• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219267453000

Guten Abend in die Mitte :D

Falls hier noch jemand reinschaut, wünsche ich euch einen netten Mittwochabend. Ich ziehe mich jetzt mit einem Glas Weißweinschorle zurück und muß noch etwas tippen.

Bis morgen - wir lesen uns wieder ;)

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1219270548000

Gute nacht zusammen.

Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1219275057000

Gute Nacht liebe Mädels,

ich war heute Abend auch noch ordentlich beschäftigt und hatte deshalb kaum Zeit, mich um HC zu kümmern.

Bis morgen

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1219300008000

Guten morgen zus.

Wünche euch einen schönen Tag.Hab heute morgen einige Ternime und meld mich später wieder.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1219302288000

:wave: Guten Morgen liebe Mädels und Hardy

Habt Ihr alle gut geschlafen ?

Wo sind denn all die Frühaufsteher heute :frowning:

Hier sieht augenblicklich der Himmel phantastisch aus mit seiner Wolkenbildung. Hab aber gerade im Radio gehört, daß mit Regen aus der Richtung Niederrhein kommen soll :shock1:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Muß mich eilen, die Fensterbänke leerzuräumen. Um 8 Uhr steht der Fensterputzer hier auf der Matte.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219302623000

Hallo Mädels :kuesse: Hallo Hardy :kuesse:

@ Marlena dann mal viel Erfolg bei den Terminen

@ Renate, falls du auch mich damit meinst ;) ich war schon auf, muß hier aber einiges regeln, da ich mit meinem Sohn gleich zum Kieferorthopäden muß. Ich werde den jungen Mann jetzt mal wecken. Außerdem war ich im Schlagerforum noch ein neues Rätsel schuldig ;)

Ich bin auch froh gleich hier das Feld zu räumen, da meine Hilfe hier rumwirbeln möchte ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und werde jetzt mal rasch aus dem Fenster schauen, der Sonnenaufgang scheint ganz nett zu sein :D

See you later

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1219304271000

Guten Morgen Marlene, Renate und Bine,

ich bin auch Frühaufsteher. Immer wenn ich aufstehe, ist es früh ... ;)

@Marlene, viel Erfolg bei Deinen Terminen heute ! ;)

@Renate, dann sieh mal zu, dass der Fensterputzer nicht auf der Matte stehen bleibt, das alleine bringt es nicht ... ;)

@Bine, Deinem Jungen beim Kieferorthopäden alles Gute.

Sag mal, von welchem schönen Sonnenaufgang sprichst Du ?? :frowning:

Hier ist es auch hell geworden, aber schöner Sonnenaufgang ... :frowning: :?

Euch allen und auch denen, die noch kommen werden, einen schönen Donnerstag und viel Erfolg bei der Umsetzung Eurer Pläne für heute.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1219304625000

:? Naja,der erste Termin ist Zahnarzt :?

Normalerweise Stört mich das nicht,aber heut,hab nicht gut geschlafen.

Aber wird schon wieder,sicher ;)

Lg marlena

• mamaskito
    geschrieben 1219305066000

Marlena,

das hört sich aber nicht gut an - nicht gut geschlafen und dann zum Zahnarzt - oh je, daß wäre für mich schlimm. Drück Dir die Daumen :kuesse:

Hardy

keine Sorge, der bleibt nicht auf der Matte stehen - der bekommt zuerst einen Kaffee, bevor er loslegen kann. Und der ist schon fertig. :D

Sabine

für Deinen Sohn drück ich auch die Daumen (je nachdem was gemacht wird ist das ja auch nicht besonders angenehm) :kuesse:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1219305772000

@Marlene, auch von mir alles Gute für den Besuch beim Zahnarzt !

@Renate, als ich dann später noch einmal über den Standort Matte nachgedacht hatte, habe ich mir irgendwie gedacht, dass es nicht dabei bleibt. ;) :laughing:

Sag mal, wenn Du jemanden hast, der Dir die Fenster putzt, dann hast Du doch Arbeits-Kapazitäten frei, oder ? :shock1:

Ich habe keinen Fensterputzer. Möchtest Du gern meine Fenster in der Zeit putzen, wo Du so viel Kapazitäten frei hast ? :shock: ;)

Und ich schwöre Dir, Bine kommt dann auch gleich noch. Soweit ich weiß, hat die nämlich zu Hause an die 129 Fenster (oder so in etwa), die sie putzt und sicherlich Dein Angebot dann auch gern annimmt. :D

In der Zeit mache ich dann Deinen PC, wäre das was ?? :D

:rofl:

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!