• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1373475228000

Ein mal reich voll kommen.

Das Hotel liegt mittig zur Promenade. 5 Min. zu Fuss vom Hotel ist die Senzamol ein Einkaufszentrum mit MC Donels. In dem Hotel sind 90% Rusische Geste. Das Hotel ist auf Deutsche Geste nicht eingerichtet. Es gipt fast nimand der die Deutsche kahn. Was komisch war von ganzen Personal hat ein Mitarbeiter kaum Deutsch gesprochen, und noch eine frau die vormittags gearbeitet hat am rezeption auch deutsch gesprochen sonst keiner, wir müssen uns mit beine und füße unterhalten. Vor dem Hotel liefen viele Hauptstraßen die man im Hotel aber nicht gehört hat. Vom Haus aus, fährt der Bus nach Nammambabey. Schlecht fanden wir das das alte hunden und katzen liegen direkt in der lobby und legen sich die ganze zeit hin. Komfor-Plus Zimmer gebucht, Standartzimmer erhalten. WLAN in den Zimmern, ein Hauch von Erotik und die Seite wurde gesperrt. Am zweiten Tag als wir vom strand kamen, war geschlossenes seif offen: nicht ganzes geld wurde genommen; 30 euro in 5 euro scheinchen. Ich wurde von Bettwanzen sehr schlimm gebießen. Restauranchef ist seiner Aufgabe nicht gewachsen (steht im Restauran inkl. spielt mit dem Handy) war nicht in der Lage bei Übervollem Restauran AUsweg zuschaffen zusätzl. all. cart. Restaur. zuöffnen welche geschlossen war. Keine Salate, die Tomaten und Gurken, sowie Pasta wurde persönlich bei dem koch zu jedem Tourist abgegeben. Trinks mit Schnaps aus dem ALL In Sortiment können bis 3 Stück ohne große gesundheitlichen Einschränkungen zu sich genommen werden, mehr ist aufgrund einsetzten der Erblindung nicht zu empfehlen. Schon ab dem ersten Tag dermassen Durchfall, dass kein Unterschied zum Pinkeln vorhanden war. Der Zustand ist eine Katastrophe, für ca. 160 Gäste 2 Kellner die ständig überfordert sind und wenn der Schef kommt tut einer noch Ihm bedienen. Kreischende Kinder laufen von Spielecke durchs Lokal. Nicht für Urlauber geeignet. Es hatt 3 Coiffeur Stühle und ein Massage Stuhl im Ecke wo die Fusspflege statfindet, man kann zusehen wie sich die älteren Russischen Damen oben rum freimachen um von dem jungen Aegypter eine decolte Maske zu erhalten absolut peinlich auch für mein Sohn. Am Strand sitzt ein Wachmann mit Knüppel der gibt liegen gegen Geld raus um sich was zu verdienen. Das was mir nicht gefelt das hir ebe und flut ist. Wir haben keinen Strand gefunden, an dem man nur ins Wasser gehen kann. Der Strand ansich ist schön; aber daurnd laufende Kamelle und Pherde und Hunde verrichten ihre geschäfte gleich am wasserrand; was später ins meer gespüllt wird. Wir kommen nie wider dahin und wir wollen es euch nicht weiteremfelen wir Warenen euch.

:laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • wernerkoervers
    geschrieben 1373745046000

Dani, herrlich :laughing: . Wie gut, dass wir gewarnt sind....

wernerkörvers
  • delgobbo99
    geschrieben 1378473637000

SLECHT SLECHT!!!!

