Hallo zusammen am Donnerstagmittag und die Sonne scheint
Erst mal lieben Dank für die Gedanken an meinen Sohn. Er hat alles gut überstanden hat einen Retrainer gesetzt bekommen - so ein kleines Metallband hinter den Zähnen. Das soll verhindern das die jahrelange Zahnkorrektur durch den weiter wachsenden Kiefer wieder negativ beeinflußt wird.
Yvonne ich habe jetzt 12 Jahre Kieferorthopäde hinter mir erst der Große 7 Jahre und dann in den letzten Jahren fing der Kleine auch schon an und ist jetzt dann im Endspurt
Hardy oh ja Fensterputzer finde ich auch klasse - auch wenn du natürlich mit der Anzahl etwas übertriegen hast, aber es würde sich bei bei schon seeeehr lohnen.
Sag mal Hardy hattest du heute wirklich nicht so einen schönen Sonnenaufgang?? Aber das war dann wohl der Unterschied zwischen Ruhrgebiet und Niederrhein
Marlena, schön das du den Zahnarzttermin erfolgreich hinter dich bekommen hast...und weißt du wenn er doch mal bohrt, kannst du ihm immer noch auf den Finger beißen
Renate hast du alles wieder auf die Fensterbänke geräumt. Schön wenn so Unterstützung hat, oder ?
Ich wünsche euch einen angenehmen Nachmittag - ich warte jetzt auf den Taxi-Ruf meines Sohnes, da ich ihn nach der Praxis direkt in der Schule abgesetzt habe. Übrigens blöde Mutter - er dachte er könnte ganz zu Hause bleiben.....ne ne nicht mir mir
LG Bine