Marlena,
Felsenmeer sagt mit im Moment nichts - Frankenstein Burg liegt doch bei Dir in der Nähe wenn ich mich nicht täusche oder ?
LG Renate
Marlena,
Felsenmeer sagt mit im Moment nichts - Frankenstein Burg liegt doch bei Dir in der Nähe wenn ich mich nicht täusche oder ?
LG Renate
Richtig!
Und das Felsenmeer ist auch nicht weit von der Burg weg.
Sehr interessant übrigens.
Der Sage nach,haben sich dort Riesen gestritten und mit Großen Felsblöcken geworfen.
Noch etwas zu deiner Liste.
Wir haben an dich gedacht und auch darüber geschrieben.
Deine Lesebrille,ist, glaub ich,etwas blind :shock: :rofl:
Renate na du warst ja fleissig und gründlich mit dem Nachlesen - mach das aber bitte hier nicht zum Pflichtprogramm Dann muß ich ja auch bald wieder von 8 Tagen nachlesen ....ich hoffe, dann passiert hier nicht so viel
Es hört sich bei dir aber nach einer entspannten aber auch erlebnisreichen Urlaubsreise an - und die nächste interessante hast du dann ja schon bald wieder vor dir.
Also nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Schönen Nachmittag alle zusammen
ich musste das alles erst mal gaaaanz langsam lesen. Ich glaube, mein Provider hat eine Störung - hier kommt alles so zerhackt an.
Katzen ? Isch abe gar keine Katzen, schon gar nicht im Bett.
Wenn Du nächste Woche kommen möchtest - bitte nicht Mi/Do, da bin ich mal wieder jwd (janz weit draußen).
Das Bügelangebot ist nett - ganz lieben Dank dafür ! Aber wer mich nicht Trolley ziehen läßt ... :shock:
Und im Kirchenchor bin ich auch nicht. ich bin mit vorgehaltener Waffe gezwungen worden, zuzuhören. :shock:
Und tanzen kann ich schon erst recht nicht.
Das mit der Kontaktanzeige war ja nur ein Test, ob Knete wirklich genügt für eine Beziehung. War aber ein kompletter Reinfall. Ich gehe wieder arbeiten ... :shock: :rofl:
Diese 162 KG - ich BIN dreimal vorhanden mit einem solchen Gewicht. :shock:
Wann kriegst Du denn Deinen neuen PC ?
LG Hardy
@Marlena sagte:
Richtig!
Und das Felsenmeer ist auch nicht weit von der Burg weg.
Sehr interessant übrigens.
Der Sage nach,haben sich dort Riesen gestritten und mit Großen Felsblöcken geworfen.
Noch etwas zu deiner Liste.
Wir haben an dich gedacht und auch darüber geschrieben.
Deine Lesebrille,ist, glaub ich,etwas blind :shock: :rofl:
Jetzt erinnere ich mich vage an das Felsenmeer.
Ich weiß doch, daß Ihr an mich gedacht habt und gelesen habe ich es ja auch, daß Bine Euch alle gegrüßt hat
sonst hätte ich Euch nach meiner Rückkehr alle :jedi: und :gun: :
aber jetzt können wir alle wieder
und
und :laola: machen
@Hardy01 sagte:
Wann kriegst Du denn Deinen neuen PC ?
LG Hardy
Hardy,
das hängt davon ab, WANN meine Tochter sich die Zeit nimmt. Aber wenn sie was will mußt es SOFORT oder VORGESTERN sein. (Kennst Du doch sicher auch).
Solange schalte ich jetzt den PC nicht ab, nachdem ich endlich wieder die habe.
Na,da bin ich ja beruhigt.
HIER wird nicht :rail: :jedi: gemacht.WIR sind friedlich und Prosit ist ne gute Idee
Bevor ichs vergesse,wir sind eingeladen.Also,keine Ahnung wie und wann,ok??
Man liest sich
Aber zum guteNacht sagen,komm ich,versprochen
@Renate, aber ob das wirklich am Ein-/Ausschalter liegt, wage ich zu bezweifeln
Habt Ihr Euch denn jetzt mal überlegt, ob Ihr Euch vielleicht doch einen Laptop zulegt ?
Also, das mit dem gestern oder vorgestern habe ich mir schon ziemlich abgewöhnt. Mittlerweile geht es eher Richtung übermorgen oder nächste Woche, smile.
Marlena,
viel Spaß heute Abend.
LG Renate
Hardy
pssssssssttt - (Feind "hört" mit - Feind "hört" klammheimlich über meine Schulter. :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!