danke. jetzt kenne ich wenigstens den namen.
ich wußte immer nie, wie die dinger heißen.
Lexilexi:
wenn du den gurkenhobel dann gefunden hast, kannst du an deinem benehmen ja noch ein bißchen herumhobeln.
????????????????????????????????????????????????????????????????????
zitat v.lexilein:
ich finde, man muss sich weder über neu-user, noch über alt-user lustig machen.
was soll das?
:shock: :shock:
doppelverdiener können/wollen sich kein apartment im urlaub
leisten, in dem eine Kaffeemaschine vorhanden ist.
auf kreta keinen kaffee kaufen? weil er zu teuer ist? sparsam? oder geiz?
die arbeit findet offensichtlich im hc-forum statt> unentgeltlich!
Eventuell könntest Du den Kaffee beim griechischen Nachbarn kochen (lassen) und Peter die Gurken vom Hotelkoch hobeln.........
... nein, jetzt mal ganz im Ernst. Nach Lexi´s Eingangsposting dachte ich, na toll, der nächste Sommerlochthread, da stand noch nichts von GR, nur etwas von einem Studio. Daher war die Frage für mich irgendwie suspekt, mittlerweile kann ich die Argumentation durchaus nachvollziehen, nichts geht über Kaffee am frühen Morgen, naja fast nichts...
Und mein Problem hat sich auch geklärt (ich bin ganz gerührt, nicht geschüttelt über soviel Aufmerksamkeit), im "Schnapp-zu-Markt" für 1,79€ im Angebot und WLAN-Kabel gab´s gratis obendrauf, also kein Grund zur Panik und nichts für ungut, liebe Forengemeinde, jetzt ist Kaffeepause
Rhodos-Peter:
... mittlerweile kann ich die Argumentation durchaus nachvollziehen, nichts geht über Kaffee am frühen Morgen, naja fast nichts...
xxxxxxxxxxxxxxxxx
Stimmt, darüber geht nur wilder, ungezügelter Sex. Nach dem Kaffee.
Im Einklang mit der Diskussion zur Übersichtlichkeit im Forum verschiebe ich diesen Thread ins "Forum für höheren und/bzw. niederen Blödsinn" = Fun-Forum!
LG
Sokrates
Na ja, Lexis Problem konnten wir ja noch ernsthaft klären
Welches Problem Heike68
ja hier konnte noch ernsthaft geholfen werden.
danke an alle für eure mühe.
hab lange gebraucht, um den thread wieder zu finden.
das fun forum ist nicht so "meins".
also viel spaß noch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!