• rumsstein
    geschrieben 1480076177000

@Schlangenfanger: ich kann Deinen Standpunkt auch verstehen und ihn teilweise nachvollziehen. Ich werde mich bemühen, meinen Fremdwörterabusus ;) (Missbrauch) einzuschränken. Ich kann es Dir nicht versprechen, dass es mir immer gelingen wird, die Fremdwörter, die ich benutze, gehören einfach zu meinem ganz normalen Wortschatz. Auf jeden Fall fand ich es nett, dass Du einen vernünftigen Ton gefunden hast, das können offensichtlich nicht alle, nicht wahr,

@Türkeifliegender? Du hattest Glück, dass auch Schlangenfanger etwas zu meinem Beitrag geschrieben hat. Auf Deine aggressive (für Dich: streitsüchtige) Polterei alleine hätte ich nur geantwortet, dann suhle Dich doch in Deinem Banausentum und überlies einfach meine Beiträge. Auch gehen mir Deine permanenten (für Dich: andauernden, ständigen) unwahren Unterstellungen aufs Skrotum (für Dich: den Sack).Ich habe keinem unterstellt, Bildungsbanause zu sein und ich benutze keine Fremdwörter, um damit zu glänzen, sondern weil sie Bestandteil meines Vokabulars und somit keine Glücksache sind und daher bei mir nicht in die Hose gehen. Außerdem weiß ich sehr wohl, was ich "eigentlich ausdrücken" will, unabhängig davon, ob ich Fremdwörter benutze oder nicht.

Gewöhne Dir am besten mal einen anderen Ton an. Wenn jemand wie Schlangenfanger vernünftig auf mich zugeht, bin ich auch Argumenten zugänglich.

@wiener-michel. Du musst wohl immer mal ein bisschen Gift spritzen und nachtreten? Hast Du das nötig? :?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1480076636000

@rumsstein,

1. scheint Dich mein Beitrag ja mächtig geärgert zu haben, dabei war er beileibe nicht auf Dich Alleine gemünzt.

2. Habe ich Dir schon Mal geschrieben, Du gehörst nich zu Dehnen, deren Befehle ich annehme.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • rumsstein
    geschrieben 1480077020000

Wenn es Deine zarte Lernfähigkeit :D nicht übermäßig belastet, sei doch bitte so nett und befasse Dich bitte mal mit dem Unterschied zwischen Befehl, Aufforderung und Ratschlag. Ein Befehl wäre es gewesen, stünde dort nicht der Zusatz "am besten". Wenn Dich Fremdwörter schon zu sehr überfordern, könntest Du wenigstens Deinen deutschen Wortschatz pflegen.

Und wenn etwas nicht auf mich gemünzt ist, dann schreib es doch dazu, ich habe keine Lust, auch noch Deine Gedanken lesen zu müssen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • elke3
    geschrieben 1480083648000

frische luft:

"...dem ist nicht so !!

Es waren sooo einige User, die diesen Verrückten (wie soll man ihn sonst bezeichnen) einen "Riegel" durch "Meldung an das Content-Team" vorgeschoben haben."

Ich habe noch einiges gemeldet und es wurden noch etliche Reisetippbewertungen gelöscht.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1480090396000

Wieder einige begeisterte Mao-Anhänger unterwegs...  :sm4:  :rolleyes:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1480091186000

@rumsstein,

ich zitiere "Und wenn etwas nicht auf mich gemünzt ist, dann schreib es doch dazu, ich habe keine Lust, auch noch Deine Gedanken lesen zu müssen."

Und welche Namen meinst Du soll ich noch erwähnen, die ich nicht meine? :-?

Vielleicht verbesserst Du mal Deine Kritikverträglichkeit.

Ich weiss, Kritik ertragen ist schwerer als diese zu verteilen.

Siehe Stichelei (Beleidigung?)gegen @Wiener-Michl.

Mich kannst Du gerne verbal angehen wie Du magst, wenn es die Forenregeln erlauben.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • rumsstein
    geschrieben 1480094047000

Im Gegensatz zu Dir habe ich nicht das geringste Interesse, Dich oder irgendjemand anderen verbal anzugehen, im Gegenteil. Wie man am Beispiel Schlangenfanger sieht, kann man Befindlichkeiten wunderbar auf sachlicher und zivilisierter Ebene regeln. Der Ton macht die Musik. Und in diesem vergreifst Du Dich häufig.

Eine tolle Signatur hast Du da übrigens, sicherlich bestens zur Selbstreflexion geeignet. Solltest Du glatt mal probieren. ;)

• Holginho
    geschrieben 1480096419000

Ist das hier jetzt SM-Kuscheln?  ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • daggy1
    geschrieben 1480103135000

Holginho: ... Ist das hier jetzt SM-Kuscheln?  ;)

Jetzt könnte ich schreiben: Jaaa, bittte .... :laughing:  Denn wenn Frau, so wie ich heute, gar nichts anders auf dem Plan hat als "Daddeln", ist so ein Thread besser als jede Soap im TV . :sm6:

doc3366 hat diesen Thread mal (imho damals sehr ironisch) als Alternative zum mittlerweile geschlossenen "Abkotzthread" eröffnet. Das wäre ne tolle Chance gewesen, auch mal was Positives zu posten, z.B. was hier im HC-Forum positiv aufgefallen ist. Ja ich fasse an die eigene Nase - das ist mein erster Beitrag hier im Thread, ich kuschele wohl auch nicht gerne öffentlich   :-) .

Was allerdings derzeit hier zu lesen ist, verführt mich nicht zum Kuscheln, sondern erscheint mir inhaltlich als Fortsetzung des og. "Abkotzthreads". Diese ewig gleichen Dominanzversuche mit verbalen Aggressionen - gähn, Thema verfehlt...

Was aktuell bei HC hinter den Kulissen abgeht, weiß ich nicht. "Reduzierung" scheint ein großes Thema zu sein? Kuschelig gepostet - the show goes on ;) .

LG

Dagmar

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1480104721000

daggybabe :kuesse:, der doch fühlt sich oder "seinen" Thread nicht abused ;), denn

@'doc3366' sagte:

Ach und was den Thread und sein Topic angeht, wohlgemerkt im Funforum, diesen hatte ich als Gegenpart zum Abkotzthread eröffnet, welcher ja bekanntlich inzwischen auch Besuch vom Schlüsseldienst hatte. Insofern ist sein Ursprungsgedanke nur noch bedingt zu erfüllen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!