• Marlena
    geschrieben 1219314654000

Hallo an alle Renate,Bine Hardy, :? Hab jetzt hoffentlich keinen vergessen.

bin zurück,nein Zahhnarzt war nicht schlimm.

;) Er hat auch überhaupt nicht gebohrt.

Hab mir jetzt noch ne Kopfschmerztabl,reingehauen und dann wird das bis 12 Uhr.Dann hab ich nämlich Dienst.

Gibt halt so Tage.Braucht kein Mensch ;)

Fenster hab ich heute morgen um 6 Uhr auch schon 2 geputzt.Für die anderen fehlte mir der Elan und die Lust.Also wenn Putzer noch Zeit hätte,nehm heut jede Hilfe gerne an.

Bine für deinen Sprößling alles Gute.Diese Zeiten hatte ich mit meinen auch.

Bin froh,das die rum sind.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1219315651000

Na ihr Lieben hier in der Mitte,

bin mal kurz zu Hause und wollte eben mal schnell "Hallo" sagen.

Muß heute zu zwei Geburtstagen und schnell noch ein paar Kleinigkeiten besorgen.

Ansonsten sieht es hier recht nett aus - Sonne betreffend, es dürfte ruhig etwas wärmer sein :laughing:

@Marlena es hat übrigens jetzt geklappt - alles im Trocknen ;)

@Bine - das ist bestimmt lästig, dauert ewige Zeiten bis das alles gerichtet ist. Kenne es von meiner Schwester, dieses jahrelange Prozedere. Aber was mut dat mut. ;)

Ich putze heute keine Fenster, da es dann sicherlich wieder anfängt zu regnen, das möchte ich euch ersparen :rofl:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1219315899000

Yvonne

Das freut mich sehr. :D :D

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1219317353000

@ Marlena : und mich erst - eine Last weniger, um die ich mich jetzt kümmern muss. :banane: :elephant1:

Muss auch gleich los - noch Geschenk holen und einpacken. Somit verabschiede ich mich für den Nachmittag und evtl. bis später.

Euch allen einen schönen Tag noch :kuesse:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219321194000

Hallo zusammen am Donnerstagmittag :D und die Sonne scheint :D

Erst mal lieben Dank für die Gedanken an meinen Sohn. Er hat alles gut überstanden hat einen Retrainer gesetzt bekommen - so ein kleines Metallband hinter den Zähnen. Das soll verhindern das die jahrelange Zahnkorrektur durch den weiter wachsenden Kiefer wieder negativ beeinflußt wird.

Yvonne ich habe jetzt 12 Jahre Kieferorthopäde hinter mir erst der Große 7 Jahre und dann in den letzten Jahren fing der Kleine auch schon an und ist jetzt dann im Endspurt :p

Hardy oh ja Fensterputzer finde ich auch klasse - auch wenn du natürlich mit der Anzahl etwas übertriegen hast, aber es würde sich bei bei schon seeeehr lohnen.

Sag mal Hardy hattest du heute wirklich nicht so einen schönen Sonnenaufgang?? Aber das war dann wohl der Unterschied zwischen Ruhrgebiet und Niederrhein ;)

Marlena, schön das du den Zahnarzttermin erfolgreich hinter dich bekommen hast...und weißt du wenn er doch mal bohrt, kannst du ihm immer noch auf den Finger beißen ;)

Renate hast du alles wieder auf die Fensterbänke geräumt. Schön wenn so Unterstützung hat, oder ?

Ich wünsche euch einen angenehmen Nachmittag - ich warte jetzt auf den Taxi-Ruf meines Sohnes, da ich ihn nach der Praxis direkt in der Schule abgesetzt habe. Übrigens blöde Mutter - er dachte er könnte ganz zu Hause bleiben.....ne ne nicht mir mir :laughing:

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1219323414000

Hallo alle zusammen in der Mitte :D

Schon alle zu Mittag gegessen und Bäuerchen gemacht ? :laughing:

Sabine,

wenn Hardy keinen Sonnenaufgang hatte dann hatte ich auch keinen. Uns trennt doch nur der See, auf dem Hardy immer mit dem Boot parkt. :D

Meine Fensterbänke sind auch schon wieder mit dem ganzen Krimskram beladen und auch begutachtet worden, ob ich auch alles wieder richtig an seinen Platz gestellt habe - so wie es sich gehört.

