• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1479670998000

Hallo Rhodos-Peter

nun Nachgetreten und damit angefangen hat hier doc, der diesen für alle User noch lesbaren Thread meint, bezüglich der Top-HolidayChecker.

Auch der Vorwurf, alle negativen Meldungen werden fortan bei weniger Beteiligung seitens der User, im stillen Kämmerlein bearbeitet, stimmt so nicht. Der Feedbackbutton wird und wurde überwiegend dafür genutzt und nur die wenigsten suchten den Weg dafür ins Forum.

Und dies bedeutete Mehrarbeit für das Team, da sie nicht ständig ins Forum schauen können.

Aber das gehört alles nicht hier in diesen Thread, um das nochmalig zu betonen!

• vonschmeling
    geschrieben 1479673265000

Wie gesagt, das Emetikum ist omnipräsent ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rumsstein
    geschrieben 1479725385000

Den Rhodos ihr'n Peter ist berstimmt zu katholisch, als dass er auch noch hier kuscheln dürfte. :angel: Er ist bestimmt ganz mono-gram. :smoking:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • vonschmeling
    geschrieben 1479757507000

Rhodos-Peter:

@vonschmeling

ich habe wirklich keine Ahnung ...

Exakt an diesem Punkt war bereits alles Relevante gesagt.

;)

Meine Kritik an gewissen Huldigungen halte ich aufrecht. Sie fußt schlichterdings auf einem Vergleich der gehuldigten Leistungen. "Wenn" ich dabei kritisiere weiß vermutlich erst recht der weit überwiegende Teil der Foris, ich muss daher auch keinen Sprecher berufen.

In einem typischen Strippenziehergespräch fiel heute der Satz "hinterher weiß man´s zuweilen besser!" (dienstlich allerdings).

Den wende ich jetzt mal ganz sportlich auf gewisse Entscheidungen an, die für mich unter dem Aspekt "Unsere Augen sind nicht vorn am Kopf, um uns zu veranlassen nach hinten zu sehen" abzuhaken sind.

Es wurde offenbar daran nach Kräften gearbeitet - kann ich anerkennen.

Bekanntlich hab ich nicht so den Driss mit "HC 2.1. funzt nicht", ich bin hier ausnehmend duldsam. Melde mich - falls erforderlich! - auch elwunneunzigmal / min wieder an und erfühle noch immer einen wesentlichen Vorteil gegenüber meinen Versuchen zur dienstlichen Aktennachsuche. Glaubt mir vermutlich keiner - aber ich bin echt bescheiden!

Dieser Thread hat keine restriktiven Vorgaben hinsichtlich des/der topics, weshalb ich mich nicht entschuldige und auch keinesfalls erwarte, dass Herr Dr. Rhodos seinen Küchentisch wegräumt ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1479765187000

Kuschel-kuschel :jp:

@ Rhodos-Peter

in den von Ahotep verlinkten thread ging es um die "Topholidaychecker". Dort hattest du auch deinen Kommentar zu abgegeben. So weit ich es hier verstanden habe, sind wir hier einer Meinung :meinung: .

@vs

manches lese ich als konfus bei deiner Schreibe, aber ich befinde es als bewundernswert, dass du unseren Rhodos-Peter als Dr. privilegierst. :jap:

Schaun mer mal, wie es mit den Topholidaycheckern weiter geht :open_mouth:

In diesem Sinne. Kuschel-kuschel :wave:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • vonschmeling
    geschrieben 1479769159000

Ich privilegiere ihn nicht, Dr. Rhodos höchstselbst maßt sich so Manches an ...

Wenn Konfuzius raten kann ist er gerne dazu bereit.

Was dich irritiert hinterfrage einfach reiselilly, is kein Ding. Und dafür  musst du noch nicht einmal kuscheln!

;)

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1479806163000

@'vonschmeling' sagte:

War das der strahlende Sieger, der sich seiner elwunneunzigtausend Fotos von ein und derselben Palme rühmte und sich mit 23844 Freundschaftsanfragen über die Foris hermachte? Ich sach nur - sooo sehn Sieger aus!

Stimmt, Masse statt Klasse geht zu Lasten der Glaubwürdigkeit. Schade ... :|

Keine Ahnung, ob dieser auch dafür verantwortlich zeichnet, jedenfalls treibt der Reisetippvervielfacher immer noch sein Unwesen und schmückt sich mit den ihm vom Hause verliehenen Federn.

Ahotep, ich wüßte nicht, was das mit Nachtreten zu tun hat, wenn ich hier mir nennenswert erscheinende Missstände anspreche. Wo liegt die Mehrarbeit für einen Itler, wenn man im Forum in einem jahrelang bestehenden und rege genutzten Unterforum nachschaut, statt im "Feedbackbuttonforum", ein Klick mehr täglich!? Denn die Bearbeitungszeit bleibt doch wohl die gleiche? Und woher möchtest Du wissen, ob User, die dieses Unterforum genutzt haben, den Feedbackbutton in ähnlicher Weise nutzen, ich jedenfalls werde es nicht tun.

Man könnte z.B. auch mal ein wenig Zeit darauf verwenden, gemeldeten Bewertungen nachzugehen, die den hauseigenen Richtlinien widersprechen, mehrere Jahre Zeit sollten genügen.

Aber mal ganz ab von dem, wieso stellt man sich einer kritischen Diskussion nicht einfach, sondern löscht weiter munter nicht genehme Beiträge und sperrt unvorteilhafte Threads, wie auch den von Dir verlinkten?!

Das trägt doch wahrlich nicht zur Vertrauensbildung bei und ich kann es mir leider nur mit fehlenden Argumenten oder nicht vorhandener Chuzpe erklären.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1479806572000

Ach und was den Thread und sein Topic angeht, wohlgemerkt im Funforum, diesen hatte ich als Gegenpart zum Abkotzthread eröffnet, welcher ja bekanntlich inzwischen auch Besuch vom Schlüsseldienst hatte. Insofern ist sein Ursprungsgedanke nur noch bedingt zu erfüllen, man könnte aber durchaus hier mal eine konstrultive Diskussion begehen und natürlich auch gerne an deren Ende hoffentlich eine Runde Abkuscheln :couplekiss: , oder ggfs. den Threadtitel ändern und somit eine Plattform schaffen, auf der man Usern die Möglichkeit gibt, sich öffentlich Gehör zu verschaffen.

Eine geöffnete Alternative ist mir jedenfalls nicht bekannt, aber es müßte doch auch im Sinne des Betreibers sein, sich mit seiner so geschätzten Community nicht nur hinter verschlossenen Türen auszutauschen?!

OT

Neuer Post, um das Zitat nicht zu zerschießen.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1479841272000

doc3366:

Und woher möchtest Du wissen, ob User, die dieses Unterforum genutzt haben, den Feedbackbutton in ähnlicher Weise nutzen, ich jedenfalls werde es nicht tun.

Die User, die den Safari-Browser nutzen, jedenfalls nicht... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1479843493000

@vs

dazu kann ich nur Konfuzius zitieren:

Überlege, was du sagst. Deine Sätze sollen sein wie ein Wasserfall, klar und rein und gewichtig wie ein Fels.

;)

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!