@Schnuckelhase, Also gut, eine hab ich noch
Schöner Urlaub aber nach 6 Jahren reservierungsbedürftig.
Die Anlage hat viele schöne Pflanzen und die Gebäude sind gut darin intriegirt. Das Hotel war für unsere Bedürfnisse zu klein aber man muss ja nicht im Hotel bleiben. In der Loppy wurde Spät Licht angemacht. Man mußte im dunkeln Karten schreiben. Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock mit Blick auf den Balkon. Die Zimmer sind gut das Bett war ein bisschen durchgelegen mit Kühlschrank eben 3 Sterne mit Balkon. Die Zimmer sind alt, richtiges Türschloss gibt es nicht was mich sehr stört, außerdem gab es nur eine Tür. Die Badezimmer sind angeknaddelt. Unsere Bettwäsche wurde nicht geweckselt haben wir bemerkt am 2.tag. deswegen mußte ich immer mit der asche meines ziggarete auf dem bettwäsachen gehen und bisschen dreckig machen wo es sichtbar ist damit die das weckseln. Die Möbel waren Alt und Defekt und die Treppe Defekt (morch). Einmal hatten wir unsere Zimmerkarte verloren und sie wurde nachts umhalb 2 ohne jegliche Gegenleistung mit einem Lächeln beseitigt. Am Abend sahen wir wie aus der Air Conditioner Wasser kam. Den Safe gibts an der Rezeption (warum bloss??) gestohlen wird woanders bestimmt mehr! Die Badezimmer sind mit Whirlfunktion was man schon mal hört wenn sich ein anderes Zimmer das gönnt. Die marken sachen wie powerrade, pringels sind dopple so teuer wie in xxx aber sonnst ist alles billifger. Zwei wein(den Biligsten der Insel) ein Beir den mann keinen Esel ins Ohr Kippen Kann. Um Punkt 23 Uhr mußten die Getränke bezahlt werden, was ja ok ist, aber oft schon 5 Minuten früher. Bei schönem wetter machte man draussen noch donats, gemüse, oder hühnchen, das nannten sie schow coogin. Das Hallenbad im Hotel war kalt und nass und der lärm war laut. Dafür war das Wasser sauber und wird öfters am Tag GEPUTZT. Im Aussenbereich war die Poolklatität absolut Mangelhaft da mehrmals der Strom ausfiehl und der Pool dadurch Umkipte und nicht mehr begehbar war. Es gab auch einen pull der sehr schlecht war. An einem Pool waren Morgens amatöre die spaß angeboten vorgeschlagen haben. Am Strand gab es viel Sand und Wasser. Der Strand war jedoch nur bei vollmond für kinder benutzbar, sonst wasser hoche 30-50 cm man braucht wasserschuhe. Ich bin Morgens immer ins Fitneß gegangen und habe mich auf das Laufband gestellt. Ein Dankeschön noch einmal für die Zuteilung eines eigenen Haustieres (Maus). Diese war in den Abendstunden desöfteren ein vollwertiger Ersatz für das Animationsteam!