das Hotel war voll mit russen aber haben sich alle benommen glaube das sie nix zu essen bekommen in ihrem land. Hab mir gedacht was ich in Mosckau bin nicht in Agipten. hotel ist buchbar mit frhüstck, halp, und Vollpension. Das ganze und Personal dazu sind bisschen armseelig. Komische Leute wohnen da. Das Erste Zimmer war in einem schlechten Zustand. Vor allem das Bett. Beim schlafen habe ich die Federn in meinem Rücken und Rippen gespürt. Nach der Reklamation haben wir das Zimmer gewechselt und das ist zum Teil auseinander gegangen. diese Frau ist die einzige die mir diesen urlaub vermisstet hat!!! Badezimmer war ein bisschen schnutzig und die Badewanne eingewichen. Der Koch und das Essen waren sehr lecker. Meine Frau ist eine Zicker aber da hatte sie nichts zu Meckern gehabt!!! ... ich meine ich esse so zimlich alles nehme auch maggi mit kein thema aber wenn fisch nach faulen füssen schmeckt und fleisch nach faulen füßen schmeckt und die anderen beilagen nach ungewürzten faulen füssen dann weiß ich ich echt nicht ob ich da hin will. Personal nicht gelachen und kennen kein Englisch oder Deutsch. Reiseleitung ALL Tours had nichts daran getan. Mit All inkl. war um 22 Uhr mit den Getränken Schluß, würde sehr Empfählensreich bis 23 Uhr. Immer nur Rind, Geflügel und Lamm, Schweineschweiß gab es überhaupt nicht. Waren letztes Jahr schon hier und kennen das Land und beide Hotels sehr gut. Das Wasser in den Pools ist gleich kalt und nass. Im großen Pool sitzen Gäste im Wasser an der Bar und saufen dort fast den ganzen Tag und saufen so dahin ohne sich auf die Toilette zugehen!!! Man sieht sogar wie es darum aussieht, das Personal weiß darüber bescheid und unternimmt nichts!!! Animation vom Hotel ist auswechslungsreich. Leider am Strand war kein Angestälter der dir die Liegen und Matten besorgen kann. Im großen und ganzen haben wir uns sehr genoßen.

:crazy:    :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Peter+Bettina
    gesperrt
    geschrieben 1378493096000

Ich schmeiß mich weg, noch so einen und ich brauche ´ne Therapie. :laughing:

Gruß

Peter

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1379760847000

Aus einer Hotelbewertung:

Schlicht ich kann Lieder keinen mehr impfehlen der Bediner war unhöflich und für Problem Lösung müsstet Mann Stunden lang leider warten wichtig es bevor Mann ins Bett geht gründlich kontrollieren weil sind viele Hara und verschiedene Tote Fischer das Mann nicht beischreiben kann , ich hab von Batller Tiramisu Bichtelt hat 7,99€ gekostet das war vergammelter Sahne und mir versprochen das ich am nächsten Tag frische bekommen aber Lider das es bis heute noch nicht geschen .

Tote Fischer im Bett? :shock1:

:laughing:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • delgobbo99
    geschrieben 1379762144000

@Malini, Diese Hotelbewertung ist der Hammer  :shock1:   und gehört wahrlich in die "Heileit-Hotelbewertung"  :sm3:    :laughing:

• delgobbo99
    geschrieben 1385299178000

Nicht Gut gibt bessere Hotels!

Ich kam mit meiner femily im Juni für 10 Tage. Es war die beste deccigtion meiner Ferien. Riesen Anlage schöne arschitektur. Zum ersten mal dort durch zugall und nict ausgesucht. Auskunft an der Rezeption eher sportlich. Bordell-Atmosphäre an der Rezeption und im Durchgang zum Restaurant (Spiegelwände und -decken). Es riecht nach Duftbäumchen (Autozubehör), die den wahren Geruch nicht verbessern. Altersdurchschnitt hatten wir das gefühl das wir auf einer Rentnerfarm gelandet sind, ab 45+... können sich kauf den beinen halten aber wir fliegen in die Türkei. Ansonst alles Deutsche und ein paar Russländer. Sauberkeit war sehr schlecht, ob in der Lobby, Eingangsbereich, Wc, Restaurant (Tische) oder im Zimmer (Wc wurde nie geputzt) und Handtücher auf dem Boden wurden wieder hingegangen. Im Hallenbad schwimmte ein Frosch und es war sehr dunkel auch der Gang zum Fahrstuhl. Bezahlt wird dem Jungen am Pool, als Trinkgeld. Dieser Service steht nicht im Kataloge. Der Strand war ein Bus, aber wir gingen zu Fuß. Am Strand gibt es keine Gözleme die Pide backt. Für ein neues Hotel das noch im Aufbau ist und sich beweisen müsste, vom manegtman keine spur. Das Essen war OK (Pommes und Bürger sowie selbstgemachtes Fladenbrot). Gestört haben uns beim Abendessen die "alten Männer" im Unterhemd und Schlabbershorts, und die halbnackten Weiber die bis zur Halskrause tätowiert waren. Ich bin auch "arbeiterklasse" aber das puplikum? Der Service ist besser als alles, vom Geschäftsführer, die so nett zu den letzten Typ im Team, das sie im exalent Service Support ist. Katzen auf dem Bufett,... 1 Restaurant stramm erweitert mit Säcken an der Decke. Mir hat der Urlaub in diesem Erwachsenenhotel sehr gut gefallen! Nur..., dass die Gäste von 2 Hähnen jede Nacht geweckt werden, das finde ich für ein Urlaubshotel nicht passend.

