Hab heute wieder mit nem Elektrogrill aufm Balkon gegrillt.
Ging zwar auch,aber Holzkohle find ich besser.Wegen dem Geschmack.
Hat jemand von euch einen Gasgrill,wie ist das denn? Besser als Elektro?
Hab heute wieder mit nem Elektrogrill aufm Balkon gegrillt.
Ging zwar auch,aber Holzkohle find ich besser.Wegen dem Geschmack.
Hat jemand von euch einen Gasgrill,wie ist das denn? Besser als Elektro?
Hallöchen,
wir grillen am liebsten nur mit Holz, daher hab ich für den Holzkohlegrill gestimmt.
Haben schon Gas, Elektro und Holzkohle probiert, jedoch geht für uns wie gesagt nix über Holz pur
LG, Moni
Also am meisten Spaß macht es für mich mit der Holzkohle, da kommt wohl der Neandertaler raus...
Allerdings glaube ich nicht daran, dass das Ergebniss geschmacklich zu unterscheiden ist. Da gab es schon genügend "Blindtests" dazu.......
Holzkohle ist einfach das Beste, da kommt geschmacklich nix ran! Nach Holzkohle find ich die Gas-Lavasteingrills ganz gut, solch einen haben wir auf dem Balkon stehen.
Geschmacklich Holzkohle, gesundheitlich Elektrogrill.
Ich würde ja auch nen Holzkohlegrill nehmen aufm Balkon,aber ich glaube das gäbe Ärger mit den Nachbarn
Zuhause nur Holzkohle. Am Weihnachtmarkt, Fußballturniere etc für unseren Verein mit Gas. Schmeckt auch ganz gut. Elektrogrill schmeckt mir nicht. Was wiederum ganz gut ist, ist die Grillfläche bei einem Raclettegrill.
Klar, mit Kohle ist' s am gemütlichsten. Jedoch eine langwierige Sache. Kann man schonmal fast verhungern dabei Streit ist ausserdem oft vorprogrammiert, da nicht alle Männer damit umgehen können
Elektro hatten wir ganz früher mal, da nur kleiner Balkon. Absolute Notlösung, wie ich finde! Lava kenn ich leider nicht.
Wir sind seit viewn Jahren eingefleischte Webergrill-Fans. Früher Kohle-Rundgrill, jetzt schon länger Gasgrill. Er ist halt allzeit bereit, zeigt mir die Temperatur an und durch die Umluft wird z.B. Rind meiner Meinung nach besonders zart. Oder mittags schnell ein paar Hamburger draufgeworfen, geht ruckzuck und die Küche leibt sauber! Toll auch die Gemüseplatte und was es sonst noch alles an Zubehör gibt.
Steht übrigens das ganze Jahr über auf Terrasse (rostfrei), unsere Grillsaison dauert also dementsprechend lange. Silvester wird schon auch mal gegrillt
Wirklich eine Investition, die sich lohnt. Und nein, ich arbeite nicht bei Weber :sm3:
Ist denn so ein Gasgrill geschmacklich besser als Elektro?
Holzkohle vom Geschmack her finde ich einfach gut..
Aber in USA hatten wir einen Lavagrill für unsere Steaks.
die finde ich auch super..
Gas oder Elektro geht schnell,aber der Geschmack fehlt doch etwas.,.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!