• mamaskito
    geschrieben 1219394841000

Guten Morgen Marlena, Bine, Hardy und alle die ich vergessen habe.

Schau gerade aus dem Fenster (hab wieder Durchblick dank Fensterputzer :D ) und seh mir die ca. 100 m entfernt arbeitenden Dachdecker im Regen an, die dort arbeiten müssen. Sch...Job bei dem Wetter.

Hardy,

diese Rennstrecke zum Lago Regatta kenn ich auch. 1961 ist dort ein Cousin von mir mit dem Motorrad verunglückt und seitdem querschnittgelähmt. Ist ne böse Strecke trotz Entschärfung.

Sabine

hab da wohl was falsch gemacht mit meinem Profil. Die Neugierigen klicken immer noch :shock1:

Mach wieder auf. Sollen sie ruhig weiter glotzen.

Euch allen einen schönen Tag

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219395117000

Hardy @ was machst du denn mit Stapelboxen, du sollst doch die Arbeit wegarbeiten :shock1:

@ Renate, ja es gibt wirklich Berufe da können die Jungs und Mädels einem Leid tun - gerade die Wetter abhängig sind.

Bist du so lieb und schreibst mir eine PN wenn es bei dir wieder funktioniert - dann kann ich dir antworten :kuesse:

Irgendwie wird die Wolkendecke hier etwas lichter und die Sonne kann man mit Phantasie erahnen :D Vielleicht schafft sie es ja sogar mal richtig durch zu kommen

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1219406289000

Hardy,das war eigentlich nur so dahergesagt :disappointed:

Tut mir leid,wenn sie alle voll sind.

Kleb doch ein Schild dran--wegen Überfüllung geschlossen :D :D

Renate,hab ich auch manchmal,das Leute mich anklicken,ohne das irgendwo,für mich ersichtlich,gepostet wurde.

Wenn einer was möchte,wird er/sie sich schon melden.

Werde hier schon mal Tschüss sagen,geh gleich arbeiten.

Mal schauen,was es heute leckeres an Kuchen gibt.Ist jedesmal eine Überraschung,hmmm :pensive: ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1219409346000

Mahlzeit allen in der Mitte und Hardy,

Marlena,

bei mir gibt es heute leckeren mmmmmh Käsekuchen ohne Boden. Kannst Dir ein großes Stück mit zur Arbeit nehmen. :D

LG und einen schönen Nachmittag allen

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    geschrieben 1219411458000

Mahlzeit zusammen,

Renate das hört sich ja lecker an :D dann laß dir mal den Käsekuchen ohne Boden schmecken.

Ich melde mich jetzt hier erst mal ab. Mich hatte heute irgendwie die Bürolawine überrollt. Ich sollte Hardy mal dringend nach den Stapelboxen fragen....kann man da auch Telefongespräche ablegen ;) Hier klingelt es nur und alles ist mit viel Zeit verbunden.

Dann noch heute Abend der Besuch und jetzt rief mein Großer an. Er wurde von der Firma nach Hause geschickt und muß zum Arzt. Klasse Freitagnachmittag :?

Ich wünsche euch einen schönen Freitagnachmittag und hoffe, ihr freut euch auch auf 's Wochenende. Marlena, du dann ab morgen wenn du Feierabend hast ;)

Liebe Grüße

Bine :D

• McMonnie
    geschrieben 1219412209000

Tag ihr netten Wesen hier in der Mitte ;)

@Hardy ich laufe meistens am Wasser entlang, ein kurzes Stück durch den Wald - am ehemaligen Schwimmbad - jetzt Spaßbad vorbei hoch zum kleinen Schlösschen und wieder zurück. Vor dem Schloss wird jetzt eine neue Wellnessoase gebaut - steht zumindest am Haus dran.

Fahrradfahren und Inliner laufen wir auf der anderen Seite, die Strecke ist schöner im Sommer - finde ich;-)

Ich habe dir doch mal geschrieben, dass mein Mann dort auch mal sein Segelböotchen liegen hatte :laughing: War ein Katzensprung von unserer alten Wohnung bis dahin ;)

@Renate, dann wohnen wir ja in der Tat alle dicht beieinander ;) Übrigens backe ich auch immer Käsekuchen ohne Boden - schmeckt am besten :D

@Bine - Arzt, Freitag ab spätestens 14.00 Uhr geschlossen. Bleibt wohl nur die Klinik. Es ist wieder ein Virus im Umlauf - schön aufpassen.

Trotzdem viel Spaß heute mit deinem Besuch :kuesse:

@Marlena - iss ein Stück für mich mit ;) ich hatte schon ein Erdbeerstück heute, dass muß reichen.

Wir lesen uns ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1219426139000

Einen verfrühten guten Abend in die Mitte

@Sabine

Stapelboxen fürs Telefon von Hardy - zieh doch einfach den Stecker raus, dann stört es nicht mehr und Handy ausschalten.

