• Garffield
    geschrieben 1268397602000

@caribiangirl sagte:

es gibt in der modelwelt auch tatsächlich frauen, die durch den job millionen verdienen aber m. M. nach keine schönheiten sind. bsp: diese schwarze ( weiß den namen net ) mit den nasenlöchern wie höhleneingänge und lippen wie schlauchboote. aber net die naomi c. obwohl ich die auch net hübsch finde.

profi stylisten können jedes hässlichen entlein zu nem schönen schwan verwandeln. 

Na, das unterschrieb ich doch glatt :clap:

Schönheit ist, wenn Du mit einem Madel zu Bette gehst, sie beim Aufstehen noch erkennst und sie genauso schön aussieht wie vor dem zu Bette gehen. ;)

Hatte gestern mal wieder gezappt und bin bei TV total-Schrott hängengeblieben, da amüsierte sich der Typ der irgend so nen Zeugs im Gesicht hängen hat über so eine Windelträgerin die aufgefordert wurde zu kichern und so ne Ruski die meinte die Schönste zu sein. Wenn das Top Modells ( wollen ) sein, dann melde ich mich schnell zu Mister germany an :laughing:   

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1268397750000

@Brigitte sagte:

Gehen wir alle Gewinnerinnen mal durch,

Die Blonde Gummibärchenverkäuferin, Lena Gerke.

Die rote Mathematikstudentin Barbara irgendwas, die seit einem Jahr mit dem Sohn von Iris Berben geht. Ohne Oliver Berben würde man über sie auch schon lange nicht mehr reden.

Dann hat doch glatt eine dunkelhaarige gewonnen. Heuer ist dann wohl wieder eine Blonde dran. ;)  

Wer von den dreien, stieg jetzt in die Oberliga der Topmodels auf?

Na die letzte Siegerin ist ne wirklich Süsse aaaber kein Modell, die würde den Vergleich mit VS Modells nicht stand halten.

• Travel-Fan
    geschrieben 1270025745000

...jetzt stehen wohl auch schon die letzten 5 fest...

Mehr dazu HIER

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1270064681000

@Travel-Fan

...das habe ich heute morgen auch beim Frühstück bei einer Tasse Kaffee und ´ner knackigen Bockwurst gelesen, aber ganz ehrlich, der Wetterbericht ist interessanter, gucken tue ich schon lange nicht mehr. Früher war ich mehr oder weniger auch nur "Zwangsmitgucker", doch irgendwie ist aus der Sendung die Luft raus, es ist immer das gleiche Strickmuster und ziemlich langweilig, dazu die nervige Werbung (von der nervigen Jury ganz zu schweigen) und die Resonanz hier im Forum ist ja auch nicht mehr so doll, was soll´s...

LG Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Travel-Fan
    geschrieben 1270114053000

Hallo Peter!

So geht es mir auch, habe seit der neuen Staffel keine Folge länger als 15 Minuten verfolgt.

Das Interesse ist überhaupt nicht mehr ganz so groß, da hast du recht.

Liegt wohl zum Großteil an der Jury...die geht nämlich gar nicht!

Hab den Link einfach mal gepostet für die, die hin und wieder in den Thread schauen ;)

Wünsche dir schöne Oster!

Viele Grüße, Andrea

• Holginho
    geschrieben 1270290342000

Vor allem diese blonde Tussi mit Quietsche-Entchen-Stimme geht gar nicht ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1272567772000

...falls es jemanden interessiert, bitte schön:

"Heidi trennt sich von Juror Q"

meinetwegen, ich guck heute HSV

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Garffield
    geschrieben 1272717579000

Zwangsguck am Do, konnte mich aber nach 9`befreien.  Selten so viele unaktraktive aber dafür umso mehr dümmliche Möchtegernmodels gesehen, man sollte die Reisleine ziehen!

• Holginho
    geschrieben 1272789625000

Nanana, jetzt werd' mal nicht "beleidigend"   ;)   :sunglasses: :open_mouth:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1272802636000

Das kommt jetzt aber vom Richtigen :laughing: :p  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!