Nun, dann plaudere ich auch mal aus dem Nähkästlein.
Bei uns stehen dieses Jahr eine ganze Menge runder Geburtstage und Jubelhochzeitstag an. Angefangen bei meiner Mutter, Vater, Ehemann, Sohn Tochter (80, 60, 30, 25) und die Diamanthochzeit der Eltern. Die Geburtstage sind alle bis auf einen innerhalb von 3 Tagen im April. Da bin ich nun ganz schön am rotieren. Die Jungen feiern mit ihren Freunden, da hab ich nicht soviel zu tun, ausser Kuchen backen.
Da mein Mann keine grossen Feten mag, aber zu diesem "Runden" doch seine Freunde einladen will, feiern wir gestaffelt in ausgewogenen Gruppen. Dann gibt es noch die "Gesamtfamilienfeier" also nur Familie ohne Verwandte, wo wir uns dann in einem guten Restaurant verwöhnen lassen. Oma und Opa wünschen sich eine kleine Ausfahrt zum Geburtstag und zur Diamanthochzeit. (soll mir eine Ehre sein) Und Ende Mai bin ich dann endgültig urlaubsreif nach der ganzen festerei.
Und wie feiere ich meinen Geburtstag am liebsten :sm6:
Natürlich bei einer schönen Reise mit meinem Mann, kein Getümmel, keine Einladungen, kein planen., einfach nur "der alte Mann und die alte Frau und das Meer"