nu isser radiert worden
Ist das Fun-Forum noch "Fun"-Forum
-
geschrieben 1227877728000Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
-
geschrieben 1227878256000
@Bäumelchen sagte:
Es gibt Menschen, die stehen nicht sonderlich auf petzen, zu denen ich mich dann auch eher zähle.
Ich kläre und bewerte solche Dinge dann auch gerne mal mit PN, und zwar persönlich.
also irgendwie versteh ich das nicht so ganz ...
Wenn dort nicht Beitrag petzen sondern Beitrag melden stehen würde würdest Du sicherlich Meldung machen ...
Im Übrigen ist das in meinen Augen kein petzen, sondern eher eine Hilfe, wenn ich beispielsweise einen Beitrag mit ünflätigen Bemerkungen melde.
Aber jeder wie er meint.
-
geschrieben 1227878855000
"Wenn dort nicht Beitrag petzen sondern Beitrag melden stehen würde würdest Du sicherlich Meldung machen ... "
Das verstehe ich jetzt nicht so wirklich, aber jeder wie er meint
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1227879118000
Bäumelchen, ich schlug Dir vor, Dich nicht über unsachliche Beiträge groß zu echauffieren sondern den Petzen-Knopf zu drücken. Daraufhin erwidertest Du, dass Du nicht petzt ...
Hoffe mein Posting ist nun verständlich geworden.
-
geschrieben 1227879253000
Nein, leider immer noch nicht.
Belassen wirs dabei
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1227881483000
@Bäumelchen sagte:
Ich kläre und bewerte solche Dinge dann auch gerne mal mit PN, und zwar persönlich.
... ich hab keine PN bekommen - scheinbar nutzt Du weder das eine noch das andere - Schade eigentlich, denn wir sind Usern immer sehr dankbar, wenn sie uns einen Beitrag melden.
Und, Bäumelchen, noch was, die Threads wurden nicht einfach so gelöscht, es gab schon Ermahnungen und fast täglich haben wir Beiträge dort gelöscht, da sie nicht mehr tragbar waren für ein Reiseforum ! Nur mal zur Info für alle Unschuldsengel, die hier mitlesen.
Falls Du es damals verpasst haben solltest, was ja durchaus mal vorkommen kann, hier noch mal das Posting von Curiosus im Liegenthread , nachdem wir mehr als 4 Seiten ( von einem Tag ! ) dort löschen mussten, da sie wirklich jenseits von jeglichem Fun und nur noch peinlich waren:
@curiosus sagte:
...passender Einwurf, den ich gerne dahingehend ergänze, daß wir trotz allen Spaß und Blödelein uns noch immer im HolidayCheck-Forum bewegen.
Es sollten also zumindest die rudimentärsten Forenregeln beachtet werden, schließlich findet man diese Beiträge auch über einschlägige Suchmaschinen, so daß die teils recht deftige Fäkalsprache oder eindeutige Zweideutigkeiten hier eigentlich auf ein gesundes Maß zurückgeschraubt werden sollten.
Es spricht ja nichts gegen spaßige Unterhaltungen, aber ein paar Grenzen sollten wir alle auch hier im Fun-Forum einhalten...
:meinung:
Im übrigen möchte ich an dieser Stelle mal darauf hinweisen, daß es Forenregeln gibt und wir auch jederzeit das Recht haben, ohne Begründung Threads und Postings zu löschen !
..außerdem ist es allen Usern freigestellt das Forum jederzeit wieder zu verlassen, wenn es ihnen hier nicht gefällt oder Sie mit den geltenden Gepflogenheiten/Regeln nicht einverstanden sind. :jap:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1227881731000
Das ist ja mal richtig lustig
Ich lese in Threads mit , in denen ich sowieso nichts verstehe und alle die da etwas schreiben sind wahrscheinlich dumm. Der ganze Thread interessiert mich natürlich nicht die Bohne.....aber immer , wenn jemand etwas schreibt, was mir nicht gefällt.....drück ich die Petzen Taste ...n Brüller..
Fazit: Ja, das Fun- Forum ist noch ein Fun- Forum
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1227882594000
Stand zwar nur ein paar Seiten vorher, aber ich zitiere mich auch gerne selbst ...
Nochmal für Nachtwind
[quote=Mausebaer] ...
Seht es einfach ein, daß es in letzter Zeit übertrieben wurde. Jeder Thread wurde zum Blödelthread umfunktioniert. Nur weil hier die Überschrift "Fun Forum" ist, heißt es noch lange nicht, daß es hier nur um Fun geht. Es ist ganz einfach der Oberbegriff für alles, was nicht ins Reiseforum gehört, bzw. dort nicht reinpasst
Es wurde zwar schon mehrmals darauf hingewiesen, aber ich schreibe es gerne nochmal:
Hier kann nicht nur über Reisethemen, sondern auch über lustiges, kurioses, unsinniges...[color=red][b]diskutiert werden![/b[/color]]
Was auch bedeutet, daß man Threads mit einer sachlichen Ausgangsfrage nicht zum Laberthread XYZ umfunktionieren sollte !
Anstatt Fun Forum hätte es auch anders genannt werden können, z.B.
OT-Forum - hier könnt ihr über alles diskutieren, was in den Länderforen nicht reinpasst .
Und auch hier im Fun Forum gelten die Forenregeln ! [/quote]
Ach ja, "diskutiert werden" bedeutet nicht, daß man jeden Thread ins lächerliche ziehen und mit Blödeleien zumüllen muss
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1227882788000
Hab ich das dann richtig in Erinnerung, dass es nur um den Internet-Chat ging???
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1227883129000
@Mausebaer sagte:
Nochmal für Nachtwind
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."