@Yvonne

kann schon sein, daß wir nicht weit voneinander weg wohnen. Vor einigen Jahren bin ich auch mit Inlinern oder Fahrrad (als die Tochter mich noch mitnahm) um den Lago gefahren. Um den Lago zu überqueren mußte man dann über eine Holztreppe das Fahrrad hochschleppen. (von H aus in Richtung Ku) und in Richtung Ke zum Wehr den Weg kenn ich auch noch. Das ehemalige Strandbad hieß glaube ich damals Freiluftbad oder so ähnlich. Bin schon Jahre nicht mehr dran vorbeigekommen. Ist das jetzt ein Spaßbad? Vor allem waren damals auch sehr viele mit frei herumlaufenden Hunden dort unterwegs.

@Hardy

Du siehst wir rücken Dir ganz schön auf die Pelle :laughing:

@Marlena

hast vergessen Dir den leckeren Kuchen abzuholen - hab dir aber ein Stück aufgehoben als Betthupferl :D

Allen einen schönen geruhsamen Freitagabend.

LG Renate

• Lind-24
    geschrieben 1219429048000

Hallo zusammen,

Renate, nicht für Hardy' s Telefon, das interessiert mich ja nicht wirklich - es ging um meines was immer schellte. Aber den Stecker rausziehen und Handy ausschalten :? NEIN , dann bin ich doch gar nicht mehr zu erreichen :laughing: :rofl: :rofl:

Die Holztreppe am Lago, ja die kenne ich auch. Als ich da mit Inliner drüber gefahren bin - hat das in den Rollen so komisch vibriert. Ich hätte die Schuhe gerne ausgezogen. Auch erinnere ich mich an einen ziemlich steilen Berg, da ging es ziiiiemlich schnell runter und unten nur rechts und links....geradeaus war der Lago :? Ich habe noch so knapp die Kurve bekommen. Aber vielleicht wären ja dann Segler oder Fischer auf dem See gewesen und hätten mich rausgezogen ;)

Ich wünsche allen einen angenehmen Freitagabend und einen schönen Start ins Wochenende. Marlena dir wünsche ich den ab Samstag - nach Feierabend :kuesse:

Bine :D

• maran-08
    geschrieben 1219430431000

@Renate,

ja, die Rennstrecke hat es leider wirklich in sich. Ob die Strecke vielleicht deshalb den Namen mit E trägt, weil man vielleicht ein E wäre, wenn man dort nicht extrem vorsichtig fährt ??? ;)

Ist das Deine übliche Strecke, wenn Du zum Lake fährst ?

@Bine,

die Stapelboxen brauche ich für meine erledigte Arbeit.

@Marlene

ich könnte ja auch einfach den Posteingangskasten neu beschriften mit Postausgangskasten, dann wir die neue Post sofort wieder abgeholt. ;)

@Renate

das mit dem Käsekuchen .... dass der nur für Marlene ist ... :shock1: :disappointed: ;)

Wo sind eigentlich meine Antidepressionstabletten gegen Mobbing durch Kuchenentzug ... ;) :laughing:

@Yvonne

Wenn Du jetzt noch ein wenig weiterläufst, dann kommt ein grüner Förderturm. Wenn Du den erreicht hast, dann bist Du gerade am Steg vorbei. ;)

Und Erdbeerkuchen schmeckt mir auch ganz gut, oder brauche ich bei Dir auch die Antidepressionstabletten wegen Mobbings durch Erdbeerkuchenentzug ?? ;) :rofl:

@Renate

smile, wieso braucht Bine Stapelboxen für mein Telefon ?? :frowning:

Oder habe ich da was falsch verstanden ?? ;)

Ach ich sehe gerade, Bine hat schon dementiert. ;) :rofl:

@Bine

wie - mein Telefon interessiert Dich nicht ?? :shock: :frowning:

Und dann glaubst Du, dass ich als Segler Dich vielleicht aus dem Wasser ziehe ? ;)

Na gut, mache ich. ;)

Euch allen einen schönen Abend

LG hardy

• mamaskito
    geschrieben 1219435528000

Hardy + Sabine

Ihr mußt richtig LESEN was ich geschrieben habe.

Zur Erinnerung:

Sabine wollte doch die Stapelboxen von Hardy für's Telefon, weil's immer schellt. Ich schrieb:

Bine

Stapelboxen fürs Telefon von Hardy ...

Bine

ich bin immer die Holztreppe von der anderen Seite rauf - so konnte ich nicht ins Wasser fallen. :laughing: Hatte schließlich 2 Fahrräder zu schleppen.

Hardy

Genau, da wo der grüne Förderturm steht - da hat mein Onkel mal gearbeitet vor 50 Jahren und mehr. Liegt in Ku - meine Verwandten in Hei und mein Onkel mußte immer von Hei über diese Holzbrücke oder mit der Fähre nach Ku zum Malochen :rofl: :rofl: :rofl:

Stimmt es eigentlich, daß sich in dem ehemaligen Strandbad am Lago Regatta jetzt Menschen ohne Garderobe aufhalten dürfen ? :shock1:

Unser Seemann müßte das doch wissen - kommt er doch oft daran vorbei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!