• Marlena
    geschrieben 1215361647000

:disappointed: Hardy

Heute,wo ich wieder eine Runde schwimmen wollte,ist es ähhhh :(

Ab und zu leichter Niesel.

Das ist unfähr. :sad:

Wie war dein Segeln?? Hattest du gescheites Wetter??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1215362129000

Marlena, es war, es ist immer noch ein tolles Wetter. Sonnenschein pur bei blauem Himmel mit (jetzt) weißen Wolken und es war ein angenehmer Wind. Manchmal etwas schwach, aber meist ok.

Heute Morgen waren die Wolken noch etwas grauer und es war kühler. Auf unserem kleinen See hier im Ort ist das ganz prima, aber eigentlich würde ich viel lieber woanders segeln. Z.B. Rund Mallorca, oder überhaupt Mittelmeer, aber ich würde auch gern mal einen Törn von Florida zu den Bahamas machen.

• Marlena
    geschrieben 1215371850000

:frowning: :frowning: Und was hindert dich :frowning:

Oder hebst du Dir das auf für später??

Weiß ja nicht,wie lange du noch arbeiten mußt,aber du hast doch Urlaub,warum planst du dann nicht erstmal ne kleinere Tour??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1215376128000

Hier am See segel ich mit mir bekannten Firmen-Segelbooten, da habe ich kein Problem, alleine zu segeln. Ich hätte auch kein Problem, mit gecharterten Segelbooten allein zu segeln, aber wahrscheinlich lassen die Vercharterer das nicht zu. Meine Familie segelt nicht und schon gar nicht auf offener See.

Bei längeren Törns wäre das zwar für mich auch kein Problem, alleine zu segeln, aber es ist auf offener See generell nicht schlecht, wenn mindestens noch ein zweiter Mann/Frau an Bord wäre. Die/der sollte dann auch wenigstens den kleinen Segelschein haben, das reicht, um zu wissen, was zu tun ist. Mit völlig Fremden möchte ich das nicht tun.

Es gäbe schon eine Peson, mit der ich einen großen Törn machen würde. Diese Person würde das auch gern machen, aber leider verhindern private Gründe dies.

Deshalb wird es wohl leider nicht stattfinden ... :? :disappointed:

• Marlena
    geschrieben 1215383868000

hm :shock1:

Gibt es hier im Forum nicht vielleicht was mit Segeln,hab jetzt nicht geschaut.

Oder bei euch ein Verein,wo auch jemand gern ne kleine Tour machen würde?

Schade,das scheint ein kleiner Traum von dir zu sein.

• maran-08
    geschrieben 1215386264000

Ja sicher, hier gibt es ein Segelforum. Aber wie gesagt, mit fremden möchte ich auch keine ganze Woche zusammen auf engen Raum sein.

Unsere Firma hat ja einen Segelclub, mein Avatar zeigt den Firmensteg mit einem Teil der Firmenboote. Aber die Kollegen mit denen sowas denkbar wäre, segeln nicht.

Ja, es ist ein Traum, darum habe ich ja damals alle möglichen Scheine gemacht. Segeln ist wunderschön und die größeren Boote haben eine unglaublich gute Ausstattung und sind sehr bequem. Man kann auf solchen Booten sehr gut wohnen. Man segelt, solange man möchte und geht in irgendeiner Bucht vor Anker und übernachtet dort.

Es wird schon was werden, notfalls suche ich solange einen Vercharterer, der auch an Einhandsegler Boote verchartert.

• Marlena
    geschrieben 1215411579000

Guten Morgen an alle ;)

Wach bin ich noch nicht,muß aber raus :smile:

Einen guten Wochenstart. :D

Hardy

Dann drück ich dir die Daumen,das dein Wunsch mal Wirklichkeit wird. :kuesse: :kuesse:

• maran-08
    geschrieben 1215415494000

Guten Morgen Mädels,

auch von mir Euch allen einen guten Wochenbeginn. Hoffen wir mal, dass das Wetter bald wieder besser wird, damit Marlena ihren Pool auch richtig nutzen kann. :D

Marlena

Danke schön !

LG, Hardy

• Kaspar
    geschrieben 1215421628000

Guten Morgen Mädels und Hardy,

bei uns scheint es heute wieder ein schöner Tag zu werden, Marlenes Chancen stehen gut, den Pool auch zu nutzen. Ich hoffe das bleibt auch so, wir wollen heute abend zum Feuerwerk gehen.

Jetzt werde ich erstmal die Hausarbeit erledigen und dann meinen freien Tag geniessen ;)

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1215426527000

Hallo Anke

Bei dir schönes Wetter :frowning:

Hier wechseln sich Sonne und Regen ab.Außerdem hab ich Dienst ab 13.00 Uhr.Das mit dem planschen wird dann wohl nix. :disappointed:

Aber es kommen auch noch andere Tage :D :D

Hast du was vor,an deinem Freien Tag?? Freundin treffen,klönen,bummeln etc.??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!