• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1260473189000

...na diese Frage ist leicht zu beantworten :D

Seal und Papa Günther

der eine promotet dann seine sicherlich in jeder Folge seine neu erscheinende CD und der andere bringt die Kohle rein, die Domains mit den Namen der zukünftigen Topmodels sind bestimmt schon reserviert,

viel Spass bei der nächsten Staffel (ähhmm Dauerwerbesendung :klappe: )

LG Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1261987485000

ENDSPURT! :sm5:

...schnell noch FDH gemacht, ab auf die Streckbank und einen schicken Fummel übergestreift,

am 20.01.2010 findet in Köln das einzige Casting für die Dauerwerbesendung im kommenden Jahr statt, auf gehts...

alle Info´s gibt es hier

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • slowhexe
    geschrieben 1261997091000

@Rhodos-Peter sagte:

:D

viel Spass bei der nächsten Staffel (ähhmm Dauerwerbesendung :klappe: )

Hallo Peter.....

wie gut, dass wir wissen, was für einen Trash wir uns ansehen und es zu 80% wieder

nur zu lästern gibt. Warum denn nicht? Wenn diese Staffel vorbei ist, wird die nächste

*** durch den Ort getrieben.

Und, Peyman? Wer ist eigentlich Peyman :laughing: .....den mochte ich noch nie und Rolfee,

na ja. Ich sach ma nix!

Ich hatte am 18.12. abends eine geschäftliche Besprechung, die bis ca. 22:00 dauerte.

Habe die ganze Zeit gehofft, dass wir es schaffen, bis dahin fertig zu werden, weil  ich

unbedingt die Oper "La Boheme" in der Verfilmung mit Anna Netrebko und Rolando  Villazon sehen wollte, was um 22:30 begann; ich kam noch pünklich nach Hause, aber mal ehrlich:

sowas will man nun ja auch nicht täglich sehen, das zieht einen ja runter, in diesen Opern

stirbt die Hauptdarstellerin meist und auch sonst nur Drama und jede Arie reisst mich auch nicht vom Hocker.

Da gucke ich doch gerne mal bei RTL rein, da habe ich wenigstens was zu lachen, zu lästern und mich aufzuregen ( im positiven Sinne ) am Abend des 18.12. als ich wie gesagt spät heim kam, hat übrigens mein Mann zum gefühlten 9. Mal den Film " Der kleine Lord " angeschaut,

warum's ihm dieser Film angetan hat? Keine Ahnung! In diesem Sinne.

Fröhliches Glotzen

Slow

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1262007196000

@Slowhexe

...na, wie bist Du denn drauf :shock1:

Es hat doch niemand hier geschrieben, dass Du nicht gucken sollst :frowning:

und wenn Frau Netrebko zu anspruchsvoll für Dich ist (wie Du schreibst), hast Du doch hier bei GNTM eine prima Alternative und wirst nebenbei noch super mit Verbraucherinformationen versorgt, besser geht´s nicht!

Gruß Peter

PS: Qualid Ladraa soll der Neue in der Jury sein, bei seiner Vita wette ich, dass die neuen Topmodels gleich in den ersten Folgen bunte T-Shirts im Tattoo-Style tragen werden "love kills slowly" :smile:

• slowhexe
    geschrieben 1262008157000

@Rhodos-Peter sagte:

@Slowhexe

...na, wie bist Du denn drauf :shock1:

Es hat doch niemand hier geschrieben, dass Du nicht gucken sollst :frowning:

und wenn Frau Netrebko zu anspruchsvoll für Dich ist (wie Du schreibst), hast Du doch hier bei GNTM eine prima Alternative und wirst nebenbei noch super mit Verbraucherinformationen versorgt, besser geht´s nicht!

Gruß Peter

Schade, dass Du von all dem, was ich geschrieben habe, so gar nichts verstanden zu haben scheinst, auch hast Du meinen Text wahrscheinlich nur überflogen, sonst hättest Du gelesen, dass Frau Netrebko keinesfalls zu anspruchsvoll für mich ist, nur muss ich das nicht immer haben und ja die Alternative ist sowas wie GNTM :-? nach einem stressigen Arbeitstag.

