Ich fahr auch aus dem Grund in Urlaub, um mich zu entspannen und auch mal 5 grade sein zu lassen, aber solche Dinge wie die beschriebene Poolszenerie/n und anderes eckliges find ich auch dann als No Go.Und ich gehör schon zu der Sorte " Guter Tolerierer", hab ja Urlaub und will mich nicht ärgern.
Ist Urlaub Freiheit pur ?
-
geschrieben 1276014434000Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
-
geschrieben 1276014732000
Urlaub ist Arbeit pur und hat nichts mit Freiheit zu tun .
Urlaubtermin finden,suchen vergleichen abwägen buchen bezahlen vorbereiten einpacken Unterlagen überprüfen,Transfer organisieren Abflugpläne kontrollieren Frau&Kinder einpacken Pässe kontrollieren einchecken Flug überleben ,Passkontrolle Asche wechseln Koffer suchen Transfer/Bus/Reiseleitung finden Hotel abklappern einchecken auspacken frischmachen-und das gleiche wieder auf dem nachhause Weg.
was hat Urlaub bitteschön mit Freiheit zu tun
XXXXXX Teile editiert durch Admin
LG
-
geschrieben 1276015154000
Asche wechseln müssen wir EU-ler (meistens) nicht (Ätsch-Smiley)
-
geschrieben 1276015899000
@jordan26 sagte:
Urlaub ist Arbeit pur und hat nichts mit Freiheit zu tun .
u.s.w. ( wollt nicht nochmals alles aufführen)
was hat Urlaub bitteschön mit Freiheit zu tun.
Arbeit macht frei.
LG
Für den einen ist es Arbeit für den anderen Hobby!!!!!!
Ich mach das sogar gerne ( so gerne das ich es zum Beruf gemacht habe) , und das drum rum gehört für mich dazu.
Für mich fängt meine Vorfreude damit an, dass ich was raus suche, recherchiere, vergleiche stimmt alles zuschlage und was sonst noch zur Vorfreude dazu gehört.
LG
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1276016053000
@Barpi sagte:
Asche wechseln müssen wir EU-ler (meistens) nicht (Ätsch-Smiley)
Leider, ich fand das immer so toll mit den Peseten oder den Ital. Lire, man hatte doch mal viel Kohle, Tausende hach wat war dat schön," Sniefsmiley".
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1276019617000
Du hast ja so recht aber später meckern,das Essen war ja so schlecht.Vieleicht hat die Frau niemanden der ihr ab und zu mal die Brüste streichelt @frieslein sagte:
Also ich bin mir da nicht so sicher, ob die leute sich im Urlaub anders benehmen wie zuhause, ich hab manchmal das Gefühl, dass sie daheim genauso sind.
Ist für mich persönlich aber immer ganz lustig.
Da hat man ja wenigstens was zu "lästern". :rofl:
Wir lachen z.b. heute immernoch über eine Frau in einem Urlaub, die sich ganz ungeniert ihre nicht mehr sehr straffen und auch sonst nicht sehr attraktiven Brüste ne halbe Stunde lang am Pool eingecremt hat. Wir haben uns gefragt, ob die Brüste deswegen bis zum Bauchnabel hängen....
Am Pool fand ich das schon etwas "daneben", mit den vielen Kindern etc., aber lachen tun wir trotzdem heute noch darüber!
Mich persönlich stört es dagegen ungemein, wenn die Leute am Buffet so drängeln, als hätten sie Angst nichts mehr zu bekommen und sich dann die Teller vollstopfen, dass man bald k... muss und dann noch über die Hälfte liegenlassen.
-
geschrieben 1276020596000
@Metrostar sagte:
Vom Herumlaufen abgesehen, finde ich eins extrem ekelhaft: mit verschwitzem nacktem Oberkörper in eine Straßenbahn drängen, sich auf dem Sitz eines Linienbusses bequem machen, und sich genüsslich anlehnen, bäääh
lecker ! und der nächste bleibt an der chose kleben !
aber im fitness-studio ziehen alle brav ihr shirt mit ärmchen an, weil sie ohne nicht an die geräte dürfen - wegen des volltropfens.
-
geschrieben 1276021219000
@Bungalow2008 sagte:
Die schlimmste aller Freiheiten die sich Reisende nehmen sind das Schuhwerk und die Füße. Wuchernde Hornhaut, überlange, unreine Zehennägel, und alles steckt in ausgelatschten Birkenstockschlappen. Und dieser Zustand bleibt den ganzen Urlaub so...
Nicht zu vergessen, von den Zehennägeln abblätternder Nagellack
Was schlussfolgern wir daraus?
Besockte Füße in Sandalen können durchaus eine optische Wohltat sein!!
( Ich mag auch nicht mit nackten Füßen aus Sohlen herumlaufen und trage immer Socken... aber nie Sandalen!! )
Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen! -
geschrieben 1276021368000
frei nach Peter Maffay: "Du bist anders als all die andern..."