• maloni
    geschrieben 1227857292000

ICH habs gelesen, darf aber dennoch meinen Unmut äußern oder darf ICH das auch nicht mehr?

@maloni sagte:

Fun ist nicht gleich fun - das sieht man ja

nur denke ich hätte beides seine Berechtigung, und von den die die Liegen blöd fanden hätte ich mir wirklich mehr Toleranz erwartet, ich hab zwar das meiste auch nicht verstanden aber was solls.

Leben und leben lassen hätte ich mir gedacht, na ja nun werde ich wahrscheinlich, wenns mir nicht zu blöd wäre, jeden Beitrag heraussuchen wo ich mich beleidigt fühlte und ihn melden.

Denn so, ihr Lieben länger im Forum tätigen, geht man auch nicht miteinander um!

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1227857853000

...natürlich darfst Du Deinen Unmut äußern. :jp:

Aber verstehe bitte auch einmal HolidayCheck, denn unter diesem Namen tauchen auch die Beiträge des Fun-Forums auf und wenn in einigen teils derb sprachlich daneben gegriffen wird, dann darf HC wohl auch handeln, oder? :rolleyes:

Auch im Fun-Forum gelten Forenregeln und Netiquette... ;)

• Brigitte
    geschrieben 1227858180000

@maloni sagte:

............

Ich finde es ungerecht, dass einfach ohne Vorwarnung gleich einmal 2 Threads von der Bildfäche verschwinden. ..........

ich steh grade ein bißchen auf der Leitung.

Welche threads vermisst Du denn?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1227858318000

Maloni, wenn Du das nicht dürftest, dann hätte ich wohl Deine Beiträge gelöscht ;)

Du darfst natürlich Deinen Unmut äußern.

Mein Link war auch nicht für Dich bestimmt, sondern für die anderen User, die es noch nicht gelesen hatten ... nur mal so am Rande erwähnt. ;)

Seht es einfach ein, daß es in letzter Zeit übertrieben wurde. Jeder Thread wurde zum Blödelthread umfunktioniert. Nur weil hier die Überschrift "Fun Forum" ist, heißt es noch lange nicht, daß es hier nur um Fun geht. Es ist ganz einfach der Oberbegriff für alles, was nicht ins Reiseforum gehört, bzw. dort nicht reinpasst ;)

Es wurde zwar schon mehrmals darauf hingewiesen, aber ich schreibe es gerne nochmal:

Hier kann nicht nur über Reisethemen, sondern auch über lustiges, kurioses, unsinniges...diskutiert werden!

Was auch bedeutet, daß man Threads mit einer sachlichen Ausgangsfrage nicht zum Laberthread XYZ umfunktionieren sollte !

Anstatt Fun Forum hätte es auch anders genannt werden können, z.B.

OT-Forum - hier könnt ihr über alles diskutieren, was in den Länderforen nicht reinpasst .

Und auch hier im Fun Forum gelten die Forenregeln !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • maloni
    geschrieben 1227858947000

Ja, natürlich gelten Forenregeln und Netiquette,

nur - und entschuldige wenn ich dir jetzt widerspräche,

da müsstest du aber andere Threads auch ganz weggeben, (Mag ja sein, dass sie verbal in Ordnung sind.) manche sind jedoch bitter böse!

Was der Liegenthread (meiner Auffassung nach) nicht war.

Und man könnte die User vorher warnen in einer PN - wird vielleicht ernster genommen. Und bei derb sprachlich daneben gegriffenen Beiträgen hätte man auch diese User eine PN schicken könne, oder nur diese Beiträge löschen können.

Ich finde die Art und weise wie vorgegangen wurde einfach nicht OK.

• maloni
    geschrieben 1227859405000

@Brigitte sagte:

Welche threads vermisst Du denn?

den Liegen und den Late Night

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1227860590000

:broken_heart: maloni, aber es wurde im Liegenthread bereits durch Curiosus vor einiger Zeit ein Hinweis gepostet und damals wurde auch schon etliche Beiträge gelöscht !

Fäkalsprache hat in einem Forum absolut nichts zu suchen.

Es wurde also vorgewarnt und die User wussten Bescheid !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1227860687000

...maloni, nicht nur im Liegenthread haben wir gelöscht und gepostet. Wenn aber dieses von den Schreibenden ignoriert wird, dann folgen automatisch Konsequenzen!

Im übrigen sind 5 Threads gelöscht worden, nicht nur zwei... ;)

• maloni
    geschrieben 1227861222000

Ups, na die 2 sind mir ins Auge gefallen. :laughing:

• iranea
    geschrieben 1227864723000

@Mausebaer sagte:

...

Es wurde zwar schon mehrmals darauf hingewiesen, aber ich schreibe es gerne nochmal:

Hier kann nicht nur über Reisethemen, sondern auch über lustiges, kurioses, unsinniges...diskutiert werden!...

Ohne hier irgendjemanden auf den Schlips treten zu wollen, aber ist das jetzt Auslegungssache :frowning: - Ich verstehe es nicht, abgesehen davon, werden auch in den anderen Laber-Threads definitiv nicht hochgeistige, wissenschaftliche Abhandlungen erörtert ;). Einige dieser eliminierten Threads waren einfach nur blanker! Unsinn und ich kann es nicht ganz nachvollziehen, warum man sich darüber so echauffieren kann.

Na ja, sei's drum :?

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!