• mamaskito
    geschrieben 1219854787000

Ja die gebe ich Dir. Das passiert schon seit Jahren - immer wenn ich wegfahre wird hier das Wetter besser. Wart's ab sonst schmeiß ich ne Runde mit Salzgurken mit Erdbeersoße . :laughing:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1219855152000

Salzgurken mit Erdbeersoße - nee, dann verzichte ich schon mal lieber auf die Runde :laughing: :rofl:

Ausgerechnet Gurken :?

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219859212000

:shock1: :shock: :shock: Renate bitte mit was schmeißt du

Oh weh, wo bin ich denn hier gelandet.

Aber erst mal Hallo zusammen, bin von meinem Termin wieder zurück - war alles sehr angenehm und harmonisch, davon könnte ich täglich Termine haben. Aber leider kann man sich die nicht immer aussuchen.

Yvonne, hier ist es jetzt wieder grau, aber noch trocken.

.....

Pause ---- wegen Telefon

Das war die Freundin meines Sohnes, geht jetzt zum Vorstellungsgespräch wegen eines Aushilfsjob - sie brauchte noch mal seelischen Beistand auf dem Weg dort hin :D

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1219860374000

Sabine

die Salzgurken mit Erdbeersoße schmeiß ich doch nur als Runde, wenn Ihr hier kein gutes Wetter habt :laughing:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1219860773000

Hallo Mädels, grüß Euch.

Wartet mal noch ein wenig mit dem Wetter, es wird besser. Am Wochenende sollen bis zu 30 Grad sein - hoffe ich. :?

Aber so ist jedenfalls die Vorhersage.

Renate, sag mal, hast Du jemanden bestimmten im Auge, den Du mit Gurken beschmeißen möchtest ?? ;)

Und wegen der Verbindung von Gurken zu Erdbeersoße hätte ich da gern mal eine Frage - kochst Du auch so, wie Du schmeisst ? :shock1: ;) :laughing:

Bine, Du scheinst ja immer tolle Termine zu haben. Wenn ich da an meine in BY und BW denke ... :? Vielleicht sollten wir mal Termine tauschen ? ;)

LG Hardy

• Lind-24
    geschrieben 1219862803000

:D Ich muß das jetzt hier loswerden, es ist ja nicht mein Kind - aber ich freue mich trotzdem für die Freundin meines Großen. Sie hat den Job jetzt erst mal für 2 Monate und dann schauen die weiter. Jetzt ist sie gefragt und mjuß schauen und sich anstrengen was die daraus macht.

Renate, du weißt aber schon, das es gemein ist ...... hier solche Abschiedsfoto' s ins Avatar zu stellen, oder ??? sad angel :disappointed: Aber wir gönnen dir den Urlaub von Herzen, genieße ihn. Urlaub hat einen großen Fehler: Er geht immer soooo schnell um :sad:

Hardy, ich meine Termine mit dir tauschen?? Wer weiß was ich dafür bekomme. Es gibt bei mir auch Termine die ich nicht so gerne mache, aber angenehme und interessante mit gutem Verlauf die tausche ich nicht - sorry aber da ich bin jetzt mal egoistisch denke an mich. Wenn du vielleicht auch mal solche Termine hast, dann kannst du mich ja mitnehmen und ich kann mir ein Bild davon machen. :kuesse: Aber sonst würde es mich in keiner Weise interssieren ;)

30 Grad am Wochenende die hatten wir doch heute auch schon, morgens 15 und jetzt sind bestimmt auch nicht mehr viel mehr und 2 x 15 = 30 :laughing: :rofl: :rofl:

• McMonnie
    geschrieben 1219864284000

Nö - wir hatten 32 ;) leider ohne Sonne :laughing:

Ich möchte auch in den Urlaub :disappointed:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1219867293000

:wave: was redet Ihr eigentlich immer vom "Urlaub" :frowning: :frowning: :frowning:

Ich hab' doch gar keinen Urlaub :disappointed:

Wer soll mir den Urlaub gewähren :frowning:

Mir steht doch gar kein Urlaub mehr zu :shock1:

Ich flieg doch nur hier weg, weils hier so kalt ist und immer Nieselregen, Starkregen, Gewitter.

Aber wenn ich morgen ankomme dann werde ich so empfangen:

:metal: :metal: :metal: :metal:

:laola: :laola:

und ich mach dann

:open_mouth: :bolt: :bolt: :bolt: :bolt:

• Lind-24
    geschrieben 1219871377000

Renate es sei dir von Herzen gegönnt. :kuesse:

Ich sage jetzt gute Nacht, wir waren bei unserem Lieblingsitaliener im Vorort und ich wüsche euch einen schönen Mittwochabend esund eine gute Nacht. Ich mache das Lämpchen mal an Hardy :kuesse: Aber es kommt bestimmt noch jemand kontrollieren - es ist ja noch früh.

Gute Nacht - angenehme Träume und einen guten Flug an Renate :kuesse:

• Kaspar
    geschrieben 1219873673000

Hallo Renate,

ich will dir doch auch noch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünschen - auch - wenn ich ehrlich bin - ich jetzt lieber mit Dir tauschen würde ;)

Aber Du hast es Dir verdient :kuesse: , denk mal an uns :D

@Bine: aber das Lämpchen für Hardy lass ich besser an.

Lg Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!