:rofl: :rofl:
Gut gekonntert :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Mausebär
Schön dich mal zu sehen!! Wünsche dir auch einen guten Morgen
:rofl: :rofl:
Gut gekonntert :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Mausebär
Schön dich mal zu sehen!! Wünsche dir auch einen guten Morgen
Dann nehme ich das 1/2 Brötchen mit Körnern von Marlene ( wir müssen ja nichts wegschmeisen ) dazu noch 1 Ciabattabrötchen und 1/2 Sonnenblummenbrötchen Da Dein Bäcker ja flexibel ist und 1/2 Brötchen backt, ist das bestimmt kein Problem, oder ? :rolleyes:
Wünsche viel Spaß beim Segeln
Musst Du heute arbeiten ? Oder was treibt Dich schon so früh aus dem Bett
Das ist kein Problem, das ist hier völlig normal !
Aber er backt auch hier ganze Brötchen, aber die Brötchen werden dann im Verkauf nach Kundenwunsch halbiert.
Eigentartigerweise würden wirklich viele Leute gern 1 1/2 Brötchen und nicht zwei essen.
Vielleicht machen wir mal einen Verbesserungsvorschlag bei der Bäcker-Innung.
Danke für die Segel-Wünsche !
Nein,Britta
Sonntags arbeite ich nur im äußersten Notfall.Sonst würde es auch Reibereien mit meinem Süßen geben.
Aber,man ist halt wach und die Neugierde plagt :rofl: :rofl: :rofl:
Habt ihr gehört,das es einen Bäcker gibt,der 2 Oberhälften backen kann?
Weil es viele Leute gibt,die lieber Oberhälften essen.Hat er sich patentieren lassen.
Hardy, das könnte man wirklich mal vorschlagen
Aber wenn ich Marlena grad richtig verstehe, dann war schon ein Bäcker so clever Oberhälften Jetzt weiß ich wenigstens, wie man das fachlich korrekt bezeichnet
Marlena
Mausebaer, ich wäre sehr dafür, dass Bäcker nur Brötchen mit zwei Oberhälften backen. Ich esse nämlich gern Mohnbrötchen, manchmal auch Sesambrötchen und auch sehr gern Körnerbrötchen, die "oben" eine Menge Körner etc. haben.
Wenn dann die Brötchen rundherum so aussehen würde, fände ich das Klasse !
Das Wetter scheint ja wirklich gut zu werden - hier scheint die Sonne.
Ich schlage deshalb vor, dass ich die Brötchen bereits auf dem Hinweg zum See besorge. Ihr kommt alle dazu, wir werden dann Stromaufwärts segeln bis zum Naturschutzgebiet, dort vor Anker gehen und können dann prima an Deck frühstücken. Das Boot hat an Deck einen Tisch und vier "normale" Leute (also nicht so wie ich ) können dort sitzen oder auch -wenn ich nicht dabei bin- sechs schlanke Leute.
LG Hardy
Hardy und Britta
Gibt es bei euch einen Bäcker,Konzern,der Billback heißt??
Dort geht mal Brötchen holen.Da werden eure Wünsche alle erfüllt(backmäßig).
Muß schnell wieder runter.Tschüss.
:shock: :shock: Happy sunday,
sagt mal nicht sooooo laut, ich war doch so spät also früh im Bett. Nachdem dich das gelbe Auto für meinen Sohn gespielt hatte und in von der Party eingesammelt habe, gönnte ich mir um 1.30 Uhr noch einen eisgekühlten Prosecco und ging danach schlafen.
Aber irgendwie fehlen mir ein paar Stunden.... Mein Große stand um 8.40 Uhr schon wieder mit Freundin bei mir am Bett und wollte Frühstück ...hat er dann auch für uns alle gemacht
Jetzt bin ich gleich utnerwegs, wollte aber nicht versäumen unserer RENATE ganz herzlich zum User/in der Woche zu gratulieren. so machst du uns es aber schwer, dich in den Urlaub zu entlassen. Renate ich glaube da muß du noch ganz schön vorarbeiten bis Mittwoch
Hardy dir wünsche ich einen schönen Turn auf dem Lake und paß gut auf dich und das Boot auf. Ich hoffe der Wind reicht
Mausebär schön, das du vorbei schaust. Dir und Marlena und allen Anderen die hier in die Mitte schauen wünsche ich einen schönen und sonnigen Tag
Bine
ihr Lieben in der Miite :crazy: ich bin auch wieder da :crazy:
Mußte erst mal fleißg nachlesen, was so alles passiert war. Ihr ward ja alle noch sehr fleißig und lange dabei und in aller Herrgotts Frühe auch schon wieder. Da hab ich mich noch 3x rumgedreht
Sabine
hab gerade mal nachgesehen - bin tatsächlich schon wieder dabei aber das wird sich jetzt ändern.
Was ist denn das "gelbe Auto" kenn ich nicht.
Mausebär
ich nehme dann die untere Hälfte von den Brötchen
Marlena
was ich vor habe verrate ich nicht Ich denke aber, die Entfernung, wohnst ja nicht grad um die Ecke.
Die Sendung aus China mit dem 4-jährigen und dem 7-jährigen habe ich auch gesehen. Kann nicht verstehen, daß Eltern ihren Kindern die ganze Kindheit wegnehmen nur aus Profitgier. So etwas gehört verboten.
Hardy
wo ist denn der Bäcker, bei dem man 1/2 Brötchen bekommt ? Und bei der Gelegenheit ich brauche für heute Abend 1/2 Sonnenblumenbrötchen + 1/2 Mohnbrötchen - obere Hälfte - und 1/2 normales Brotchen (das mit dem Schlitz) aber die untere Hälfte. Für meinen Mann bitte 3 halbe normale Brötchen aber die obere Hälfte.
Also Hardy, Frühstück auf Deinem Boot hört sich gut an - ich benötige wenig Platz und mein Spargeltarzan auch - uns reicht für beide 1 Sitzplatz. :rofl: Aber wieso brauchst Du so viel Platz oder überhaupt einen Platz ? Werden wir nicht bedient bei Dir oder müssen wir alles selber machen
Viel Spaß beim Segeln - hier ist viel Wind.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag. Werd jetzt zu Mittag essen und dann in die Startlöcher kriechen, um Formel 1 mir reinzuziehen.
LG
Renate
Hallo Renate und Mahlzeit zusammen
Rente das "gelbe Auto" wir in der Umgangsform Taxi oder bei uns Müttern Mama-Taxi genannt. Es wird gerne sehr spontan bestellt, nach dem Motto Mama kannst du mich mal fahren? Auf die Frage wann denn mein Kind? Kommt ein spontanes JETZT
Oder halt wie gestern bzw. heute früh auch mit Vorbestellung so für 1 Uhr in der Nacht, natürlich die Fahr um 20 Uhr schon mal zur Party hin, darüber möchte ich jetzt gar nicht extra sprechen - das versteht sich ja von selbst
Das mit der "geraubten Kindeheit" der 4- jährigen oder 7- jährigen hat mich auch total entsetzt. Das waren doch in den "Interviews" keine Kinder, oder
Ich wünsche dir und euch allen auch noch einen schönen restlichen Sonntag - Formel 1 starte ja in Valencia mit traumhaft blauem Himmel ....voll der Neid
Aber mit der Sonne im Herzen liebe Grüße in die Mitte
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!