Hört du das Pfeifen????
Deine Frage wird,so vermute ich,auf wenig Resonanz stoßen :rofl: :rofl:
Hat leider keiner Zeit,sorry
So,bin gleich weg.
Man liest sich
Hört du das Pfeifen????
Deine Frage wird,so vermute ich,auf wenig Resonanz stoßen :rofl: :rofl:
Hat leider keiner Zeit,sorry
So,bin gleich weg.
Man liest sich
Marlena irgendwie hatte ich mit der Antwort ja schon gerechnet - aber wie heißt es so schön Versuch macht klug
Hallo Mädels - wer glaubt denn, dass ich eine Party schmeißen würde ? Wie soll das gehen, so alleine. Denn ohne Euch geht doch wohl keine Party, oder ?
Na ja, das mir die Arbeit fehlt, so habe ich das nicht gesagt und auch nicht gemeint. Ich sprach von Meetings, das muss ja keine Maloche sein, sondern kann ja auch was mit Vergnügen zu tun haben. Oder mit Reisetätigkeit, oder mit beidem zusammen.
Und das bisschen Bügeln, das mache ich doch mit links, so nebenbei.
Hallo Hardy,
warst Du noch in Port de Valldemossa?
Hallo Mujer,
ja, ich war noch in Port de Valldemossa.
das freut mich aber und ich hoffe Du hast die Paella Negra gegessen
Oder zumindest die Fischplatte für 4 Personen :rofl:
Tag die Damen, der Herr,
schön das der Alltag dich wieder hat - Hardy, übrigens brauche ich auch noch jemanden, der die Wäsche mit Links bügelt
Bine, das Unwetter ist an uns vorübergezogen - ein kurzer, kräftiger Schauer und das war es. Blumengießen hatte sich damit erledigt. Wenigstens ein paar Cent gespart :rofl:
Ansonsten habe ich gleich wieder Eigentümerversammlung, die sich hinziehen könnte.
Yvonne dann wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen für die Versammlung. Ich gehe jetzt Wäsche abnehmen - mein Sohn kam wieder von 4 Tagen Klassenfahrt 4 Tage gleich 2 Maschinen Wäsche nur von ihm
Aber man sich halt stylen für die Mädels und so - klar verstehe ich doch
Ich wünsche allen einen schönen Abend der hier sehr sonnig und mit blauem Himmel endet.
Tschüß Bine
Ja, super tolle Temperaturen, ein frisches Lüftchen - so mag ich es gerne.
Ich arbeite auch gerne - aber ich habe festgestellt, es geht sehr gut ohne
Seid mir alle gegrüßt und da heute fußballfrei ist wünsche ich euch allen einen schönen Abend - vielleicht draußen? :jucken:
Tschüss
Guten Abend Ladies, der Herr,
schlaft schön, genießt einen schönen - sonnigen Dienstag und ruht euch aus für den kommenden Mittwoch-Fußballabend
Wir lesen uns hoffentlich morgen alle wieder
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!