Das mit dem Sonnenschein hält sich hier in Grenzen, aber es ist zumindest trocken. Ist ja auch schon mal was.
Wie siehts bei Euch aus
Grüße aus Ulm, Hardy
So hier kommt vielleicht was heut nacht.
Stört mich aber nicht,mache das Fenster zu und gut ist.Schlafe dann wie ein Murmeltier.
Wünsche allen also eine angenehme Bettruhe.
Guten Morgen zusammen,
hier scheint jetzt schon mal wieder die Sonne und der Tag soll recht schön werden bei angenehmen Temperaturen.
Gleich werde ich erst mal auf den Markt düsen und eine Karre voll Gemüse für das Wochenende einkaufen.
Dann wollen wir noch durch das Ahrtal fahren, dort zu Mittag essen und zum Kaffee meine Schwiegereltern in der Eifel besuchen.
Wie geht es euch so? Seid ihr schon in Wochenendstimmung? Habt ihr schon Pläne gemacht?
Ich wünsch euch erst mal einen schönen Tag
Hallo
Hier sieht es noch nicht so aus,als wenn sich das Wetter entscheiden könnt,was es will Eine Seite Sonne,andere dunkel.Aber frisch,brrrr
Pläne fürs WE Nein noch nicht. Und Stimmung hab ich erst nach meinem Dienst morgen.
Die Eifel ist sehr schön Eine Tante von mir,wohnt dort.
Dann wünsche ich dir einen schönen Tag,Helga
Guten Morgen Mädels und Hardy ,
@ Helga: bezahlbare Unterkünfte sind immer gut, wenn ich mal so überlege, was es in Büsum kostet...aber ok, dafür haben wir da eine super Lage und kurze Wege, und der Urlaub ist sponsered by Eltern
Mein Wochenende fängt auch erst morgen Nachmittag an, aber Marlene, dass sind wir ja nicht anders gewohnt, da müssen wir durch
Lg Anke
Ja,das stimmt, Anke.
Du wirst lachen,bin ich doch mal zu Hause,ist das erstmal morgens komisch. :rofl: Ich weiß dann nicht,wo ich mein Ei hinlegen soll wie man sooo schon sagt.
Guten Morgen liebe Mädels,
noch einen kleinen Gruß aus Ulm, bevor ich mich auf den Weg mache.
Hier scheint übrigens die Sonne (ehrlich) und das finde ich völlig in Ordnung so.
Bis später. Euch allen einen schönen Freitag und viel Spaß im HC
LG Hardy
Hier hat es sich schon wieder eingetrübt und die Aussichten auf den sonnigen Tag wurden korrigiert - so eine Gemeinheit.
Stimmt, es ist brrrrrrrrrrrrrr lausig kühl. Da ist es hoffentlich nicht so schlimm, daß ihr beide, Marlena und Anke morgen vormittag noch arbeiten müsst. Für morgen und Sonntag soll es aber besser werden.
Wir lassen Korrekturen einfach nicht mehr zu .
So jetzt fahren wir los, das Ahrtal wartet und unsere alten Leutchen auch.
Allen liebe Grüße Helga
Hier ist ja gar nichts los - was ist denn los ??
Ich sitze jetzt hier in STR und dachte, hier gibt es Unterhaltung
Schade, dann muss ich eben alleine auf meine Heimflug warten.
Hier ist es richtig sonnig und heiß, toller Himmel mit einigen weißen Wölkskes. WEnn ich so lese, wie es bei Euch überall aussieht, weiß ich gar nicht, ob ich nach Hause will ...
Gruß, Hardy
Hallo Mädels und Hardy,
hier ist strahlender Sonnenschein
Und ich werde mich jetzt mal mit meiner bügelwäsche vergnügen
@ Helga: viel Spass und geniesse das Wetter
@ Hardy: guten heimflug
allen anderen wünsche ich ein schönes WE, Marlene, vielleicht verirrst du dich zum Heinerfest am Wochenende
Lg Anke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!