• Kaspar
    geschrieben 1215069018000

Guten Morgen Marlene,

so wie es momentan aussieht, kommt der Regen heute zu uns, lassen wir uns überraschen ;)

lg Anke

• Kaspar
    geschrieben 1215069309000

@Hardy01 sagte:

Anke, wie - rar gemacht :frowning: Wie - faul gewesen :frowning:

Was ist das denn für eine Dienstauffassung :shock1: :frowning:

HC ist nicht nur Kür, sondern auch Pflicht. ;) :laughing:

Ich schäme mich auch schon :broken_heart: :pensive:

• Kaspar
    geschrieben 1215069491000

@Marlena sagte:

Hallo Anke

Wie du siehst,solltest du dich zum faul sein ,abmelden. :D :D

Sonst startet gleich eine Suchaktion :laughing: :rofl:

Aber,dann denke ich,geht es dir gut :D :D

Ja, danke, ich kann nicht lauter klagen....nee, es geht mir gut und ich sehne ende August herbei, dann gehts eine Woche nach Büsum, sofern nicht irgendwas dazwischen kommt :D

• Kaspar
    geschrieben 1215069750000

hallo bine,

ich wink Dir ganz doll hinterher und wünsche Dir einen schönen Urlaub, bis denne :kuesse:

• Reisemarie
    geschrieben 1215071601000

Hallo Anke guten Morgen,

hier hat es gestern den ganzen Abend geschüttet wie aus Kübeln und in der Nacht auch nochmal. Für die Natur war es ja gut, es war soo trocken. Jetzt brauchen wir die nächsten 2 Tagen mal nicht zu gießen.

Büsum, wie schön! Wir sind jetzt dreimal dort gewesen und irgendwie zieht es mich dort auch wieder hin. Wir fahren alle 2 Jahre nach Sylt und anschließend ein paar Tage nach Büsum. (auch wieder Ende Juni 2009)

Warst du schon mal dort?

Einziger Nachteil, die Politessen sind so scharf :klappe: selbst am Samstagabend machen sie dir ohne Parkschein oder mit abgelaufenem sofort ein Knöllchen. Uns hat es da bis jetzt jedes Mal erwischt. Aber vielleicht habt ihr eine Unterkunft mit Parkplatz, dann ist es egal.

Da wünsch ich dir jetzt schon gaaaaanz viel Spaß in Büsum.

Liebe Grüße Helga :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Kaspar
    geschrieben 1215072190000

Guten Morgen Helga,

leider dauert das noch sooooo lange.

Ja, wir haben eine Unterkunft mit Garage, in Büsum selbst braucht man das Auto eh nicht. Meine Eltern fahren schon seit etlich Jahren hin, seit 7 Jahre fahre ich immer, wenns klappt eine Woche mit. Wir sind dann direkt am Deich, Herr Hentschel hat einen eigenen Steg, früher hatte er ein Hotel, heute nur noch Wohnungen, und vom Balkon aus haben wir einen tollen blick über die Nordsee und sind morgends immer die ersten im Watt (Mutti und ich) wir haben ja auch einen sehr kurzen weg :laughing:

In Sylt war ich noch nie, muss ich irgendwann mal nachholen. Aber auch in Büsum gibts Parkplätze die kostenfrei sind, dann müsst ihr nur etwas weiter laufen ;)

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1215084704000

Hallo zus.

Wer war am 6.6.08 beim Treffen in O mit??

Bine und wer noch?? Ihr ward glaub ich zu dritt.

Meldet euch bitta mal.

Danke

Oder weißt du es Hardy??

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1215085442000

Hallo liebe Mädels,

ich grüße Euch aus Stuttgart. Bin auf Dienstreise und fahre gleich Richtung Ulm, wo ich bis morgen bleibe.

Marlena, da ich ja nicht dabei war :? :disappointed: , weiß ich es nicht genau. Ich habe zwar Vermutungen, aber Vermutungen bringen nichts. Ich kann es Dir also leider nicht sagen.

ABer vielleicht bin ich (darf ich) ja beim nächsten Mal dabeisein, dann kann ich es Dir anschließend sagen, falls Du nicht selbst dabei bist. ;)

Euch allen einen schönen Donnerstag und vielleicht auch schon einen schönen Freitag. Vielleicht schaffe ich es nochmal online zu sein, aber vielleicht auch erst wieder morgen Nachmittag, wenn ich in STR bin und auf den Rückflug warte.

LG Hardy :wave:

• Reisemarie
    geschrieben 1215086710000

Hallo Anke,

als wir das erste Mal in Büsum waren sind wir von Heide aus (pünktlich um 9:00 Uhr, wenn das Ticket gültig wird, um keine Zeit zu verlieren) mit dem Schleswig-Holstein-Ticket nach Westerland gefahren. Dort hatten wir uns ein Tages-Busticket gekauft und sind so die ganze Insel abgefahren.

Das war Liebe auf den ersten Blick - aber da uns Büsum auch gut gefällt, wird es seitdem immer kombiniert.

Mit den Parkplätzen ist es so eine Sache, wir wissen auch, wo man kostenlos parken kann, aber bequemer ist es halt im Zentrum.

Eine nette Geschichte mit dem Watt: Bevor ich das erste Mal ins Watt bin, habe ich Fotos gesehen von dicken Würmern, abgebrochenen Muscheln, an denen man sich die Füße verletzten kann usw.

Nu sitzen wir bei riesigen Fischbergen im Büsumer Restaurant, da brauchte ich mindestens 2 Gläser Wein zum runterspülen, dann haben wir mit den Tischnachbarn erzählt und so kam dann noch ein bisschen mehr Wein auf den Tisch. Und als wir dann aufgebrochen sind, dämmerte es und ich sah noch Leute im Watt laufen. Was glaubst du wie mutig ich da war und auch gelaufen bin? :laughing: Es ist so samtig und angenehm und seitdem immer wieder.

Aber die endlosen Sandstrände, fein wie Mehl, auf Sylt sind natürlich auch schön und weil wir uns nicht entscheiden können, machen wir beides.

Wir haben dort auch eine bezahlbare wunderschöne Unterkunft am Stadtrand von Westerland gefunden, falls es dich interessiert geb ich dir gerne die Adresse.

Bis bald - liebe Grüße Helga

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Marlena
    geschrieben 1215088606000

Hallo Hardy

Dann einen schönen Aufenthalt in Ulm,hoffentlich mit Sonnenschein.

Und fahr vorsichtig.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!