In der Tat, schöne Bilder von schönen Urlaubstagen Beneidenswert
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1218143515000Share your smile with those in need ;o)
-
geschrieben 1218145049000
Hallo zusammen,
hier scheint kein Unwetter mehr zu kommen - es hat nur einmal kurz geregnet. Ich wünsche euch einen schönen restlichen Donnerstagabend und eine angenehme Nacht.
Hardy, ich hoffe du übernimmst heute mal nicht den Nachtdienst
...aber zu Sicherheit können wir ja das kleine Energiesparlämpchen brennen lassen.
Helga bei mir schauen auch so viele auf´s Profil - deren Namen mir noch nie begegnet sind. Aber gut, wenn´s denen gefällt
Gruß Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1218145886000Share your smile with those in need ;o)
-
geschrieben 1218147646000
Na,da war ja jeder beschäftigt.
Hier kams einmal so heftig runter,das man nichts sehen konnte,richtig wie Nebel.Aber kein bischen Abkühlung.
Bine,super das alles geklappt hat.
Hatte auch noch einen Aussenstand,aber keine Meldung.Manchmal schafft man halt nicht alles.
So hab Frühdienst,also Bett jetzt angesagt.5 Uhr klingelt mein (nicht) Liebling.
bis morgen.
Gute nacht,allen Nachteulen. Wie heißt eigentlich eine männliche Nachteule
Lg Marlena
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1218152266000
Hallo liebe Mädels, ich melde mich noch einmal zu so später Stunde.
Ich bin heute direkt nach dem Abendessen auf dem Sofa entschlummert und bin erst vor einer halben Stunde wieder wachgeworden.
Ich bin aber trotzdem noch sehr müde und hoffe, dass Bines Energiesparlampe (danke Bine ) deshalb nicht zum Einsatz kommen muss.
Aber der Austausch des kleinen Lämpchens mit einer Energiesparlampe war schon eine gute Idee - wahrscheinlich sind die Stromkosten in der Vergangenheit doch sehr hoch gewesen.
Marlene, mir fällt im Moment auch nicht ein, wie die männliche Nachteule heißt - meinst Du, dass sie mit dem Buchstaben H beginnt ??
Euch allen eine gute Nacht. Ich hoffe sehr, dass ich bald mal wieder mehr Zeit habe, hier mitzumischen.
LG Hardy
-
geschrieben 1218180109000
Guten Morgen Mädels,
es regnet zwar aus Kübeln, aber ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Freitag, für die meisten von uns der Beginn des Wochenendes.
Macht's gut und viel Spaß in der Mitte.
Ich werde wohl nicht so oft hier auftauchen können, leider ist mein Schreibtisch sehr sehr voll und die von einigen von Euch vor einiger Zeit angekündigte Hilfe ist leider noch nicht bei mir eingetrudelt.
LG Hardy
-
geschrieben 1218181807000
Guten Morgen zusammen alle Mädels hier und Hardy,
hier regnet es nicht mehr - es kommt sogar die Sonne raus. Ist wohl auch kein Regen mehr oben
Um 2.11 Uhr habe ich die Kontroll-Tour durchs Haus gemacht, Dachflächenfenster geprüft und dann den Keller: Alles zum Glück o.k.
In Köln, Bonn und Düsseldorf muß es wohl anders gewesen sein, Feuerwehr im Großeinsatz beim Keller auspumpen. Ich hoffe bei euch ist auch alles trocken geblieben.
Ich wünsche euch einen schönen Tag - am FASTWOCHENEND-FREITAG
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1218182304000
Hallo auch von mir einen schönen guten Morgen an alle Mädels und Hardy,
auch bei mir scheint die Sonne. Die Straße ist zwar noch naß aber von dem hier gelesenen Regen habe ich nichts mitbekommen. Muß aber ganz schön ws runtergekommen sein.
Euch allen einen schönen Tag - bs später mal
Renate
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1218182630000
Also auch bei mir scheint mittlerweile die Sonne und durch die Wolken kann man blauen Himmel sehen.
Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Wenn wir uns alle kräftig gemeinsam Sonne wünschen, kriegen wir sie vielleicht auch den ganzen Tag ...
-
geschrieben 1218182745000
Auch der Mitte das letzte Mal für 15 Tage guten Morgen
Liebe Grüsse an Bine und ihrer Gang