und da auch nur bei unbekannten, vergessenen so called stars ...
Zimmerausstattung ausreichend, kleiner (leiser) Kühhlschrank, Bad alles gut, herrlich heißes Wasser zum duschen mit mächtig Druck - das war sehr sehr schön. Aber eben die viel zu harten Betten und die Hellhörigkeit machten das Duschvergnügen schnell wieder wett.
ich lass das einfach mal so im raum stehen ...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Aus der WAZ aktuell: .......wurde durch päpstlichen Beschluss die Exkommunikation ........... wieder aufgehoben?? :what: :what:
Nicht ganz kirchenfest, die Verfasser :rofl: :rofl:
Hallo Battefee..
Solange der Verfasser nicht "Exhumierung" schreibt... :rofl:
Überall am Pool oder am künstlichen Strand standen genügend Liegestühle mit Schirmen zur Verfügung. Gute Versorgung mit Strandhandtüchern durch die Beachboys.
Tja, manche Musiker bringen in der Pension alle Jahre ein neues Best-Of-Album raus, die Beachboys arbeiten halt im Atlantis bei der Handtuchausgabe ...
Das Hotel ist dem Alter entspechend abgewohnt,( Seit 1973 4* ) Die Animation ist eine Zumutung, ansonsten gibt es wie in jedem Hotel etwas zum aussetzen, ( Essen kalt, Aufdringlichkeit des Restaurantpersonals usw.)
das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Zustand aber o. K. Trotzdem würde ich das Hotel für nicht anspruchsvolle Gäste weiter empfehlen. Meine Familie und ich würden dieses Hotel aber nichtmehr buchen.
Also ich muss schon sagen, nach dem ja in allen Hotels Weltweit der Service wirklich so schlecht geworden ist, bleiben wir am besten doch alle zu Hause in unseren eigenen 4 Wänden ...
@plobi1977 sagte:
die Beachboys arbeiten halt im Atlantis bei der Handtuchausgabe ...
Und singen dazu abgewandelte Versionen ihrer Hits:
Wouldn't it be nice (...wenn sie reservierte Liegen wieder freimachen)
God only knows (...wann wir die Strandtücher wieder mal waschen)
für ein kleines Trinkgeld bedanken sie sich mit einem
You’re So Good to Me
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!