Hardy,

kann Dir ja die Nr. vom Fensterputzer geben der hat bestimmt noch ein Terminchen für Dich frei wenn ich ihm gut zurede. Er ist sehr zuverlässig und putzt auch die Rahmen (auch oben drauf). Hab ihn schon ein paar Jahre, seit ich das gesundheitlich nicht mehr darf.

Und meine freie Arbeitskapazität nutze ich, ihm beim Arbeiten zuzuschauen. Das macht auch Spaß.

Euch allen noch einen schönen Nachmittag - hier scheint die Sonne, obwohl es heute morgen nicht danach aussah.

LG

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219330323000

Mittag gegesen ja, Renate :D Bäuerchen :shock1: Nein :p

Dann ist es ja gut zu wissen jemanden zu kennen, der einen guten Fensterputzer kennt ;) Das Zuschauen beim Arbeiten Spaß macht, kenne ich und finde es auch prima :D

Hier ist es übrigens auch sonnig, wenn auch etwas komisch warmer Wind.

Ich gehe jetzt meine Wäsche im Garten abnehmen und die Blumenkübel auf der Terrasse gießen.

LG Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1219341394000

Hallo zusammen

@Marlena, wenn der Zahnarzt gar nicht gebohrt hat - warum dann die Schmerztablette ?? :frowning:

@Bine, ne, heute morgen hatte ich keinen schönen Sonnenaufgang :?

Du scheinst ja wirklich das bessere Wohngebiet erwischt zu haben.

@Renate, sag mal, wohnst Du so nah, dass Du mich sogar beim Parken auf dem "Lake Park" beobachten kannst ?

Wie passt das eigentlich zusammen - freie Kapazitäten zum reinen Zuschauen zu gebrauchen ? Ist das nicht ein Widerspruch in sich ?

Obwohl - ein wenig kann ich Dich verstehen: Wenn ich meine Mannschaft das Deck schruppen lasse, dann macht das Zuschauen auch mehr Spaß als das Schruppen. ;) :laughing:

@Bine, heute Nachmittag hatten wir hier sogar auch schöne Sonne. Ich war heute Mittag im Wagen unterwegs und musste sogar die Klimaanlage anmachen. Also das Schiebedach aufmachen ... :shock1: :rofl:

Euch allen einen schönen Abend.

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1219342639000

Hallöchen,

@ Bine, wie gesagt, bei meinen Kiddies ist der Kelch an uns vorüber gegangen. Ich hatte zwar mal eine Spange - aber leider ist nach Jahren alles wieder so, wie es vorher war. Nun ja, die Medizin hat inzwischen Fortschritte gemacht. :laughing:

@Hardy - du läßt "Schrubben" das hätte ich nun nicht gedacht, ich hatte immer den Eindruck, die Skipper lassen keinen anderen an ihr Böotchen :rofl:

@mamaskito - du wohnst ja dann quasi ums Eck. Ich brauch knappe 20 Minuten zum Lago - Regatta, da lauf ich schon mal gerne rum :D

Bin wieder auf dem Sprung - der zweite Geburtstag steht heute an, muss dann mal los.

Man/frau liest sich ;)

• maran-08
    geschrieben 1219343282000

@Bine und Yvonne

Nur meine Tochter trug mal eine Spange, für ungefähr zwei Jahre. Mein Sohn hatte das unverschämte Glück, dass nichts gemacht werden musste. Der kann auch Werbung für einen Zahnarzt machen. :? :D

@Yvonne, ich sehe das nicht so verkniffen. ;) Es darf ruhig mal jemand das Boot anfassen, wenn es über den Weg des Schrubbers geht. :laughing:

So so, Du läufst manchmal am Lago-Regatta entlang ? Wo genau läufst Du denn dann umher ?

Wohnen eigentlich alle in der Nähe ? Ich habe bald das Gefühl, das wir alle ziemlich nah zusammen wohnen, oder ??

Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier !

Gruß Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!