leider hatte ich keine Zeit, ich habe lieber ein gutes Buch gelesen und bei schöner Musik auf der Clubgarnitur entspannt, weisse Bescheid, nä
Germany`s Next Topmodel 2009
-
geschrieben 1267890428000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1267994919000
hab heut die wiederholung gesehen. ich kapier nicht, worauf die bei der auswahl schauen. da waren einige dabei, die absolut nicht annähernd einem model ähneln. nicht mal mit viel phantasie. Bsp. diese 16 jährige mit zahnspange . auch ohne is die doch nix besonderes.
klar, mit schminke und falschen haaren kann man viel machen. kapier trotzdem die kriterien nicht, nachdem die mädels ausgesucht werden.
auch die mit der knieschiene. im vorspann hatte sie ihre schiene rechts, beim vorstellen auf dem laufsteg plötzlich links . pro7 entschuldigte den fauxpas laut bild mit nem technischen fehler, hahaha.
die ersten 2 staffeln hab ich komplett geguckt. die 3. nur noch halbwegs und die 4. so gut wie nicht.
dass ne liste mit den 18 mädels auftauchte, hab ich auch gelesen.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1267996673000
@caribiangirl sagte:
ich kapier nicht, worauf die bei der auswahl schauen.
Die schauen auf die, die den Krampf schauen.
Nimm eine Blond-, Braun-, Rothaarige..., eine mit nem großen, mittleren, kleinen *****. Eine mit großen, mittleren, kleinen "Tittchen" usw. und schon hast ne dementsprechende Einschaltquote.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1268141869000
Ich hab mich auch erst gewundert, welch unscheinbare Mäuschen dazwischen waren. Aber nach reiflichen überlegen kam mir der Gedanke, dass sie im Auswahlverfahren extra ein paar "unscheinbare- normale-erst auf den 3. Blick-Schönheiten" aussuchen, um dem Zuschauer zu zeigen wie sich ein Entchen in einen schönen Schwan verwandeln kann.
Nun meine Meinung (ich entschuldige mich schon vorher, falls sich einer auf den Schlips getreten fühlt):
Meist sind die "Typen" ja auch sehr speziell. Ein großer Teil der gesamten Bewerberinnen war "Durchschnitt" d.h. extrem blondiert, sonnenbankgebräunt, extrem geschminkt, mega aufgestylt, Dauerkundin im Nagelstudio............................. für mich einfach billig anzuschaun. Oder besser, da lohnt sich das Hinschauen nicht. Solche Mädels laufen in der Stadt zu hauf herum.
Und die wenigen Ausnahmen " pickt" sich Klum und Co halt raus um sie zu "verwandeln", sonst wär´s ja langweilig und keiner würde mehr gucken und sich aufregen .
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1268144497000
es gibt in der modelwelt auch tatsächlich frauen, die durch den job millionen verdienen aber m. M. nach keine schönheiten sind. bsp: diese schwarze ( weiß den namen net ) mit den nasenlöchern wie höhleneingänge und lippen wie schlauchboote. aber net die naomi c. obwohl ich die auch net hübsch finde.
profi stylisten können jedes hässlichen entlein zu nem schönen schwan verwandeln.
die lena gerke aus der 1. staffel fand ich seither die hübscheste und die hat es auch verdient, gewonnen zu haben. die sieht auch ungeschminkt absolut geil aus.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1268340502000
Naomi ist schon echt hübsch!
Und da sagen sie wieder, daß die Mädchen eine gesunde Figur haben sollen und dann staksen da wieder nur essgestörte, untergewichtige umher.
Naja, Lagerfeld findet Klum ja zu WUCHTIG für ein Pariser Laufsteg-Model...
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;) -
geschrieben 1268349223000
Letzte Woche hat mich meine Tochter wieder mal zu dieser Sendung überedet. Heute habe ich mal für eine viertel Stunde reingezappt und mich wieder mal über diese arrgoante Schnepfe extrem geärgert.
Heidi Klum steht da und schaut wie eine "Irre" den Mädchen zehn Minuten lang in die Augen und sagt nix. Für mich hat die einen echten Klatscher.
Ich warte immer darauf, dass mal ein Mädchen sagt, "weißt was Heidi, du kannst mich mal im Mondschein begegnen, wir sind doch nicht deine De**en."
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1268353113000
Nanana, es gibt hier aber auch userinnen die so weltfremd sind, dieses Quietsche-Entchen als Über-Frau darzustellen und zu heroisieren
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1268388211000
@Holginho, die Frau schaut klasse aus, da gibt´s mal nix, aber wenn mir der Charakter von jemanden .....sagen wir mal ganz vorsichtig......nicht mehr gefällt, dann wird, die schönste der schönen ziemlich hässlich.
Und Heidi KLum arbeitet seit Jahren fleißig an ihrem Image.
Angeblich taffe Geschäftsfrau, ohne Vorurteile wem auch immer gegenüber und mit dem Gespür für das zukünftige Top- modell der Welt.
Gehen wir alle Gewinnerinnen mal durch,
Die Blonde Gummibärchenverkäuferin, Lena Gerke.
Die rote Mathematikstudentin Barbara irgendwas, die seit einem Jahr mit dem Sohn von Iris Berben geht. Ohne Oliver Berben würde man über sie auch schon lange nicht mehr reden.
Dann hat doch glatt eine dunkelhaarige gewonnen. Heuer ist dann wohl wieder eine Blonde dran.
Wer von den dreien, stieg jetzt in die Oberliga der Topmodels auf?
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1268391474000
Ich sags mal ganz sarkastisch: Wer spricht denn von Oberliga?
Es heisst Germanys next Topmodel
Die Models, die in der Oberliga mitspielen, lassen sich nicht auf Germany reduzieren, auch wenn das zufällig ihr Heimat- oder Geburtsland ist.
Heidi's Modelkür ist Unterhaltung, Show und (ihr) Geschäft, für Leute, die sowas mögen.
Man/Frau hat ja die freie Wahl, ob sie sich das antut oder nicht.