ich hatte leider das erlebnis, dass ich mit einer EHMAILGEN freundin im urlaub war und sie sich total anders aufgeführt hat als zu hause. und zwar so, dass ich mich zu hause nie mit ihr angefreundet hätte zumindestens nicht so eng...! und wir waren vor dem urlaub jede freie minute zusammen!
sie (meine beste freundin), mein bester freund und ich haben immer miteinander abgehangen... meistens haben wir sogar die wochenenden bei einander gepennt! wie das halt bei besten freundinnen so ist. sie wollte sogar, dass ich mit ihr eine wg gründe... zu der zeit haben wir auch unseren ersten und letzten urlaub gebucht. und ich sagte ihr: warte erstmal ab, wie der uralub läuft und dann schauen wir wegen der wg weiter...!
als wir dann im urlaub waren, habe ich sie fast gar nicht wieder erkannt... und dann sagt sie nachdem ich sie darauf angesprochen habe, warum sie sich so komisch benimmt: tja, hier kann ich so sein, wie ich wirklich bin! :shock: :shock: ich dachte, ich bin im falschen film. nach dem urlaub ging unsere freundschaft dann berg ab und dann war sie irgendwann ganz zu ende! vielleicht besser so!
was ich auch im urlaub nicht leiden kann ist, wenn manche menschen (eine nationalität kann das sehr gut..., sorry!) sich die teller bergeweise voll hauen sich davon mehrere auf den tisch stellen, so dass die schon ein eigenes buffet auf dem tischen haben und dann 2/3 davon stehen lassen, so dass das weg geworfen werden muss! ich finde das gehört sich nicht und ist totale verschwendung!