• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1117670996000

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde seit die Themen

"freigegeben" wurden ist vieles hier das meiner Meinung nach eher in  "Allgemein" gehört.

(Themen wie  "Allgemeinbildung"  "KNIGGE"  "Phobien" 

"Neuwahlen Bundestag"  "Deutsche Gesetze"  usw.)

Wenn man in das "Fun"-Forum will um mal bei ein paar Spielen

(Wortkettenspiel, Ratespiel, Silbenspiel  X  ect.) mitzumachen

muß man mitlerweile erst mal suchen wo  sie sind. Manche weniger besuchte aber trotzdem interessante Threads sind

teilweise dadurch schon auf die zweite Seite abgerutscht

wo sie nur schwer wieder hervorkommen !!  (Wortkettenspiel,

Urlaubes Countdown, User-Gedichte )

Irgendwie ist das Fun-Forum unübersichtlich geworden.

Oder meine ich das nur ???

Vielleicht könnten die Admins ein  "Was noch nicht gepostet wurde-Forum"  eröffnen ??   ;)   ;)

Hoffe ich bekomme jetzt keine Schelte von den Usern über meine Meinung!    ;)

Grüßchen Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1117671478000

Nein Berndchen,deine Feststellung ist vollkommen richtig.Unsere schönen Spiele leiden sehr unter den neuen Themen.Diese sind zwar sehr interesant und es macht Spass dort mit zu posten,wirklich hier her gehören sie aber nicht.Man sollte sich diesbezüglich wirklich was anderes einfallen lassen.Wie du schon sagtest,Wortkettenspiel,Gedichte und viele andere Threads,die zuvor NIE von der 1. Seite gewichen sind,muss man mitlerweile suchen.Sogar das seither immer beliebte Einfallspiel sinkt immer weiter ab.Schade eigentlich...

Grüßchen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • wally/x
    geschrieben 1117672003000

Hallo Bernd,

es ist schon so wie Du sagst.

Mich nervt es z.B. gewaltig, dass ausgerechnet dann meistens die Seite zurück oder vorwärts Funktion weg ist.

Bin aber dann auch zu faul weiterzumachen, und gehe raus aus dem Forum.      :gun:

Vielleicht kann ein Diskussionsforum erstellt werden?   :frowning:

Dann würde das Funforum wieder übersichtlicher. :bic:

Ist jedenfalls meine Meinung.

Ich wünsche allen Nachtschwärmern angenehmes Flohbeissen.

LG Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Erika1
    geschrieben 1117673168000

Hallo Bernd,

je größer das Publikum, umso differenzierter die Meinungen ...

Lt. Legende spricht das Fun-Forum über Lustiges (= Knigge), über Kurioses (=Allgemeinbildung) und über Unsinniges (=Neuwahlen). Findest Du, daß das so nicht paßt?

Ja, ich stimme zu, es ist sehr unübersichtlich geworden; gut gefällt mir Wallys Vorschlag "Diskussionsforum". Wenn hier FUN steht, könnte man dieses andere evtl. mit BITTERER ERNST überschreiben.

Wenn den spaßigen Usern ein Forum geboten wird, warum dann nicht auch den weniger juxigen? Die Resonanz zeigt doch, daß auch andere Interessen vorhanden sind.

Gruß Erika

• caribiangirl
    geschrieben 1117673752000

Mir ist allerdings auch schon aufgefallen,dass sich seit den anderen Threads viele User ins FF "verirrt" haben,die man sonst nie dort gelesen hat.Zumindest beteiligen sich diese erwähnten User bis dato noch nicht an unseren Spielen.

Ist natürlich jedem selbst überlassen,wer wo mit postet.Daran sieht man allerdings,dass einige nicht von vornherein abgeneigt gegen das Fun Forum sind.Wahrscheinlich nur gegen die witzigen Spielchen.

bye

• Erika1
    geschrieben 1117674319000

Bingo, caribiangirl - zu diesen Usern gehöre ich auch!

Gruß Erika

• caribiangirl
    geschrieben 1117674950000

Erika,das war aber nicht irgendwie negativ gemeint.Das ist mir eben aufgefallen.Ausserdem weißt du ja gar nicht,was dir durch die Spiele entgeht...   :laughing:

Grüßchen Silke

• Erika1
    geschrieben 1117676151000

Ach, Silke,

ich weiß schon, wie Du es gemeint hast...!

Ich mag schlicht nicht ewig warten, bis ein Thread von z.B. 2.975 oder auch 1.495 Postings geladen ist - dafür bin ich einfach technisch nicht gerüstet. Und (bitte mir nicht übelnehmen) manches ist mir echt zu flach.

Gruß Erika

P.S. Wenn es denn nur 100 Postings sind, könnte

ich es mir ja mal anschauen... damit ich nichts

versäume.

• Woody_
    geschrieben 1117679783000

Also irgendwe hat Berndchen Recht.

Fun heißt ja Spaß und über lustiges usw zu "diskutieren".

Für die mehr allgemeinen Fragen bzw Threads ,die nichts mit Reisen zu tun haben,wäre gut ein extra Forum zu errichten,die Idee finde ich gut.Bei Neuwahlen zum Bundestag z.B. ist ja nix zu lachen drüber,im Gegenteil bei der Regierung(und alles was da drauf folgt kommen mir dieTräääänen )  :cry1: Und Sommerhits  :frowning:  ,wo ist denn da der Witz an der Sache?

• slowhexe
    geschrieben 1117698348000

Ihr habt ja alle so Recht, auch Erika. Die lange Laderei geht mir mittlerweile auch auf die Nerven und @Erika, Dein Beitrag über Deine "Schollenmähenden Nachbarn" hat mir zumindest viel "Fun" gebracht, ich mußte grinsen, weil ich die letzten 3 Tage auch alle Nachbarn rechts, links, dahinter umbringen hätte können. Als der eine mit Mähen fertig war, fing der nächste an, am kommenden Tag kreischte stundenlang die Motorsäge, da ein anderer meinte, seine 2 Bäume im Garten entsorgen zu müssen. Wieder ein Tag darauf, sägte ein Weiterer seine 2 Bäume im Garten ab :frowning:  Wenn dass so weitergeht, ist von Idylle und "Waldrandlage" nichts mehr übrig.

Aber so richtig mit Fun, hat dieses Thema echt nichts zu tun.

Schönen Tag(ohne Rasenmäher)noch!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!