• Schnuckelhase
    geschrieben 1349624446000

delgobbo99:

@Zimmerer, Die einzelnen Sätze und Wörter sind tatsächlich aus Bewertungen die User geschrieben haben, gefunden in den Fundsachen/Stilblüten :shock1:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einfach nur suuuuper, Spitze und Weltklasse. :sm3: :sm5: :sm3:

:thumbsup: Ich habe jedoch bisher ein Warzit vermisst oder habe ich das überlesen? 

@delgobbo

Ich freue mich auf die nächsten Bewertungs-Heileits oder besser Heileit-Bewertungen um wieder kräftig lachen zu können!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1349631743000

@Schnuckelhase, Also gut, eine hab ich noch :laughing:

Schöner Urlaub aber nach 6 Jahren reservierungsbedürftig.

Die Anlage hat viele schöne Pflanzen und die Gebäude sind gut darin intriegirt. Das Hotel war für unsere Bedürfnisse zu klein aber man muss ja nicht im Hotel bleiben. In der Loppy wurde Spät Licht angemacht. Man mußte im dunkeln Karten schreiben. Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock mit Blick auf den Balkon. Die Zimmer sind gut das Bett war ein bisschen durchgelegen mit Kühlschrank eben 3 Sterne mit Balkon. Die Zimmer sind alt, richtiges Türschloss gibt es nicht was mich sehr stört, außerdem gab es nur eine Tür. Die Badezimmer sind angeknaddelt. Unsere Bettwäsche wurde nicht geweckselt haben wir bemerkt am 2.tag. deswegen mußte ich immer mit der asche meines ziggarete auf dem bettwäsachen gehen und bisschen dreckig machen wo es sichtbar ist damit die das weckseln. Die Möbel waren Alt und Defekt und die Treppe Defekt (morch). Einmal hatten wir unsere Zimmerkarte verloren und sie wurde nachts umhalb 2 ohne jegliche Gegenleistung mit einem Lächeln beseitigt. Am Abend sahen wir wie aus der Air Conditioner Wasser kam. Den Safe gibts an der Rezeption (warum bloss??) gestohlen wird woanders bestimmt mehr! Die Badezimmer sind mit Whirlfunktion was man schon mal hört wenn sich ein anderes Zimmer das gönnt. Die marken sachen wie powerrade, pringels sind dopple so teuer wie in xxx aber sonnst ist alles billifger. Zwei wein(den Biligsten der Insel) ein Beir den mann keinen Esel ins Ohr Kippen Kann. Um Punkt 23 Uhr mußten die Getränke bezahlt werden, was ja ok ist, aber oft schon 5 Minuten früher. Bei schönem wetter machte man draussen noch donats, gemüse, oder hühnchen, das nannten sie schow coogin. Das Hallenbad im Hotel war kalt und nass und der lärm war laut. Dafür war das Wasser sauber und wird öfters am Tag GEPUTZT. Im Aussenbereich war die Poolklatität absolut Mangelhaft da mehrmals der Strom ausfiehl und der Pool dadurch Umkipte und nicht mehr begehbar war. Es gab auch einen pull der sehr schlecht war. An einem Pool waren Morgens amatöre die spaß angeboten vorgeschlagen haben. Am Strand gab es viel Sand und Wasser. Der Strand war jedoch nur bei vollmond für kinder benutzbar, sonst wasser hoche 30-50 cm man braucht wasserschuhe. Ich bin Morgens immer ins Fitneß gegangen und habe mich auf das Laufband gestellt. Ein Dankeschön noch einmal für die Zuteilung eines eigenen Haustieres (Maus). Diese war in den Abendstunden desöfteren ein vollwertiger Ersatz für das Animationsteam!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1349706048000

Hallo Schnuckelhase,

ein Warzit gibt es in meiner ersten Bewertung in diesem thread auf Seite 1. :laughing:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • delgobbo99
    geschrieben 1349713510000

Urlaub mit Nivoe und Super Centrale Lage.