• delgobbo99
    geschrieben 1392195235000

Ich empfehle keinem.

Das Hotel ist sehr viel, außer für Lebensmittel. Zimmer war NICHT sauber sehr alt der schrank ging nicht auf und nicht zu den Seif konnte man überall hin transportieren der war auch sehr leicht. Die Toiletten sind etwas eng für zwei, also alleine benutzen. Am Abreisetag spazierteum 4.00 Nachts eine Ratte durchs Treppenhaus die ich in XXX für einen Dackel gehalten hätte. Das Essen ist natürlich ein wenig aufgeregt, ein wenig Abwechslung. Komoschische weisse war ganz wenig Auswahl von alkoholische Getränke und Von Essen auch. Essen war meistens Vor vortag. Nachdem die einen Gäste abgereist waren die sich beschwerten ging es inder anderen Woche wieder weider bis wir uns mit drei Familien beschwerten. Toller Pool, vor allem die schöne, warme Meer. Abends war nur 40 minut Schoo. Disco zwei mal in der Woche. Sons abends war in Altenheim nichts los.

• delgobbo99
    geschrieben 1407333611000

Geignet für sizing, für Urlaub nicht.

Hotel außerlich anfangs im guten Zustand, auserhalb vom hotel nur einöde. Keine 5 Sterne und wenn Sie an Bugalow untergebracht werden R.I.P Urlaub vorbei bevor es angefangen hat Garantiert. Gästesruktur ist echt gut, ich war alleine!!!! Ausser den Nutten, die an der Lobbybar sitzen und Ihre Opfer suchen, ging es ruhig her. Wir haben Zimmer mit Meerblick bestellt. Kann ich auch nicht sagen dass ich von unsere Fenster meer nicht gesehen. War segr weut Blick auf Meer. Tressor war Kostenlos plus einmal Wäsche Waschen und Bückeln. Es bleiben trotz Reinigung Scham-Haare zurück, welche nicht von uns sein konnten. Die Zimmer sind zu klein für eine Familie mit 2 Kinder... Zimmer war voller Betten. Personal und Repression sprechen kein Wort deutsch. Dieses hotel ist RTL reif, wir konnten zum Glück nach viel ärger und diskotieren umbuchen. am meisten hat mich gestört das die ... bar (direckt am meer, geile Lockeschen) nicht im allink. mit drin war (geträne muss man zahlen). Das Essen hat uns nicht geschmeckt war nix gewürzt, es war viel zu auswahlt. beim Essen man hatt kartennummer bekommen, stand ich sehr verloren da. Meter lange Schlangen und der Service hatt nur gebaggert. Personal backerte meine Frau an! Billig mit die peris gut freundlich essen normal sauber keit is geht. essen war immer gleich und niemand hat den leuten die nicht wissen wie ein Büffet funktioniert erklärt wie es geht. Leider ist das nicht sehr viel wenn das Essen absolut nicht schmeckt und einen nach zwei Tagen schon widersteht. Frühstück nicht zu endfellen alles Wurst und Käse vom Vortag und nur Aufbackbrötchen Kaffe Trr und Mich gabts zu viel du willst aber Salt tomate oder Gruke wahr nicht Vorhanden. Komoschische weisse war ganz wenig Auswahl von alkoholische Getränke. In 3 Minuten waren wir am Strand Leiter immer wenn das Wasser weg war aber wir wollten ja die Sonne genissen. Strand und steck am Strand ist traumhaft. vor allen die tiere da mus man aufpassen ansonsten tritt man gleich in einen grossen haufen von tieren währe ohne tierhaltung viel besser die teire schiessen auf deutscch gesagt am strand und auf liegewiese einfach nur ekelhaft sollte man abschaffen. In großen uns ganzen: 2 Tage urlaub in 3 verschiedene dreckige Zimmer mit KARKLALAKEN. Diese Hotel keine 5 Sterne. Schlechte essen, überall Träg und viel Diebstahl. Ich würde nicht noch Mal hingehen.

:crazy:    :laughing:

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1407348260000

:sm3: :sm3: :sm3: :laughing: :laughing: :laughing:

besonders gut gefällt mir die Lockeschen!

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!