• 1960ramo
    geschrieben 1479323490000

Schön kuschelig hier ,seid das Emetikum ausverkauft ist   :-) .

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
  • vonschmeling
    geschrieben 1479325278000

Es hieße "seit" und das Emetikum ist omnipräsent! :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1479329601000

@vs

in welche Weihnachtsmarktrichtung ;) soll es denn gehen? Hier solltest du fündig werden  :sm3: . Haste den nicht gefunden  :frowning:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • rumsstein
    geschrieben 1479364920000

Ist doch ganz einfach, man trinke vor Besuch dieses Forums einen gehörig Quantum Glühwein und stelle sich vonschmeling oder wen auch immer mit Lametta und Weihnachtskugeln behängt vor und schon wird uns ganz weihnachtmarktlich zumute. :thumbsup: :beers:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • vonschmeling
    geschrieben 1479423240000

Na ja, die Suche beschränkte sich ehrlich gesagt auf einen Radius von max 250m um meinen Standort und verlief vollkommen ergebnislos.

(Hab alternativ ein Bier getrunken ...)

Übrigens trage ich kein Lametta - bei egal welchem Anlass!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1479497845000

rumsstein, sorry, hat ein wenig gedauert...

Hausrecht? Ja, immer gerne und absolut von mir unterstützt! Wenn aber die Ausübung desselbigen mit Gäste-, hier Userverdummbeutelung, Hand in Hand geht, nehme ich mir das Gastrecht heraus, darauf hinzuweisen!

Vielleicht kannst Du mir ja erklären, warum man ein Unterforum schließt, in dem täglich mehrere Hinweise auf Fehler im Content eingingen, die nicht nur der Community, sondern auch dem angeschlossenen/übergeordneten Reisebüro dienlich waren?! Welchen Sinn macht es, daß diese Hinweise jetzt im Off bearbeitet werden, wo man sich als Betreiber noch nichtmal sicher sein kann, daß die User gleichsam motiviert weiterhin diese Hinweise geben? Wo ist der Unterschied, ob der Bearbeiter seine Zeit den nicht gerade unwichtigen Fehlern im stillen Kämmerlein widmet, oder diese öffentlich hilfreich für alle User ersichtlich korrigiert? Ich sehe arbeitstechnisch bei einer Onlineplattform keinen, aber lasse mich gerne korrigieren!

Hingegen sehe ich schon das offensichtliche Begehr, Threads, die eine Abkehr von "Urlaubern helfen Urlaubern" zu "nur die Masse zählt", keine öffentliche Plattform mehr zu geben! Bestes Beispiel war der letzte Thread, in dem ersichtlich wurde, wie man hier mit Reisetippmassenproduktion zum hausgekrönten und offiziell verkündeten "Topholidaychecker" und wahrscheinlich Bonusmeilenmillionär zu werden und das bei dem selbst oft so ins öffentliche Licht geschobenen "besten Prüfsystem- und Team".

Ein Schelm, der Böses bei dieser Vorgehensweise dünkt, ein Tor, der gar nicht denkt.

Für mich jedenfalls trifft hier Selbstbeweihräucherung auf Hinterfotzigkeit - oder auch einfach nur oben angesprochene Userverdummbeutelung, um es nicht Verar... nennen zu müssen :disappointed:

• vonschmeling
    geschrieben 1479498818000

... wenn ich´s nicht total verpeile kuschelst du demnach nicht? :shock1:

Ich begeb mich mal auf die Spurensuche ...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1479543563000

Nicht in jeder Beziehung, mit dir natürlich immer gerne :couplekiss: :knuddel: :kuesse:

Viel Glück, das Unterforum ist versenkt, vielleicht im Archiv oder doch mit der Forensuche Aunt G?! Ging um einen Topholidaychecker, der zig Reisetipps einstellte mit gleichlautendem Text und immer nur geänderter Überschrift. Tja, so erringt man Titel, Meilen und Gewinnspielteilnahmen, die Glaubwürdigkeit bleibt auf der Strecke, wird aber dann halt anders wieder korrigiert...

...interessant wäre, wieviele der Reisetipps noch stehen und ob man den Titel aberkannt und einem vielleicht gerechtfertigteren "Gewinner" hat zukommen lassen. Halt wie beim IOC, Medaillenaberkennung bei Dopern und Verleihung auf dem Versandwege, schei.. auf den Moment des Glückes auf dem Treppchen :sadangel:

• vonschmeling
    geschrieben 1479639751000

War das der strahlende Sieger, der sich seiner elwunneunzigtausend Fotos von ein und derselben Palme rühmte und sich mit 23844 Freundschaftsanfragen über die Foris hermachte? Ich sach nur - sooo sehn Sieger aus!

Stimmt, Masse statt Klasse geht zu Lasten der Glaubwürdigkeit. Schade ... :|

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1479665785000

@vonschmeling

ich habe wirklich keine Ahnung, gegen wenn Du nun schon wieder unbedingt nochmal nachtreten musst und warum Du, wie so oft, erneut zündeln willst, um dann Deine Strippen zu ziehen, es ist so armselig und bemitleidenswert.

Und ganz offensichtlich hast Du den Hinweis von @Sokrates nicht verstanden,

Zitat: "Sollte dieser Thread weiter in unerwünschte "Gefilde" abgleiten, werden wir ohne weitere Warnung schließen. Es liegt an Euch."

Da es imho in Deinem Kosmos und Selbstverständnis kein "Euch" , sondern nur ein "ICH" gibt, verwundert mich Dein Agieren wirklich nicht. Doch sein versichert, Dein Handeln hier ist so offensichtlich, dass es in diesem Forum inzwischen die allermeisten User/innen durchschaut haben, doch mach ruhig weiter nach Deinem Gusto und "Gute Besserung" , auch wenn die Anamnese wenig Hoffnung gibt,

ich geh jetzt kuscheln (um auf das Threadthema zu kommen) und nein, nicht in einer virtuellen Realität...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!