Hallo
darf ich das Lämpchen auch benutzen?
Renate,hab schöne Tage und komm gesund und wohlbehalten zurück.
Ach so,wann denn eigentlich??
Das wir uns hier vorbereiten können?
Allen anderen eine gute nacht. Grins
Ist ja wirklich,wie bei John-Boy
Hallo
darf ich das Lämpchen auch benutzen?
Renate,hab schöne Tage und komm gesund und wohlbehalten zurück.
Ach so,wann denn eigentlich??
Das wir uns hier vorbereiten können?
Allen anderen eine gute nacht. Grins
Ist ja wirklich,wie bei John-Boy
[size=12]Ich wünsche Euch für die nächsten 2 Wochen eine Gute Nacht, viel Spaß miteinander in der Mitte, wenig Streß bei der Arbeit und bleibt alle gesund und 'Eure Familien auch.
und vergeßt bitte nicht, abends das Lämpchen für Hardy einzuschalten.
LG Renate
Uppps Renate von mir auch - schönen Flug und gute Erholung. Ich sehe dann jetzt mal nach der Beleuchtung und schleiche mich ganz leise wieder
raus.
Sweet dreams
Ha ha ha, ihr seid wirklich ..... also ehrlich !
Marlene, dat Lämpken ist für alle, die hier Nachts herumschleichen. Ist doch klar.
Renate, Dir auch hier über diesen Weg noch einmal schönen Urlaub.
Und solltest Du morgen feststellen, dass Du noch einen Kofferträger brauchst - John Boy kommt sicherlich sofort.
Gute Nacht allen hier in der Mitte
LG hardy
:elephant: :elephant:
Psssssst. - ich bin auch ganz leise und wünsche Euch noch ganz schnell einen schönen guten Morgen.
Yvonne,
danke für Deine Urlaubswünsche.
Hardy,
ich hab schon draußen nachgesehen, abr von Dir ist leider nichts zu sehen. Von wegen Kofferträger - keiner in Sicht. Muß wohl selbst schleppen.
Tschüß LG Renate
Guten Morgen zusammen
Sorry,Hardy
natürlich weiß ich das War schon im Halbschlaf
Unsre Renate wird schon am Flughafen sein.Konnte es sich doch nicht nehmen lassen,schnell nochmal reinzuhuschen
Kann ich durchaus verstehen
Einen schönen Tag für euch.
LG Marlena
Suchtgefahr Nein wir doch nicht :rofl:
Renate wird sich wohl mit ihren Koffern am Check-In gewesen sein und ihre Last jetzt lost
Marlena ich wünsche dir einen schönen guten Morgen und allen die noch nach dir hier vorbei schauen natürlich auch
Der Wetterbericht verspricht immer noch den zurück kehrenden Sommer, wenn ich aus dem Fenster schaue - frage ich mich nur wo
Einen schönen Donnerstag
Guten Morgen Mädels und Hardy,
Renate ist ja jetzt auf dem Weg, ich beneide sie drum , aber was solls, ich tröste mich jetzt mit der planung fürs nächste Jahr
Ausserdem sind unsere Schwalbennester am Haus wegen überfüllung geschlossen, das ist ein schöner Anblick.
Und am Sonntag fahren wir in den Europapark, das ist ja dann ein Tag Urlaub.
Und -zu guter letzt- heute soll die Firma wirklich mit dem neuen Kanal anfangen, nach der ganzen verschieberei bin ich ja mal gespannt....
Lg Anke
geb ich dir recht.
Ganz schön frisch draußen.Wie soll das erst im September werden,wenn wir auch ein paar Tage weg sind.
Hallo Anke, guten Morgen - der Europapark soll ja sehr schön, da war ich noch nie
Schwalbennester sind ja schön anzuschauen, wenn die Kleinen so über den Rand schauen und den Schnabel aufreißen ....aber der Dreck Oder sind die stubenrein
September ?? Marlena, da haben wir die Sonne im Herzen
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!