Elektrogrill haben wir noch nicht ausprobiert. Man braucht dann ja auch immer nen Stromanschluss, was manchmal nicht möglich ist. Als beste Alternative nach dem Holzkohlengrill ist deshalb der Gasgrill mein Favorit.
Holzkohlegrill,Elektro oder Gas?
-
geschrieben 1340407026000
-
geschrieben 1340408874000
Hab heute beim Elektrogrillen absichtlich das Fleisch eine Idee ankokeln lassen,dann schmeckts etwas wie holzkohle
Hatte die Spiesse bei Aldi gekauft ,die waren lecker,gut gewürzt.
-
geschrieben 1340409197000
@ Woody
Gute Idee :sm3:
Ich hab kürzlich auch super Grillsachen bei Aldi entdeckt, z.B. marinierte Trutenspiesse und so eingelegte Hähnchenfilets, einmal mit Curry (indonesisch) und die anderen mit Chili-Limette. War alles super lecker. Weiss nicht, ob es das bei Euch auch gibt
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1340409352000
Woody_:
Hab heute beim Elektrogrillen absichtlich das Fleisch eine Idee ankokeln lassen,dann schmeckts etwas wie holzkohle
Sensationelle Idee :sm3:
-
geschrieben 1340409947000
freddoho:
@ Woody
Gute Idee :sm3:
Ich hab kürzlich auch super Grillsachen bei Aldi entdeckt, z.B. marinierte Trutenspiesse und so eingelegte Hähnchenfilets, einmal mit Curry (indonesisch) und die anderen mit Chili-Limette. War alles super lecker. Weiss nicht, ob es das bei Euch auch gibt
----------------------------
Hatte 2 Arten von Essen:
Die einen (Spiesse)hatte ich heute gegessen,weiß gar nicht mehr was das war für ne Marinade.
Die anderen sind auch diese Curry Dinger,die ess ich morg oder übermorgen!
@ Nicki: Kannst es ja auch mal testen mit dem ankokeln
-
geschrieben 1340411294000
Habe gerade diesen Thread entdeckt und als Thüringer natürlich auch meine Stimme abgegeben !
Einen Kommentar zu meiner Abstimmung erspare ich mir - könnt Euch sicher denken, warum ! :laola:
-
geschrieben 1340411455000
Diese eingelegten Grillsachen gibt es inzwischen in jedem Supermarkt in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen. Hatten das auch mal probiert (allerdings von Lidl) und anfangs geschmacklich für gar nicht schlecht befunden. Inzwischen bin ich mehr als skeptisch Für diesen Preis ein absolut weiches Fleisch, und auch noch von guter Qualität? Kann nicht sein!
Wie gut, dass wir den Elektrogrill noch aufgehoben haben :sm3:
-
geschrieben 1340411734000
3Nicki:
Inzwischen bin ich mehr als skeptisch Für diesen Preis ein absolut weiches Fleisch, und auch noch von guter Qualität? Kann nicht sein!
Sorry, aber wie meinst Du das
Hier bei uns ist der Preis für diese Sachen ganz normal, also sie sind nicht billig
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1340412868000
Holzmichel:
Habe gerade diesen Thread entdeckt und als Thüringer natürlich auch meine Stimme abgegeben !
Einen Kommentar zu meiner Abstimmung erspare ich mir - könnt Euch sicher denken, warum ! :laola:
--------------------------------------------
Du hast Kohle genommen,wetten?