...nur Du scheinst Dich zu echauffieren, daß eben diese gelöscht wurden.
Wenn es nur blanker Unsinn gewesen wäre, dann wären sie noch hier...;)
...nur Du scheinst Dich zu echauffieren, daß eben diese gelöscht wurden.
Wenn es nur blanker Unsinn gewesen wäre, dann wären sie noch hier...;)
... naja, Auslegungssache
Da muß ich Dir Recht geben. Ihr habt ja jetzt den Österreichthread zum lästern gefunden.
...nein, das ist keine Auslegungssache, iranea!
Es wurde bereits im Vorfeld gelöscht und auf die rudimentärsten Umgangsformen verwiesen. Wenn dieses hingegen ignoriert wird, sind Konsequenzen unumgänglich, schließlich handelt es sich hier um das HolidayCheck-Forum und nicht um das Fäkal-OT-unterderGürtellinie-Forum xyz...
@Someruh sagte:
Ich denke mal der Liegen Thread wurde gelöscht weil dort über andere User und ihr Verhalten hergezogen wurde und nicht nur einmal.
Ich finde die Entscheidnung der Admins völlig in Ordnung.
Die Entscheidung der Admins hab ich nicht in Frage gestellt ich hab meinen Unmut zu der Vorgehensweise geäußert! Derbe Ausdrucksweise, ist ein anderes Thema. Und böse Antworten auch.
Auch andere User die nicht bei den Liegen Thread waren - zogen in anderen Thread´s über andere User her!
Daher sage ich ja es müssten sehr viele Threat gelöscht werden!
Ich will dir mit diesem Beitrag nicht zu nahe treten und dich auch nicht beleidigen!
@curiosus sagte:
Fäkal-OT-unterderGürtellinie-Forum xyz...
Nein, wir sind im Fun Forum. Aber wie obiges Zitat zeigt, ist Fun zu haben wohl sehr enge Auslegungssache.
Wenn eine Gruppe von Usern mit zugegeben nicht ganz massentauglichem Humor sich mit sich selbst und einigen virtuellen "Mitgliedern" vergnügt, und das war mit Sicherheit der Löwenanteil, sollte man bei Nichtgefallen die Option nutzen, NICHT darin zu lesen.
So halte ich es zumindest mit seichten virtuellen Teekränzchen und Votings über Fernsehsendungen, die ich noch nie gesehen habe.
Das allerdings auch Fun-Threads im Topic bleiben sollen und was genau Fäkalsprache ist (zum Beispiel "Putze" !?) habe ich noch ebensowenig begriffen, wie Gürtel, die knapp unter dem Brustansatz getragen werden.
Vorgreifend: Nein, ich echauffiere mich überhaupt nicht, ich stelle nur fest.
Da ist man mal einen Abend nicht online, und schon läuft einiges aus dem Ruder
Nun mal meine Meinung zum Thema:
Es mag sein, dass irgendwo und irgendwann auf den über 2000 Seiten des Liegen-Freds mal eine Warnung, ein Hinweis, was auch immer seitens der Administration erfolgt ist, mir ist es nicht aufgefallen, möglicherweise, weil ich erst ab Seite 1000 mitlese, oder auch mal während des Urlaubes Seite 1850 - 1950 nicht lesen oder aufarbeiten konnte.
Nun ist eine "offizielle Erklärung" durch Curi erfolgt, gesperrt und festgetackert, NACHDEM Threads gelöscht worden sind.
Vielleicht hätte diese Erklärung VOR Löschungen mehr Sinn gemacht, denn zurück bleiben User, die sich morgens, mittags und abends auch abseits von
"Fäkal-OT-unterderGürtellinie-Forum xyz..." und "rudimentärsten Umgangsformen"
(ich persönlich halte diese Einschätzungen für arg daneben)
durchaus ein fröhliches Hallo gegönnt haben.
Auch wenn manch einer die "Sprache der Liege" nicht immer ganz verstanden hat, so ich denn auch manches im Süd-oder Österreich-Fred nicht ganz verstehe. Aber es is ja auch nicht mein Postleitzahlen-Bereich, ich MUSS dann wohl in den West-Laberthread.
Etwaige Probleme und Missstände löst man, indem man die Ursachen angeht, und nicht, in dem man deren Ergebnisse dem Erdboden gleichmacht.
Ich hatte vor einiger Zeit ein kurzes "PN-Verhältnis" mit HC-Günther. Er hat mir aus seiner Sicht erklärt, ich würde im Reiseforum das ein oder andere Mal doch mehrheitlich OT liegen, er müsse mich verwarnen, ich machte mir Gedanken, und habe mich hinterfragt, und denke, dass Besserung erfolgt ist.
So löst man Probleme, ohne einen Thread mit gefühlten 100000 Beiträgen zu eliminieren.
Wenn ich denn auch den Einsatz der Admins zu schätzen weiss, die Löschungs-Aktion war einfach daneben.
Grüsse
Heiko
Das nicht lesen war ja fast nicht möglich da überall die Threads gekapert wurden.
ÜBERALL wurden Threads gekapert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!