• plinze
    geschrieben 1221306733000

Das wird dann das 1. NHCUPT (Erste nationale HC-User-Prügel-Treffen) mit anschließendem Friedensgespräch :beers: :crazy: :laughing:

Jau, aber wie sieht Bine dann aus??? Schickes Kleidchen, Gläschen Prosecco in der Hand und dickes blaues Auge, aufgeplatzte Oberlippe??? :p

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • mamaskito
    geschrieben 1221311285000

@Hardy01 sagte:

@Renate, nein, ich war nicht dabei. :shock1: ;)

Möchtest Du vielleicht gern zu der kleinen persönlichen "Aussprache" zwischen Bine und mir (siehe weiter unten) dazukommen, dass wir das gleich mit abklären können ? :shock: ;) :laughing:

@ Hardy

Na klar bin ich dabei was dachtest Du denn. Bin deshalb doch extra so zwischendurch vom Pharaoland hierher zu Euch zurückgekommen.

Du hast ja jetzt gut lachen aber warte mal ab wenn ich erst mal meinen neuen ..... was ich dann für ein Feuerwerk loslasse.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1221312156000

U R L A U B ! ! ! ! ! ! ! ! !

Ich habs geschafft.3 herrliche Wochen Ruhe und pure Freude :D :D

Ich zähl schon die Stunden :D

Aber erst mach ich jetzt ein Schläfchen,Rücken und Rest braucht Entspannung.

Bis nachher :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1221314092000

@Jutta, NATÜRLICH NICHT !!! :shock1: :shock: :shock:

Ich denk mal, bei dieser geballten Frauen-Power hier werde ICH wohl mit geplatzten Lippen rumlaufen und froh sein, wenn ich mit einem blauen Auge davon komme ... smile ;) :laughing:

Renate hat sich ja zu dem "Friedensgespräch" auch schon angemeldet. ;)

@Renate, was ist neu ?? Muss ich mir Sorgen um meine ohnehin angeschlagene Gesundheit machen ?

@Marlene, ich hoffe, Du freust Dich auf den Urlaub. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß während Deines Urlaubs und gute Erholung.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1221315034000

:D :D

Hardy,ich freue mich wahnsinnig auf diesen Urlaub. :D

Wir gehen am Mittwoch abend in MamaMia.Der Film im Kino ist der absolute Hit und ich bin gespannt,wie es als Musical bei mir ankommt. :D

Ohh und das ich Spaß habe,bezweifle ich kein bischen :D :D

Da ist mir sogar das Wetter wurscht :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Renate

Da siehst du mal, wie brav wir hier sind :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn du beim Nachlesen nur den Prosecco vermißt hast :D :D :rofl: :rofl: :rofl:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1221315157000

Hallo zusammen - Bine ist wieder zurück und hat alle Taschen des Regenmantels und die Handtasche (manche Leute sagen auch Koffer dazu ;) ) voller Prosecco....

Das trifft sich ja gut - Marlene kann dann gleich auf einen Urlaub mit :beers: :prost:

Also in diesem Sinne happy day :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1221315769000

:D :D

Ok,zur Feier des Tages trink ich ein Schlückchen. :D :D

Kann ich es aber bitte mit O-Saft haben?

Sonst lieg ich gleich wieder flach,vertrag doch nicht viel :? :D :D :D

• mamaskito
    geschrieben 1221315948000

:elephant1: :elephant: :elephant:

Es funktioniert wieder - weiß zwar nicht wie - schalte ihn jetzt nicht wieder ab bis ein neuer da ist.

@ Alle

einen Kofferträger brauch ich nicht - hab nur Trolley :D

:shock1: :shock: :shock: keiner von Euch hat an mich gedacht und das Lämpchen eingeschaltet :heul: mußte im dunkeln hereinstolpern und wäre fast hingefallen.

:laughing: :rofl: gefallenes Mädchen der Mitte :rofl: :rofl:

Beim nächsten Mal nehme ich Euch alle mit !

