@'vonschmeling' sagte:
War das der strahlende Sieger, der sich seiner elwunneunzigtausend Fotos von ein und derselben Palme rühmte und sich mit 23844 Freundschaftsanfragen über die Foris hermachte? Ich sach nur - sooo sehn Sieger aus!
Stimmt, Masse statt Klasse geht zu Lasten der Glaubwürdigkeit. Schade ...
Keine Ahnung, ob dieser auch dafür verantwortlich zeichnet, jedenfalls treibt der Reisetippvervielfacher immer noch sein Unwesen und schmückt sich mit den ihm vom Hause verliehenen Federn.
Ahotep, ich wüßte nicht, was das mit Nachtreten zu tun hat, wenn ich hier mir nennenswert erscheinende Missstände anspreche. Wo liegt die Mehrarbeit für einen Itler, wenn man im Forum in einem jahrelang bestehenden und rege genutzten Unterforum nachschaut, statt im "Feedbackbuttonforum", ein Klick mehr täglich!? Denn die Bearbeitungszeit bleibt doch wohl die gleiche? Und woher möchtest Du wissen, ob User, die dieses Unterforum genutzt haben, den Feedbackbutton in ähnlicher Weise nutzen, ich jedenfalls werde es nicht tun.
Man könnte z.B. auch mal ein wenig Zeit darauf verwenden, gemeldeten Bewertungen nachzugehen, die den hauseigenen Richtlinien widersprechen, mehrere Jahre Zeit sollten genügen.
Aber mal ganz ab von dem, wieso stellt man sich einer kritischen Diskussion nicht einfach, sondern löscht weiter munter nicht genehme Beiträge und sperrt unvorteilhafte Threads, wie auch den von Dir verlinkten?!
Das trägt doch wahrlich nicht zur Vertrauensbildung bei und ich kann es mir leider nur mit fehlenden Argumenten oder nicht vorhandener Chuzpe erklären.