• Marlena
    geschrieben 1213514599000

Guten Morgen hier in der Mitte :D :D

:frowning: Die Erkältung lässt dich wohl nicht schlafen,wenn du immer nachts hier auftauchst :D Hardy :laughing: :rofl: :rofl:

Andererseits,was du alles tun würdest WENN wir da wären,kann es ja nicht mehr soo schlimm sein :p :p :p

Hoffe nur,du jammerst deiner süßen Maus nicht anstaltshalber die Ohren voll,das es dir soooooo mies noch geht(Männer eben :stuck_out_tongue_winking_eye: )

Waren gestern in einem sogenanntenKellertheater.

Die Improfitation war einfach spitze. :D :D

Hab schon lang nicht mehr soo herzhaft gelacht. :D :D

So,mal schauen,wann ihr alle so aus den Federn klettert :p :p

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Misiphi
    geschrieben 1213517345000

Guten Morgen meine Lieben :wave:

..aus den Federn klettern??? Um punkt 7.30 kam der zweibeinige Wecker :disappointed: obwohl ich gestern Spätschicht hatte und erst um 23.00 zu Hause war :? Jetzt gibt es erstmal Kaffee und Kaffee und Kaffee ;)

und dann...ja dann schaun wer mal...denn die Sonne scheint :laughing: :rofl:

Bis später mal.... Simone :p

Klein-Frech-Lieb
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1213525379000

Hallo Marlena, hallo Simone und alle anderen die dann später aus den Federn krabbeln :kuesse:

Simone Sonne, ja die schien hier bis vor einer Stunde jetzt legt sich ein grauer Wolkenschleier über uns.

Sorry Hardy ich vergaß wo du warst, wenn ich kein Ticket habe und es nicht mein Urlaub ist kann da wohl schon mal passierern :laughing: Hauptsache ich weiß in welchen Flieger ich am 3.7. steigen muß :p

Kaffee Simone das ist sehr gut - den hatte ich heute früh auch schon, soga gekocht bekommen und das Frühstück wurde gemacht ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Reisemarie
    geschrieben 1213549843000

Hallo Hardy,

auch wenn ich erst kürzlich auf Mallorca war heißt das noch lange nicht, daß ich kein Ticket brauche und nicht wieder auf die schöne Insel möchte.

:thumbsup:

Ich hoffe, ich war brav genug, daß ich mitkommen darf....

Nur süsse Cocktails, das ist so gar nicht mein Ding, aber so ein Fläschchen von der Insel, z. B. von Benisalem, das wäre nicht schlecht. :beers:

Evtl. bringst du ein Sechsertragl mit, damit die anderen Mädels auch genug probieren können. Ich könnte mir nämlich vorstellen, daß er ihnen auch schmeckt - bei Sabine bin ich mir sicher :laola:

Liebe Grüße an alle

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1213553373000

Hallo Helga,

nett das du an uns denkst, sag mir bitte, was ist Benisalem??

Wenn ich es dann bekommt, weiß ich wenigstens was es ist :laughing: :rofl:

Lieben Gruß nach Mallorca und natürlich auch hier in die nette Mitte Deutschlands, das Wetter hielt ja heute und wir waren sogar in der Sonne etwas im Park und in der Stadt spazieren.

Schönen Sonntagabend mit oder ohne Fußball

Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Reisemarie
    geschrieben 1213556436000

Bine,

Benissalem ist ein Weinanbaugebiet auf Mallorca.

Wir hatten letztens im Hotel immer einen Rosé von dort - ganz ausgezeichnet und darum bin ich sicher, daß er dir auch schmecken würde.

:beers:

Hier hat es vorhin wieder geregnet, habe aber heute dennoch die ersten Kirschen geernet.

Euch allen einen angenehmen Abend :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Marlena
    geschrieben 1213558860000

Hier scheint mir grad die Sonne ins Gesicht. :D :D

War heute doch etwas frisch draußen. :?

Allen noch einen schönen Abend.

Man liest sich ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Misiphi
    geschrieben 1213561511000

Einen wunderschönen Abend euch allen!!!

Ja das Wetter war heute toll :laughing: Wir waren erst in Bo., da war ein kleines Strassenfest und dann sind wir noch zu einem Jux-Fussballspiel gefahren--von meinen Kollegen/innen aus dem Ruhr-Park :rofl: Als wir dann um 16.30 richtung Heimat wollten, kam ein Schauer "Marke Weltuntergang" runter :disappointed: doch dann war Schluß und die Sonne kam wieder raus :elephant1:

So, nun aber ab auf`s Sofa.....bis morgen früh :wave:

LG Simone

Klein-Frech-Lieb
  • maran-08
    geschrieben 1213562453000

Hallo Ihr lieben Mädels, :wave:

5 Tickets waren noch zu kriegen, sie sind auch schon bestätigt, Flug LHxcyz oder so ähnlich, die genauen Daten kriegt Ihr noch. :D

Abflug Dienstag Vormittag, Rückflug Freitag Nachmittag. :D

Und für eine ausgezeichnete Bordunterhaltung beim Hin- und Rückflug einschließlich Mitfluggelegenheit im Cockpit habe ich auch schon gesorgt ;)

Na ? Klingt das gut ?

Jetzt kneift aber nicht, ich habe mich richtig in Unkosten gestürzt. :shock1: ;)

Also, für die kommende Woche ist hier ein tolles Wetter angesagt, bis zu 28 Grad bei wolkenlosem Himmel. Das ist ja wohl das Wetter, das Ihr noch vor einiger Zeit hattet. Das scheint jetzt hier angekommen zu sein.

Jetzt habe ich Hoffnung, dass meine Plautze und meine Pläte auch mal etwas Farbe abbekommen.

Ich wünsche Euch eine gute Woche, oder zumindest einen guten Wochenanfang.

Bis bald wieder, liebe Grüße Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1213568587000

Guten Abend zusammen,

rausche mal eben kurz durch - während alle Fußball schauen ;)

@ Hardy alles klar - Termine sind ok - meine Kids sind alt genug auch mal ohne Mom klar zu kommen.

Bine wie sieht es bei dir aus? Die Sonne hier ist zurzeit nicht gerade das nonplusultra.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start zum Wochenanfang mit viel Sonne. Hardy kann ruhig wieder etwas zurückschicken :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!