• papnik
    geschrieben 1527261533736

@vonschmeling sagte:

Ich hab übrigens aus Frust nicht mehr gedäumelt, also auch Schande über mich ... :flushed:

Du hattest Frust wegen eines Däumlings in einem Forum? Versteh ich nicht, wo du doch immer behauptest, dass dir alles an der "Stirn" vorbei geht. Du machst uns also was vor, was deine Frustrationstoleranz angeht, und ich befürchte, nicht nur da.

Ansonsten ist mir egal, schrieb ich schon, ob es den Däumlingsbutton gibt, oder nicht.

Vorschlag an die Administration hatte ich gestern schon gemacht, keine Reaktion.

Einen hätte ich noch, eine "Ignorier-Funktion", damit man den Sermon einiger User erst gar nicht mehr angezeigt bekommt.

• meer_fan
    geschrieben 1527265730629 , zuletzt editiert von meer_fan

@papnik

Ignorier-Funktion find ich eigentlich auch nee gute Idee....

ich denke allerdings das die kaum genutzt würde.......die Neugier ist zu gross

und die Angst was "zu verpassen" ebenso.

da können die Beiträge einiger als noch so niveaulos angesehen werden....:joy:

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • vonschmeling
    geschrieben 1527267928438

@papnik sagte:

Du hattest Frust wegen eines Däumlings in einem Forum?

Nicht wegen des Dämels sondern wegen seines Gebrauchs.

Versteh ich nicht

Weil du es nicht willst, papnik. Du möchtest lieber deine sterbenslangweiligen ewig gleichen Tiraden vom Stapel lassen, die - wie soll´s anders sein! - reichlich Dämel regnen lassen.

Ich find´s einfach nur bedauerlich, wie ihr eine wirklich tolle Idee beharrlich torpediert und kein Jota von eurer Haltung abrückt.

Muss jeder für sich entscheiden wie er sich hier präsentiert, und ja, auch dein Geseier geht mir an der Stirn vorbei.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1527268785467 , zuletzt editiert von vonschmeling

@Max06de

Kannst du uns noch erhellen, weshalb der arme Wülfi71 -4 in seinem Daumenzeugnis stehen hatte?

Sh. Beitrag von meer_fan ich glaube auf Seite 6.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • meer_fan
    geschrieben 1527270877898

also mich interessiert das mit dem Minus nicht mehr....

wieso ein totes Pferd reiten?

allerdings würde mich freuen, so in einer kleinen "Abschiedsfeier" die "the winner is"....Liste gezeigt zu bekommen.

danach möge der Daumen in Frieden ruhen...,der Arme musste sich ja lang und oft genug als "dämel" bezeichnen lassen.....:disappointed_relieved:

(nein, ich weine nicht weil ich den Daumen sooo toll fand, ich weine immer bei Beerdigungen!)

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1527271220048 , zuletzt editiert von Frankenstephan

@malini sagte:

Nicht sehr überraschend angesichts der Tatsache, dass sogar Hotelbewertungen unliebsamer User als „nicht hilfreich“ bewertet wurden... :expressionless:

Ernsthafte Frage malini. Ist dir das passiert?

Sowas zu machen empfinde ich als Schwachsinn. Nicht umsonst wurde ja das "nicht hilfreich" entfernt.

Man hat letztes Jahr schon nach ca. einer Woche gesehen was der Daumen bringt. Ich war einer der ersten der geschrieben hat, bitte wieder weg damit.

Die Idee dahinter war gut, aber wohl nicht umsetzbar.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1527272287380

Ich schaue mal, ob ich eine Best-Of-Liste zusammenstellen kann - das wird aber ein paar Tage dauern, ich bin eigentlich im Urlaub :wink:

Das mit den -4... seltsam, kam so bisher nicht vor. Werden wir aber auch nicht weiter nachverfolgen.

Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn ihr euch jetzt nicht weiter gegenseitig an den Karren fahrt. Sonst mache ich den Thread hier dicht...

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1527272538866

Max - ihr könnt ja auch ein Rätsel wieder draus machen - wie die alljährlichen Rätsel von HC....was die meisten Däumchen in einem Beitrag bislang waren:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1527272636356

Nene... das lassen wir mal schön bleiben, bevor hier noch welche auf dumme Ideen kommen.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • vonschmeling
    geschrieben 1527275017525 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ich denke, die Nachfrage von Frankenstephan war aufrichtig.

Mir ist´s nicht so ergangen (ich geb halt auch kaum Tipps ab!) aber eben einer Userin, die enormes Engagement bewiesen hat:

Im Forum zusammengerasselt und schwupps hagelte es Daumen runter bei ihren total liebevoll zusammengestellten Beiträgen.

Es war nicht Malini, die mir davon berichtete, und ich fand´s einfach nur armselig.

Ganz gleich wo und wie - wenn gewisse Betonköppe nicht gesprengt werden kommt das Forum nie in 2018 an und das ist wahrlich bedauerlich!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!