@maloni sagte:
@ Fr. v.
Bitte - Lass es bitte jetzt gut sein!
Das würde auch ich sehr begrüßen !
@ vonschmeling
man merkt hier auf den letzten Seiten ganz genau, daß einige hier immer noch nicht begriffen haben, um was es hier überhaupt geht !
Gegen mal ein bisschen Dialekt hat garantiert niemand was, warum auch ?
Was aber im Liegenthread geschrieben wurde und was ich jetzt hier ganz bestimmt nicht zitieren werde, daß hatte zum einen nichts mehr mit Dialekt zu tun, sondern war einfach nur noch unterste Schublade !
Da wurde Seitenweise ( ) über andere User hergezogen, es wurden Wörter benutzt, da werde selbst ich noch rot und der komplette Thread hatte mal so absolut nichts, aber auch gar nichts mehr mit FUN zu tun !
Und wenn ihr denkt, daß wir jetzt weiterhin zugucken und nur eure Beiträge löschen werden, dann täuscht ihr euch !
Entweder ihr schreibt, auch hier im Fun Forum, so, daß jeder User damit etwas anfangen kann,bzw. sich nicht ********* fühlt oder wir werden in den nächsten Tagen weitere Threads löschen !
Irgendwo hört auch mal der Spaß auf !
Ihr befindet euch immer noch auf den Seiten von HolidayCheck und alles was hier geschrieben wird, fällt letztendlich auf HolidayCheck zurück !
Und es kann nicht sein, daß viele User keine Lust mehr haben, hier zu schreiben und zu lesen, bloß weil ein paar wenige User denken, sie müssten aus allem FUN machen !