Schönder Urlaub ?
Gute Lage für spätzieren. Die umgebung kommt eim sehr vertraut. Mann kann locker zu fuss zu diversen Restaurants und bub gehen. Der Flughafen ist nur 1km weit enfern es war nicht soo laut aber manchmal wurde es schon laut ber hat nur für ein paar sekunden. Wir sind als Pahr angereist. Das in die Jahre gekommene Hotel sollte man kommplet an die russen verkaufen dan verirrt sich keine andere nationalität mehr. Ich dachte wir sein im falschen hotel angekommen. Das personal war top das magetment leider schlecht, die hotelbeschreibung völig daneben und die Menetscherin ist arrogant. Die haben an lobi wlan aber sörfen ist fast unmöglich. Zimmer war sauber handtüche war teklich firisch. hotelzimmern hat viele kleinigkeit mengel. meine empfehlung regelmassig zimmern kontrole tv, schlos, fenster und tuhre. Die Zimmer sind sehr hellhörig weil die leute neben uns sich beschwert haben das es bei uns so laut ist. ich kann ja auch icht dafür das ich so ein hengst bin. Dass im Nachbarzimmer ein Kind gezeugt wurde, würde ich persönlich als Pech bezeichnen. Tipps&Empfehlung Internet ist kostenlos aber sehr langsam. Am Abend brach der Verkehr vollends zusammen. Essen immer das Selbe, immer gleiche münüs. Wenn man Barfuchs zum Essen kommt wird gemäckert. Das Essen ist nicht zu empfehlen, meine Freundin hat zwei Volk Bakterien nach XXX gebracht. Es hat nur keine ahnung von der Vorbereitung. Schwinefilete-Briketz. Toter Fisch der 2mal stirbt usw. Nur zur info ich bin selber Koch. Statt besteck habe ich mein Reiss mit Hände gekriegt. Am Abend gibt es ein SUPER Salat Befett und da wir gerne Fisch mögen waren wir super zufrieden. Wenn man in das Restaurant geht findet man ein chaos überall nur essen. Der Starnd ist überfüllt mit Menschen und fliegenden Händlern, die wirklich im Sekundentakt einen penetrieren. Und am pool lag ein toter vogel der erst 1,5 tage später entfernt wurde. Animateur sehr freundlich auch wenn wir diesen nicht nutzten. Als unterhaltung gab es morgen wasse gymlastic. abends wasse tennsi und mittags pilyard. faziet: dieses hotel nicht mehr, dies ist sicherlich kein Renümee!
:crazy: