• karlchenco
    geschrieben 1275990797000

@lexi und giselle

danke für die style-beratung. aber der vergleich mit hoch auf dem gelben wagen war SEHR hart :laughing: aber manchmal muss frau wohl brutal sein :rofl:

mein empörendstes erlebnis liegt lange zurück.

ich war mit ein paar kumpel + freundinnen, alle unter 20, auf mallorca

um uns herum im speisesaal sehr wenig deutsche gäste, viele engländer, ein paar holländer und franzosen, in der nähe unseres tisches im speisesaal nur zwei deutsche pärchen circa 40+, die immer wieder brüllend loslachten.

wir jungs haben nicht darauf geachtet, aber einem unserer mädchen fiel auf, dass das gebrüll besonders laut wurde, wenn ein schwer magersüchtiges mädchen sich ans buffet begab.

um es kurz zu machen: die zwei pärchen machten sich systematisch im schutz von "uns versteht ja keiner" über die anderen gäste lustig und ihr gefundenes ******* war diese arme junge frau.

wir waren zu jung und zu feige um diese "reifen erwachsenen" selbst anzusprechen, wir haben es dem kellner gesagt und der muss die gruppe angesprochen haben, denn am nächsten morgen gab es böse blicke in unsere richtung.

aber es herrschte verhältnismäßige ruhe, wurde nur noch geflüstert und gekichert.

ein bisschen lästern ist normal ;)  macht wohl jeder, aber das war schlicht gemein.

• dreckbacke
    geschrieben 1275995872000

hier mal ein Erlebnis meinerseits zur Erklärung warum manche Bürger eines anderen Kontinentes jenseits des Teiches ihre Teller so füllen:

wir sechs - drei Europäische Paare (Deutsch/Kroatisch, Kroatisch/ Portugiesisch + Deutsch + Griechisch) waren vor zwei Jahren zu einer Hochzeit in den USA eingeladen - bei Cleveland Ohio.

Tagsüber zur Trauung in der Kirche und abends in einer Halle mit 200 anderen Gästen. Nun wurde Tischeweise zum Buffet gerufen - jeder Gast bekam vor dem Buffet einen Teller gereicht und ging damit zum Buffet.

Wir waren Tisch 12 und haben wie üblich die anderen Gäste und deren Teller belächelt - mancher hatte soviel dass er den Teller gerade noch tragen konnte :laughing:

Nachdem unser Tisch aufgerufen wurde begaben wir uns zum Buffet und haben unsere Teller aufgefüllt - normal mit einem Stück Fleisch, Beilagen und etwas Salat. Wir unterhielten uns dass wir beim zweiten Gang das leckere Rind probieren wollten und als Abschluß das Putenfilet gefolgt von der Nachspeise.

Doch oh Schreck - :shock1:   nachdem der letzte Tisch aufgerufen wurde und fertig war gingen die Türen des Saales auf - es kamen das Örtliche Policedepartement, die Wachmannschaft des Firedepartement und die Paramedics rein und nahmen die Reste des Buffets mit.

Da saßen wir nun mit unseren halbgefüllten Mägen und haben uns danach mit Chips über Wasser gehalten :rofl: und hatten eine Erklärung warum ein US Bürger das ganze Abendbuffet nur auf einen Teller verteilt.

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • zeron161
    geschrieben 1275997028000

@gastwirt sagte:

Genau so ist es. ERGO: wenn ich am Büfett drängle, hat kein anderer mitzudrängeln... :kuesse: :p

Bei der heißen Schlacht am kalten Büffet,

Da zählt der Mann noch als Mann,

Und Auge um Auge, Aspik und Gelee,

Hier zeigt sich, wer kämpfen kann.  :p

****Niveau ist keine Creme.****
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1275998134000

...das ist die Freiheit, die ich meine :laughing: Einfach den Urinstinkten folgen :kuesse:

• fraenni
    geschrieben 1275998656000

....Urinstinkten folgen.... :laughing:

Jetzt sind wir aber bei den Pools, wo einige sich die Freiheit erlauben...... :shock1:

Das ist aber nicht die Freiheit pur ! ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Dahabfan
    geschrieben 1276000436000

Vom Essen zu einer anderen Baustelle:

Wer mal eine 150 Kilo-Frau im knappsten Oberteil plus Stringtanga im Flachwasser im Schneckentempo steppen sah und alle Beachboys mit verklärten Blicken am Ufer standen, vergisst das sein Leben lang nicht mehr! Dann abends die gleiche Frau im Mini-Schlauchkleid mit Ozelotmuster und allerbestem Maschen-Draht-Zaun-Dialekt lautstark sächselnd mit 2 kg Nachtisch auf dem Teller am Nebentisch vorfinden löst spontanes Fluchtgefühl aus.

• altlöwin63
    geschrieben 1276001478000

@dreckbacke: Ich wusste immer schon das sich die Kultur der Amerikaner und der der Russen ähnlich sind. Zumindest bei den übervollen Tellern   :laughing:   , wenngleich es einen großen Unterschied macht ob es  den auch wirklich gegessen wird .

Mein Urlaub pur besteht in der Freiheit sich Schlafen zu legen wann mir es passt ohne Rücksichtnahme auf Arbeit, Chefs und ähnliche lebensfeindliche Umstände :rofl: :rofl:

Gruß

Waltraud 

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • christa55
    geschrieben 1276001557000

@Dahabfan sagte:

Wer mal eine 150 Kilo-Frau im knappsten Oberteil plus Stringtanga im Flachwasser im Schneckentempo steppen sah und alle Beachboys mit verklärten Blicken am Ufer standen, vergisst das sein Leben lang nicht mehr! Dann abends die gleiche Frau im Mini-Schlauchkleid mit Ozelotmuster und allerbestem Maschen-Draht-Zaun-Dialekt lautstark sächselnd mit 2 kg Nachtisch auf dem Teller am Nebentisch vorfinden löst spontanes Fluchtgefühl aus.

und hast Du dieses Erlebnis gut überstanden, oder bist Du noch traumatisiert ?

Leben und leben lassen
  • karlchenco
    geschrieben 1276002626000

@christa

dahabfan wahrscheinlich nicht. er konnte weglaufen.

ich auch nicht, war nie betroffen.

meine frau schon. sie saß im flieger 4 stunden neben einer solchen dame.

seitdem plädiert sie leidenschaftlich für übergewichtszahlungen auch für personen.

• zeron161
    geschrieben 1276004046000

@Dahabfan sagte:

Oh Gott das kenn ich.

Letztes Jahr sah ich eine im Hotel, die war so dick, das immer drei schlanke um ihre Umlaufbahn kreisten. :D

****Niveau ist keine Creme.****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!