• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1358338657000

Schönder Urlaub ?

Gute Lage für spätzieren. Die umgebung kommt eim sehr vertraut. Mann kann locker zu fuss zu diversen Restaurants und bub gehen. Der Flughafen ist nur 1km weit enfern es war nicht soo laut aber manchmal wurde es schon laut ber hat nur für ein paar sekunden. Wir sind als Pahr angereist. Das in die Jahre gekommene Hotel sollte man kommplet an die russen verkaufen dan verirrt sich keine andere nationalität mehr. Ich dachte wir sein im falschen hotel angekommen. Das personal war top das magetment leider schlecht, die hotelbeschreibung völig daneben und die Menetscherin ist arrogant. Die haben an lobi wlan aber sörfen ist fast unmöglich. Zimmer war sauber handtüche war teklich firisch. hotelzimmern hat viele kleinigkeit mengel. meine empfehlung regelmassig zimmern kontrole tv, schlos, fenster und tuhre. Die Zimmer sind sehr hellhörig weil die leute neben uns sich beschwert haben das es bei uns so laut ist. ich kann ja auch icht dafür das ich so ein hengst bin. Dass im Nachbarzimmer ein Kind gezeugt wurde, würde ich persönlich als Pech bezeichnen. Tipps&Empfehlung Internet ist kostenlos aber sehr langsam. Am Abend brach der Verkehr vollends zusammen. Essen immer das Selbe, immer gleiche münüs. Wenn man Barfuchs zum Essen kommt wird gemäckert. Das Essen ist nicht zu empfehlen, meine Freundin hat zwei Volk Bakterien nach XXX gebracht. Es hat nur keine ahnung von der Vorbereitung. Schwinefilete-Briketz. Toter Fisch der 2mal stirbt usw. Nur zur info ich bin selber Koch. Statt besteck habe ich mein Reiss mit Hände gekriegt. Am Abend gibt es ein SUPER Salat Befett und da wir gerne Fisch mögen waren wir super zufrieden. Wenn man in das Restaurant geht findet man ein chaos überall nur essen. Der Starnd ist überfüllt mit Menschen und fliegenden Händlern, die wirklich im Sekundentakt einen penetrieren. Und am pool lag ein toter vogel der erst 1,5 tage später entfernt wurde. Animateur sehr freundlich auch wenn wir diesen nicht nutzten. Als unterhaltung gab es morgen wasse gymlastic. abends wasse tennsi und mittags pilyard. faziet: dieses hotel nicht mehr, dies ist sicherlich kein Renümee!

:crazy:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1363783498000

Hier mal wieder eine Bewertung der anderen Art aus den Schätzen die ihr gefunden habt.

Kein servic kein resturant

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und besteht nach meinen WIssen 10 Jahre-so kannst du dir vorstellen, dass es auch Verscheißerscheinungen gibt. Das hotel hat keine personal und kein resturant ich muß jeden morgen ca. 500m laufen zum andere hotel wegen frühstuck. Der Dolumus fährt an der Hauptstraße ab. Shopping Möglichkeiten gibt es direkt an der Egge. Labbybereich hat Kolonilstilflair. Jeder Deutsch-Sprachige Gast hatte Mängel aufzuweisen. Schon am ersten Tag der Anreise kam es uns spanisch vor. Der Obstkorb im Spar war bestückt mit ausgetrockneten Früchten. Der Vorraum im Saunabereich ist nicht wirklich sauber (Eingangsbereich Hamm-Hamm). Zimmer ist Horor Matratzen auch und Decke und Kissen-OHNE WORTE. Nachts schlafen zwischen Brot Katzen. Im Bad alles voll Schimmel und weise Farbe immer wieder gebessert. Badewanne voll fremde Haare fui fui fui. Wir hatten sehr viele Mitbewohner in der Nacht tötete ich ca. 30 Große Ameisen diese dürften heute noch unter dem Bett Liegen. Wenn man Barfuchs zum Essen kommt wird gemäckert. Beim warmen Essen wurde Geschmackverstärker verwendet, anders kann ich mir nicht erklären, warum mein Stuhlgang hinterher genauso roch wie das Essen. Teller des öfteren nicht sauber (Lippenstift). Zum salat gibts noch nicht mals Joghurt oder Coctail dressing, aber wozu auch wenn die Russen statt i-welche Dressing, Wein benutzen. Kaffee ist nur gefärbtes Wasser, was nicht mal meine Freundin getrunken hat. An der Snackbar bekam man einen Stromschlag daß man 3 meter davonflog. Man kann vom Pool aus fast ins mehr springen. Konte kein russisch und kein englich. im pool nach dem regen 60litter klor in den poll gefüld. wasser im zimmer nach dem regen. ein zumutung. Ein Animateur der mehr oder weniger dort rum lief und versucht hat, aus Scheiße Gute Butter zu machen. Pool wa angenehnem und sonst nich viel gesehen.

