Bald kann ich meinen runden Geburtstag feiern. Die Frage ist nun wo und wie!
Im Kreise von Freunden, Verwandten, oder lieber zu zweit weit weg im Ausland?
Wie feiert Ihr einen runden Geburtstag, Hochzeitstag oder sonst ein Jubiläum?
Bald kann ich meinen runden Geburtstag feiern. Die Frage ist nun wo und wie!
Im Kreise von Freunden, Verwandten, oder lieber zu zweit weit weg im Ausland?
Wie feiert Ihr einen runden Geburtstag, Hochzeitstag oder sonst ein Jubiläum?
Rund eine 1 mit 2 Nullen?
Oder eine runde 8 mit 2 runden Nullen?
Ich habe für 1 gestimmt. Da ich z.T. berufsbedingt und durch ein bewegtes Leben viele Freunde und Bekannte habe(Verwandte nicht sehr viel) wird eigentlich jeder Geburtstag zur Party, im Schnitt mit 50 Leuten, Umtrunk und einem kleinen Imbiss. Zum 50. Geburtstag letztes Jahr habe ich mit 150 Leuten, 2-Mannkapelle und grossem Büfett bei mir im Haus gefeiert, meine Frau vor 5 Jahren den 40zigsten ebenso. Zur Silberhochzeit in 3 Jahren wollen wir aber weg. Ein Fest danach wird uns aber wohl nicht "erspart" bleiben LG und entscheide dich dafür, was du am liebsten möchtest! Marcel
Meine runden Geburtstage verbringe ich am liebsten mit meinem Liebsten/meinen Liebsten.
Wochenendtrip oder gutes Essen mit anschließendem Programm. (Konzert, Musical o.ä.)
Mein Mann hat bald Geburtstag und feiert gerne mit Verwandschaft u. Freunden - Kaffee/Kuchen anschließend Grillen, gute Musik und Party
Zur Silberhochzeit wollen wir dann eine längere Reise zu zweit unternehmen.
Ich bin der Meinung, jeder sollte seinen Geburtstag so verleben, wie er/sie sich dabei am wohlsten fühlt und nicht so, wie es von anderen erwartet wird Das gleiche gilt für Eheschließungen usw.
Danke für Eure Antworten.
Lieber Markus
es interessierte mich was die andern "runden" so machen,
ich weiss aber schon wo und wie ich menen Geburi feiern werde.
mit meinem Herzallerliebsten natürlich auf dem Kraterrand, wo den sonst?
Vor 10 Jahren haben wir gleichzeitig meinen Geburtstag und unseren Hochzeitstag gefeiert.
Es waren über 100 Personen dabei, nach der Feier habe ich gesagt, sowas mache ich nie mehr.
Während der Feier konnte ich kaum einmal etwas essen, geschweige den mit jemandem ein Gespräch führen. Während der ganzen Zeit musste ich Gäste begrüssen, verabschieden.
Es gab ein Buffet und jedermann konnte kommen und gehen wie er wollte.
Diesmal sind wir Egoistisch und schauen nur für uns.
Gruss von ALICE
Wir verzichten auf grosse Feiern und fliegen lieber in den Urlaub. Danach im Kreise der Familie und gut ist.
@ gastwirt
Dann können wir in 3 Jahren zusammen feiern...wir haben es ja nicht weit!
Wie sollen wir beide in 3 Jahren eine Silberhochzeit miteinander hinbekommen?
Ihr beide und ich und meine bessere Hälfte. Du sorgst für Essen und Getränke und wir für die Teller und die Gläser!
29.4.-wenns denn so passt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!