@Marlena

zuerst wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Hat Du ein Glück, daß Dein Mann im Haushalt hilft :thumbsup:

@ Anke

die Frankenstein Burg kenne ich übrigens auch. Ist schön da an Halloween :kuesse:

@ Sabine

Rasenmähen :frowning: :frowning: :frowning: schon als wir ankamen goß es in Strömen. Keine Chance gestern morgen dem hohen Gras beileibe zu rücken (darf ich aber nicht selbst machen - mach's wohl nicht gut genug :rofl: - hab dafür ja jemanden der sich darum reißt, jedes Unkraut mit der Pinzette rauszurupfen :rofl:

Mücken waren weder auf dem Schiff noch im Hotel. Da wir aber einige private Freunde im Pharaoland haben, nutzen wir die Nilkreuzfahr als "Taxi" (man kommt ja sonst nicht weit) und sind an den Anlegestellen bei unseren "Verwandten" (sind da in den Familien integriert). Da alles mehr als dörflich ist gibts da selbstverständlich auch ein paar klitzekleine Mücken. :shock:

Braun geworden bin ich nicht von der Sonne - im Schatten hält sie viel länger an :D

@Yvonne

Mama-Taxi - da kann ich auch ein langes Lied von singen. Ist aber Gott sei dank vorbei - kommt bei Dir auch noch - tröste Dich solange :kuesse:

Beim Schichtdienst hast Du jetzt für die nächsten paar Wochen durch mich Verstärkung :D

Halloween :laughing: :laughing: :laughing: :banane: Nimm mich mit. War mit meiner Tochter vor einigen Jahren mal da - ist super.

@Jutta

:shock: Du hast nen Nacktputzer für die Fenster ?:shock:

Meiner kommt immer korrekt bekleidet.

@Hardy

meine Mutter ist übrigens auch im August 92 Jahre alt geworden.

So viele Neuigkeiten über Dich gelesen :p

Katzen im Bett :shock: meine Tochter hat auch 3 Katzen die dürfen das auch und springen dazu noch über die Arbeitsplatte der Küche übers Geschirr usw. :shock:

Daß Dein Schreibtisch immer noch im Chaos versunken ist hatte ich schon augenommen. Komm nächste Woche mal bei Dir vorbei und helfe Dir, alles in die "runde Ablage" zu befördern. :D

Danke auch, daß du Dich als Kofferträger angeboten hast - war aber nicht notwendig - habe Trolleys.

Glückwunsch für Dich, falls es mit dem fiesen Möpp geklappt hat.

:stuck_out_tongue_winking_eye: ich hab doch gar kein Lapi und konnte nicht heimlich reinblinzeln. Hatte zwar mein "Gedächtnis" in Form eines Zettel mit allen Zugangsdaten fein säuberlich aufgeschrieben aber dann letztendlich hier liegen gelassen.

Was lese ich: Du machst auch noch Hausarbeiten und Hemden + Shirts bügeln und dann so viele? Kannst gleich vorbeikommen - kann Dir jede Menge Bügelwäsche zur Verfügung stellen und die Hausarbeit erledigst Du dann bei mir sicher gerne so nebenbei. :geil:

Und im Kirchenchor singst Du auch mit - und tanzen kannst Du auch noch :metal:

Weißt Du was, Dich nehme ich beim nächsten Mal mit ins Pharaoland bestimmt mit und dann kannst Du mit mir zusammen am Galabea-Abend zusammen Bauchtanzen :rofl: :rofl: :laola: :rofl: :rofl:

Soso ne Kontaktanzeige hast Du also auch (Seite 360 - 10.9. - 13.17) ich dachte immer, Du ....wie man sich irren kann. :p

Und dann noch 162 kg abnehmen :shock: Müßte ich so viel abnehmen - wäre ich 3x vorhanden :rofl: :rofl: :rofl:

Wer ist denn Clara ?

Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf.

So ich hoffe ich habe nichts und keinen vergessen.

Bis später mal

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1221316335000

:D

Danke Renate :kuesse:

Warst du schon mal auf der Frankenstein Brug? Kennst du auch das Felsenmeer?? ;)

• mamaskito
    geschrieben 1221316443000

@Hardy01 sagte:

@Renate, was ist neu ?? Muss ich mir Sorgen um meine ohnehin angeschlagene Gesundheit machen ?

Bei mir ist nichts neu - alles so alt wie immer- brauchst Dir keine Sorgen um Deine angeschlagene Gesundheit machen.

Neu ist (wenn meine Tochter Zeit hat) dann mein PC mehr nicht :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!