Wenn ich schreibe" wir wissen was wir gucken", dann bist auch Du gemeint, denn Du schaust ja offensichtlich auch immer  :laughing:

Und der neue Juror interessiert mich soviel wie der berühmte **** Reis in China.

Nichts für ungut UND  die Verbraucherinformationen kamen ja wohl von Dir.

Ich wußte nicht einmal, wann GNTM wieder los geht.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1262008612000

...jetzt weißt Du es :p

und alles andere von Dir, lasse ich mal unkommentiert stehen, ich habe keine Lust auf Streit, weder mit Dir, noch sonst jemanden. Vielleicht suchst Du Dir besser dafür jemand anderen und nur nebenbei, Du bist hier im Funforum und solltest nicht alles so ernst nehmen,

Gruß Peter

• McMonnie
    geschrieben 1262024001000

.... Seit dem Bewerbungsstart für die fünfte Staffel von "Germany's Next Topmodel"am 6. November haben bereits 9.842 Mädchen ihre Unterlagen eingereicht.Und es werden sicherlich noch viele mehr. Denn aufgrund der positivenResonanz hat ProSieben die Bewerbungsfrist nun bis zum 13. Dezemberverlängert.

Verstehen ich da etwas falsch - wozu eine Vorabbewerbung, wenn es ein offenes Casting in Köln

am 20.01.2010 geben wird. Wozu macht man sich dann die Arbeit vorab - oder stehen die Mädels durch die Bewerbung schon fest und werden eingeladen???

Share your smile with those in need ;o)
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1262075578000

...vielleicht werden die vorausgewählten Mädchen "unauffällig" in mitten der hoffungsvollen Kandidatinnen verteilt und dann rein "zufällig" ausgewählt :sarcastic:

Wenn ich alles richtig verstanden habe, werden die neuen Topmodels gleich ins Hotel verfrachtet und fliegen am nächsten Tag schon für eine gute Woche ins Ausland (wie gesagt, ich vermute mal nach den U, S und A zu Don Ed Hxxxy) ;)

Auch glaube ich nicht daran, dass die Mädchen zufällig ausgewählt werden. Sicher werden alle wieder recht groß, schlank, hübsch oder zumindest irgendwie interessant aussehen, aber wir brauchen doch wieder eine Sensibele, eine Selbstbewußte, eine Verruchte, ein Kücken, eine Hysterische, eine *****, eine Mütterliche, eine Verklemmte, eine mit dunkler Vergangenheit, eine aus gutem Elternhaus, eine aus schlechtem Elternhaus, eine extra Hübsche, eine Neidische, eine Integrierende, usw. usf.

Wären alle Mädchen gleich und nur gut aussehend, dann ist die Sendung doch furchtbar langweilig und niemand schaut mehr zu. Diese verschiedene und bunte Mischung lässt sich nicht alleine durch ein zufälliges Casting finden, selbst mit geübten Blick, dazu sind es viel zu viele und die Zeit ist zu kurz dafür,

aber egal, we love to entertain you,

Gruß Peter

• Travel-Fan
    geschrieben 1262184282000

Ein neuer Juror ist gefunden!

Infos dazu HIER

Da gabs mal ne Serie wo Prakikanten für bestimmte Jobs in Modelagenturen und bei Designern gesucht wurden. Als sich Christian Audigier dafür hergab :laughing: sah man den Typen öfters - ich vermute deswegen, weil sonst keiner außer ihm der deutschen Sprache mächtig war :laughing:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1262339873000

@Rhodos-Peter sagte:

PS: Qualid Ladraa soll der Neue in der Jury sein, bei seiner Vita wette ich, dass die neuen Topmodels gleich in den ersten Folgen bunte T-Shirts im Tattoo-Style tragen werden "love kills slowly" :smile:

@Travel-Fan

...das wussten wir schon am 28.12.2009 :p

LG Peter :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!