Wir fliegen jetzt das 4.mal in das Hotel es ist einfach suber wer was zu meckern hat solde doch zuhaus bleiben da hat er es ja vieleicht bessen wenn er meint. Trotz Februar haten wir viel Sohne. Das Hotel hat eigene Hotel Autos. Dieses Hotel ist sehr groß und für Kinder gibt es einen Kinderclup. Im Hotel wurde von Morgen bis Nachts um 5 Uhr gebohrt, gesägt und gefläckst. Wir hatten ein Bussiniszimmer mit schönen cautschtisch mit mamorfus. Wenn man keinen Safe mietet sollte man alle Wertsachen an sich tragen oder im Koffer Verschleißen dies wehre Ratsam. Die Anpeilung an die Toilette sollte rückwärts erfolgen, da vor der Toilette kein Platz ist, sich umzudrehen. Um Toiletenpapier zu bekommen muste bis zum menager gehen! Es waren 3 Tage auch Kaklaken im Treppenkaus. Obwohl die Bettwäsche neu gedeckt wurde, sehr viele Flecken zu sehen, sodass man nicht einschlafen kann mit all den Bakterien. Tipp: Vieleicht Klimanlage im Zimmer an Bringen oder einen Forhang, denn im Zimmer wird es sehr schnell heiß. Resturant war in 14 Tagen abwechslungsreich und wurde durch Themenresturants ergänzt. Was nervt ist der Mitarbeiter der permanent mit seinem Besen durch die Reihen geht und ein bißchen den Staub aufwirbelt, denn das essen ist kaum gewürzt. Ein guter Tipp nehmen Sie Schokolade als Trinkgeld mit. Da sterben die Kellner für die lieben sie heiß. Das Zimmer war sauber auch Sie bekam Schokolade. Direckt am Badestrand fließt ein Bach, in dem es von Ratten wimmelt. Auf einer über dem Bach befindlichen Brücke werden diese auch noch von den Toristen gefüttert. Das Schwimmbad war senaszunel, es ist 40m lang und bin jeden Tag geschwomen. Aber die Sauna war zu Kalt und die Dampfsauna zu Agresiv vom Dampf aber annsonst Top. Sehr gut organisiert ist die Fahrt mit schuttel Bus. Die Animation des sogennanten Fun Teams auf niedrigsten Nivaue, aber sonnst alles Top. Hat wirklich schpaß gemacht. Ich freu mich schon auf den nechsten Urlaub.

:shock1: :crazy:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1349716982000

Das sind wohl alles Bewertungen von Ösianern und Ösilinen die nur wenisch hochdeutsch können :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1349719792000

Du willst mich wohl absichtlich ärgern, Gell :sm4:                :laughing: ;)

• delgobbo99
    geschrieben 1350927646000

Gutes Nivo

Der Transfär bis zum Hotel dauerte 30 Minuten. Bei der Ankunft wurden wir gleich vom Hoteljäh empfangen. Das Hotel ist sehr lukseriös und sind viele Trusten dort. Im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt und einen Härkatter. Die Zimmer waren relativ neu und einigermaßen sauber, nur mit 3 Stufen nach unten ins Zimmer und 2 Stufen nach oben auf den Balkon zu erreichen die Badewanne, Dusche nichts für ältere Menschen so hoher Badewannenaufsatz auch für mich sehr schlecht. Die Passagiere und Bäder sind jedoch renovierungsbedürftig, deshalb mußten wir bei der Recklemation reglammentieren. Der Strand ist sehr schön es sind keine Steine nur Strand und Meer. Im Meer selbst baden unzählige Touristen gleichzeitig und es liegen Kamellenhaufen am Strand herum. Die jamycanischen Amimatösen sind sportlich, es gibt auch Schefffortänzer. Obwohl es ein Haupt Restoran gibt haben wir im bufet restaurant gegessen, danach mußten wir unser Kleid desenfeziren. Der Barkipper in der Strandbar war nett.

Tipp: Ausflüge nur in Eigenrechie möglich!

:laughing:              :klappe: :open_mouth:

• Garffield
    geschrieben 1350928055000

delgobbo99:

Du willst mich wohl absichtlich ärgern, Gell :sm4:                :laughing: ;)

Neihn, isch weiss dog daas deudsch nischt soh läischt zuh schraipen unt värstähen isd :sm6:

• delgobbo99
    geschrieben 1350928900000

@Garffi,   :sm3: :laughing:      For you...      :kuesse:

• Garffield
    geschrieben 1350929038000

:thanx:   ant fohr youh olsoh  :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!