:open_mouth:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1363785360000

@Dani

:sm3: :sm3: :sm3:

gut, dass wir dort unseren Urlaub nicht verbringen müssen. Besonders gut hat mir der vorletzte Satz gefallen :laughing:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Kleefeld
    geschrieben 1363790565000

:sm5:   Dani - extrem GUT !  :sm5:

:laola: :laola:

Allure of the seas
  • wernerkoervers
    geschrieben 1363801391000

@Dani: :thanx: :laughing: :rofl: :rofl:

wernerkörvers
  • Zimmerer
    geschrieben 1363814388000

Klasse   :sm6:

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • delgobbo99
    geschrieben 1363847898000

@All:thumbsup:

• delgobbo99
    geschrieben 1366649674000

Gesamthaft sehr mittelmässig.

Eine sehr abgewohnte Hotelanlage, die auch das sehr freundliche Personal nicht wegmachen konnte. Hier und da zwar ein paar defekte Fliesen, die ägyptische Bauweise ist eben nicht so preziese wie die Deutsche. Komfor-Plus Zimmer gebucht, Standartzimmer erhalten. Selber Zimmer waren schmutzig von der dusche hat geschtunken. Beschwerden an der Rezepion werden abgewissen. Es fehlen Geschäfte und bahrs draussen und ferbeindungen nach hurgarder. Der Restauranchef ist seiner Aufgabe nicht gewachsen (steht im Restauran incl. spielt mit dem Handy). Der Service der nachwievor auf hohen Level. Geschmaglich sind die Speisen oft neutral. Das Essens-Buffet mittags wie abends war wie bei Aldi wenns angebte gint. Kreischende Kinder laufen von Spielecke durchs Lokal. Nicht für Urlauber geeignet. Der Asiate ist der größte Witz nix was wirklich mit Asien zu Truhen hat es gibt Rindergularsch, Hänschenschenkel sehr Asia. Keine Animation die war lieber am rauchen, saufen und am essen. Betone am essen. AchsO jacuzzi wilpool doch ganze 10 grad wenn überhaupt, an der anzeigetafel stand 30 grad. Ausflugsmöglichkeiten nicht viele. Stadtrundfahrt und Wüsten safarie. Zu Ausflügen hätte ich noch ein Tipp, den Tag auf dem Roten Meer und mit Delfinen schwimmen ist der Wansinn. In Hurghada nicht viel einheimisch nur verkauf kaos.

:open_mouth:

• Kourion
    geschrieben 1366654472000

Rindergul-arsch und Hänschen-Schenkel ! Herrlich. :laola:

Wollte ich immer schon mal probieren.  :laughing:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • love_SRK
    geschrieben 1373374867000

Diese disco bietet einfach alles, eine gute disco wo jeden tag was los ist ,das preisverhältniss stimmt, gute getränke ,gute atmusfähre, ich war 7 mal da geile musick, gute schnelle bedienung

You know more of a road by having traveled it than by all the conjectures and descriptions in the world. (William Hazlitt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!