• maran-08
    geschrieben 1215201860000

@Anke

danke für die Heimflug-Wünsche. Aber ich weiß nicht, ob er gut war - ich habe ihn total verschlafen. ;)

Dafür habe ich aber eine Menge Sonne aus BW nach NRW mitgebracht. Hier hatte es ja wohl am Nachmittag noch geschüttet und kaum reisen Engel wieder zurück ... ;)

LG Hardy

• Kaspar
    geschrieben 1215242302000

Guten Morgen Mädels und Hardy,

hier sieht es auch heute wieder nach einem tollen Sommertag aus, so kann das auch bleiben, wir sind heute abend eingeladen :D

@ Hardy: der Flug muss ja gut gewesen sein, sonst hättest Du ja nicht geschlafen ;)

Alle die heute schon Wochende haben wünsche ich viel spass, an den Rest: auch dieser Tag wird vorbei gehen ;)

Lg Anke

• maran-08
    geschrieben 1215243528000

Guten Morgen Mädels

hier sieht es ebenso gut aus. Soweit ich weiß, soll es ja heute wirklich ein schöner Tag werden.

Ich habe heute Nacht wieder Papa-Taxi gespielt. Aus Ausgleich darfür durfte ich schon heute morgen sehr früh wieder Papa-Taxi spielen und Töchterchen wieder abholen.

@Anke

Ne, die Tatsache, dass ich geschlafen habe, besagt nichts für den Flug. Ich bin sehr Flugresistent, mir ist das egal, ob der Flug ruhig ist oder nicht, ich krieg das in der Regel wirklich nicht mehr mit. Auch wenn ich nicht schlafe, nehme auch andauernde Flubewegungen, auch wenn sie heftig sind, einfach nicht mehr wahr.

LG Hardy

• Reisemarie
    geschrieben 1215246729000

Guten Morgen,

es war ein rundum schöner Tag an der Ahr. Die Weinreben sind etwa 6 - 10 cm lang, habe schon wieder so viele Fotos gemacht - eigentlich sollte ich sie mal hier einstellen.

Danke auch für die guten Wünsche Anke :kuesse:

Nun hast du und Marlena es ja auch fast geschafft - derzeit sieht das Wetter noch gut aus für das Wochenende. Ich drücke euch fest die Daumen, daß es schön wird.

In 5 Wochen beginnen ja die Olympischen Spiele. Interessieren sie euch?

Ich freue mich schon richtig auf Leichtathletik, Tennis, Springreiten, Schwimmen, Ruder- und Kanuwettbewerbe u.v.m.

Einen schönen Tag wünsche ich euch

tschüss und lb. Grüße Helga :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Marlena
    geschrieben 1215265412000

So,mein WE kann beginnen :D

Werden heute unseren pool( :D ) einweihen.ca. 3,50m und hoch 76cm.

Aber erst wird ein Schönheits schläfchen gemacht. :D :D

Olympische Spiel?? Ich werd mal reinschauen,aber soo groß ist das Interesse nicht.

Hoff nur,das alles glatt geht,ohne das was passiert.

Schönes We euch allen.

Gruß Marlena

Wies wohl Bine geht :frowning: :frowning:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1215267673000

Marlena, kann man bei Euch am Pool auch Liegestühle reservieren, wie in jedem guten Hotel auf Mallorca ? :shock1: ;)

Oder werden dann auch die Handtücher vom Personal in den Pool geworfen. ;) :laughing:

Tja, Bine wird wohl gerade im Meer plantschen oder durch die Pyramiden krabbeln.

• Reisemarie
    geschrieben 1215286329000

Ich glaube nicht, daß Bine durch die Pyramiden krabbelt, sie wollte doch nach Luxor :laughing: da wäre sie ja in der falschen Richtung unterwegs :rofl:

Hoffentlich ist es ihr nicht zu heiß und hat sie nicht so viel Probleme mit Fliegen und Mücken.

Herzlichen Glückwunsch Marlena zu eurem Pool - ich wünsche dir viel Freude damit. Hoffentlich habt ihr jetzt nicht ständig Besuch von Gästen, die lange nicht mehr da waren :D

Ja Marlena, ich hoffe auch, daß es schöne, friedliche olymp. Spiele werden.

Nun aber erst mal einen schönen Samstagabend :metal:

Gruß Helga

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • maran-08
    geschrieben 1215330853000

Guten Morgen Mädels :wave:

ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag und mir ein wenig Wind in den Segeln.

Ich werde gleich nach dem Frühstück wieder segeln gehen.

Ihr wisst ja - wer am Steg steht, wird mitgenommen. ;)

Und wo der Steg ist, wisst Ihr ja mittlerweile.

Nochmal zur Erinnerung:

N 51° 24,25, E 07° 02,80 = Steg ;)

McMonnie, was macht die ****. Lange nichts mehr von Euch beiden gehört. :?

LG Hardy :wave:

• Marlena
    geschrieben 1215350300000

Hallo Leute

Hier ist es so,das dass Wetter nicht so richtig weiß,Sonne oder trüb.

Hardy ;)

Liegestühle stehen da,natürlich mit Reservierung. ;) :shock1: Was glaubts du denn. :shock:

Da könnt ja jeder kommen. :D

Helga :D

Da es nur ein Pool zum aufblasen und kein fester ist,denke ich wir bleiben von den Freunden der (eigentlich)großen Kidis verschont. ;)

:D :D Ich konnte gestern auf jeden Fall im Kreis Rücken schwimmen. :laughing: :rofl:

Sieht bestimmt affig aus,macht aber rießen Spaß. :? Nur bis ich drin war,hat etwas gedauert. Zumindest kann ich jetzt auch schön Wassergymnastik machen. :D :D Wird ja immer soo gelobt.

Mir liegt die Badezimmertempratur eher. :shock: :D :D

Aber immerhin schon 25 grad.

Yvonne :shock:

Kannst du dich mal melden und sagen,das es dir gut geht??

Dann sind wir hier beruhigt.Haben wir doch Bine versprochen ,auf jeden aufzupassen :shock: :shock: :shock: ;) ;)

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1215361393000

Marlena, genau das hatte ich befürchtet, dass nämlich jetzt jeder kommt.

Darum hatte ich ja gefragt, ob man auch Liegestühle vor-reservieren kann ... ;)

Dann hätte ich mal gern einen Liegestuhl reserviert, und zwar da, wo der Getränke-Service am häufigsten herlaufen muss. :shock1: ;)

:laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!