Guten Morgen Mädels und Hardy ,
bevor mir heute wieder die Zeit wegläuft, will ich euch wenigstens einen schönen Dienstag wünschen
Lg Anke
Guten Morgen Mädels und Hardy ,
bevor mir heute wieder die Zeit wegläuft, will ich euch wenigstens einen schönen Dienstag wünschen
Lg Anke
Guuuten Mooorgen
Das wünsche ich euch auch.
Hab gleich Dienst und darauf freue ich mich echt.Ist es doch in meiner alten Filiale
Man sieht sich dann später
Auch von mir einen guten Morgen
Hoffentlich wird der Tag wieder so sonnig und angenehm wie gestern.
Arbeitet nicht zu viel und gönnt euch mal ein Päuschen
Einen wunder, wunder, wunder.....schönen Guten Morgen
Ist das nicht ein herrliches Wetter Und ich habe frei :banane: und
kann heute in Ruhe meine Koffer packen
Dann noch morgen und Do. eine Frühschicht bis 12.00 Uhr und
dann ist URLAUB :ghost:
Bis später mal----muß den Zwerg noch mal eben zur Schule abfertigen
Simone
Hallo zusammen,
na Simone das hört sich ja schon seeeeehr nach Vorfreude an -
aber weißt du was ich kann es verstehen - mir geht es ähnlich :banane: :banane:
Ich wünsche euch auch einen schönen und sonnige Tag - der sieht ja schon super klasse aus - Sonne & blauer Himmel - was wollen wir mehr
Guten Morgen liebe Mädels,
ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag, hoffentlich mit viel Sonne und als Ausgleich mit wenig Arbeit.
Ich hätte ja auch gern was von diesem vielleicht sonnigen Dienstag, aber leider hocke ich hier im Büro herum und mache diesen Büromist.
Vielleicht möchte jemand kommen und mir helfen ??
Gruß, Hardy
Guten Morgen lieber Hardy
Wenn ich doch nur so wollte wie ich könnte :rofl:
Aber leider, leider Ich muß noch Koffer packen, zur Ur-Oma fahren, mit meiner Freundin quatschen und Kaffee trinken......die Sonne genießen....und mich gaaaanz gaaaanz dolle auf meinen Urlaub freuen :rofl:
Hardy....event. nach meinem Urlaub
LG Simone
Simone danke für die klasse Antwort - ich brauche mir dann nichts "ausdenken" und schließe mich deinen Gründen einfach an
Arbeit abgeben und teilen - wo kommen wir denn hin, uns hilft doch auch keiner - oder wer möchte denn jetzt endlich hier bügeln kommen
Booaaah ! Wie gemein Frauen sein können. Ich biete meine komplette linke Hand zum Bügeln an, aber wenn ich mal um eine kleine Unterstützung für meine Büromaloche bitte, wird Kofferpacken, Urlaubsvorfreude, zur Ur-Oma fahren, etc. vorgeschobe,
:sad:
So, Bine, und weil Du das so provozierst - jetzt machen wir einen Termin, wann ich bei Dir bügeln kann. Donnerstag Vormittag hätte ich ca. 2 Stunden Zeit, da kann ich das Büro mal verlassen, weil da sicherlich Misiphi kommt, um mich hier zu vertreten. Sie kann ja ihre Ur-Oma ruhig mtibringen.
Hardy :shock:
also zu Simone - ich glaube die ist dann schon auf dem Weg zum Flieger - oder Simone ?
Und du möchtest bei mir bügeln, ha jetzt habe ich das auch noch schriftlich....aber wenn du nur mit der linken Hand bügelst, dann brauchst du jemanden der dir die Wäscheteile ja umdreht und ich bin nicht da - ich habe am Donnerstag einen Termin Richtung Ruhrgebiet.
Ach weißt du Hardy ich lege dir den Schlüssel einfach unter die Fußmatte, du mußt dann sehen wie du das nur mit der linken Hand hinbekommst :rofl: Und wehe da sind nachher Knicke drin
ich wünsche allen einen sonnigen Mittag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!