• mamaskito
    geschrieben 1219348960000

Allen aus der Mitte und Hardy einen schönen Donnerstg Abend.

Marlena,

Dich begrüße ich extra ganz alleine, weil Du ja noch arbeitest und erst später dazu kommst. Ich wünsche Dir einen ruhigen Feierabend. :D

Sabine

meine Tochter hat auch mal ne Zahnspange verpaßt bekommen (keine feste) und wollte sie absolut nicht tragen und hat sie dann "verloren". Also neue beschaffen lassen beim Zahnarzt. Der hat ihr das dann schmackhaft gemacht - Zahnspange in blau mit einem Delphin darin - nach kurzer Zeit wieder verloren. Dabei blieb es dann - sie weigerte sich. Konnte sie ja nicht zwingen, dieses Teil zu tragen. Heute jammert sie darüber.

Yvonne

bis zum Lago Regatta benötige ich 15-20 Minuten.

Hardy,

sieht schlecht für Dich aus - :shock1: - wegen der Eiskiele - wir scheinen wirklich alle ziemlich dicht beieinander zu wohnen.

Übrigens gab es zu meiner Kindheit am Lago Regatta ein Freibad mit Namen "Strandbad B......" da bin ich nach der Schule oft hin und später in meiner Lehrzeit auch am Wochenende oder auf den Campingplatz an der Laupendahler Landstraße in K...

Vielleicht bis später - weiß noch nicht so genau ob's klappt.

Wünsche Euch allen vorsichtshalber schon jetzt eine gute Nacht und schlaft alle schön.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219349776000

Einen kurzen Blick wage ich hier mal rein, ich bin gerade vom Termin zurück und jetzt noch einiges aufzuarbeiten um meine Kritzelei in den PC zu bringen ;)

Lago Regatta auch ein schöner Name für den See der Biker und der leckeren Curry - Wurst ;) Ich brauche übrigens ca. 30 Min. :D Mit dem Krad auch vielleicht etwas weniger :p

Ich wünsche euch einen schönen Aben ;) - hier ist strahlend blauer Himmel und die letzten Sonnenstrahlen scheinen auf die Terrasse. Ich gehe jetzt raus, Blumenkübel gießen.

Schönen Abend und gute Nacht zusammen - wir lesen uns wieder :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1219355712000

;)

So,jetzt hab ich alles nachgelesen,was ihr seid meinem letzten Eintrag geschrieben habt.

danke zuerst für die guten Wünsche von allen( :D dann kann ich auch keinen vergessen). :D

Die Tabl.brauchte ich für wohl,für meinen dicken Kopf,smile.

Hatte noch den ganzen Nachmittag mit zu kämpfen.

Diese Spangen hatten unsere auch,alle drei.

Was eine Prozedur !! Vorbei !!!

Hab wirklich das Gefühl,ich bin die einzige,ab vom Schuß,wie man soo schön sagt. :disappointed: :sad:

Eine gute nacht euch allen. ;)

Lg Marlena :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1219366226000

Gute Nacht Mädels

ich verschwinde jetzt auch, nachdem ich bereits etwas für die Nacht "vorgearbeitet" habe (bin auf dem Sofa eingeschlafen, smile)

@Renate, ich brauche bis zum Lago auch ca. 20 Minuten.

Und wegen der Eisdiele mach Dir mal keine Gedanken.

Da war ich heute noch, sie sieht nach wie vor gut aus ... ;) :laughing:

@Bine, lass das mal mit dem Krad, nimm ruhig das Auto. 30 Minuten Anfahrtweg ist schon ok, man muss auf dieser Strecke nicht schneller sein ... :shock1: :?

@Marlene, weit ab vom Schuß ? Stimmt gar nicht, ich glaub, ein Flieger braucht an reiner Flugzeit auch nur ca. 20 Minuten... ;)

Was macht Dein Kopf ? Gehts besser ?

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1219385910000

:D :D Guten Morgen Mädchen und Bube ;)

Ja meinem Kopf gehts wieder gut ;)

Flugzeit 20 min? Hört sich gut an.Auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen :shock1: :D :D

Leider fehlt mir aber die Zeit,drumherum :(

Aber irgendwann wird das vielleicht mal was.Solange es die Hoffnung gibt :D :D ,denn die stirbt ja bekanntlich zum Schluss ;)

Einen schönen Tag für euch,ist nur noch heute,dann WE, :disappointed: außer mir,aber ich geh wirklich gern arbeiten :D ,deshalb stört es mich auch nicht.

Anke kommt am Dienstag wieder zurück.Wird wohl auch ziemlich zwiebel mäßig beschäftigt gewesen sein.

Man sieht sich ;)

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1219389064000

Guten Morgen zusammen an diesem leider verregneten Freitag :?

Marlena mein Wecker klingelt auch morgen früh - mein Großer hat Dienst und ist es gewöhnt vor der Arbeit mit uns zu frühstücken - also stehe ich auch auf und weißt du, ich mache es gerne für ihn.

Mal sehen was heute so ansteht, Rasenmähen und Rosen abschneiden fällt wohl buchstäblich ins Wasser. Heute Abend bekommen wir Besuch von Freunden, da werde ich einiges vorbereiten und gleich fahre ich schnell auf den Markt - heute halt mit Schirm - und dann auf den Friedhof. Mal sehen was büromässig noch ansteht.

Hardy, die Strecke macht natürlich auch mit dem Cabrio viel Spaß, aber mit Motorrad halt noch etwas mehr ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen und nicht zu arbeitsintensiven Tag.

Bine :kuesse:

• maran-08
    geschrieben 1219390868000

Guten Morgen Marlene und Bine, und alle, die noch kommen werden.

Also ich verstehe das nicht, bei mir scheint die Sonne und ich haben blauen Himmel.

Ach so, moment, das ist ja ein Kalenderblatt ... :shock1: ;) :laughing:

Das mit dem Krad kann ich zwar verstehen, aber ich kenne die Strecke sehr gut. Alle Kradfahrer, die meinen, dort schneller als ein Auto fahren zu können oder zu müssen ... Das ist eine bekannte Unfallstrecke.

Ich kann leider nur über Büroarbeit berichten, die ich heute zu tun habe. Und leider habe ich davon genug. Ich muss mal einen kleineren Schreibtisch beantragen, dann passt da nicht so viel drauf.

Euch allen einen schönen Tag, auch wenn er verregnet sein wird.

Bis später mal.

LG Hardy

• Lind-24
    geschrieben 1219391797000

Renate wollte dir eine PN schicken ....geht leider nicht sad :angel:

• Marlena
    geschrieben 1219391807000

Oh,hier ist es nur etwas bewölkt,aber frrrrischhhh,uhhhh.

Mal schauen,wies noch wird.

hardy :disappointed: ob das mit dem kleineren Schreibtisch gelingt, :shock1: bezweifle ich ,ehrlich gesagt. Du wirst dann Stapelboxen drauf bekommen :laughing: :rofl: :rofl:

Eure Marlena :kuesse:

• maran-08
    geschrieben 1219394383000

@Marlene

es sieht so aus, als hätte ich die Stapelboxen schon.

@Renate

Du hast wahrscheinlich in Deinem Profil unter "Privatsphäre" bei "Anderen Nutzern den Kontakt erlauben?" ausgewählt: "Nicht erlauben". Wenn Du das in "erlauben" änderst, kriegst Du auch wieder PN's. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!