Ahhh,,was soll ich sagen,grins
Ja,danke für heut abend
Hardy
Übermorgen oder nächste Woche
So,jetzt aber,bevor ich eine aufs Deckelchen bekomme
Echt schlimm,hier wegzukommen.
Ahhh,,was soll ich sagen,grins
Ja,danke für heut abend
Hardy
Übermorgen oder nächste Woche
So,jetzt aber,bevor ich eine aufs Deckelchen bekomme
Echt schlimm,hier wegzukommen.
Marlena
Problem erkannt - Problem gebannt :rofl: :rofl:
Hallo wie jetzt alle weg - ich bin gerade zurück von der Einkaufstour, Besichtung einer neuen Muckibude für meinen Mann und einige Dinge mehr.
jetzt gönne ich mit ein Glas Rotwein und werde mal zu den Tipps die ich hochgeladen habe auch die Bilder reinstellen. Mal sehen wie lange HC braucht um sie online zu stellen.
Hardy wie jetzt schon wieder auf Dienstreise....... Du könntest doch dein Büro untervermieten - vielleicht räumt der/die Jenige auch deinen Schreibtisch gleich mit auf.
Renate aber sicher habe ich die Grüße ausgerichtet und habe mich gefreut auch im Urlaub von dir zu hören - selbst vom Pharoland in die Schweiz war der Kontakt ja möglich
Bine und und
Bine
natürlich weiß ich, daß Du die Grüße ausgerichtet hast - habs doch gelesen Selbst im Pharaoland mitten in der Pampa hatte ich super Empfang auf dem Handy.
bei HC geht das jetzt nach dem hochladen der Bilder usw. sehr schnell. Bekannte von mir sind am Montag aus dem Urlaub zurück - haben Dienstag Bewertung + Mittwoch Bilder hochgeladen und seit gestern schon online.
Ich werde mir heute Abend auch ein Gläschen Rotwein oder zwei / drei genehmigen :rofl: :rofl:
LG Renate :prost:
Renate, ich habe auch gesehen, das meine Reisetipps schon online sind - ich habe sie vorgestern geschrieben - jetzt hänge ich noch die Fotos dran - die sind bestimmt auch schnell zu sehen
HC ist schon klasse
Oh Renate dann können wir ja
..sag mal gibt es an der Bude am Lago wo es die Corrywurst gibt eigentlich auch Rot - oder Weißwein ?? Oder nur die riesigen Kaffeepötte und Bier aus der Flasche
Sabine
hab keine Ahnung - ist schon Jahre her, daß ich da war. Wir haben da auch sehr wenig gerastet und nur Curry-Wurst/Pommes und Limo/Cola aus dem Pappbecher - war immer so voll da (Wochenendausflügler). Hardy müßte das aber wissen.
Na dann und hoffentlich morgen keine Kopfschmerzen
LG Renate
Hardy weiß das aber nicht, weil er weder ein Motorrad fährt, noch dort mit dem Boot anlegt sondern dort immer nur vorbeisegelt.
@Hardy01 sagte:
Hardy weiß das aber nicht, weil er weder ein Motorrad fährt, noch dort mit dem Boot anlegt sondern dort immer nur vorbeisegelt.
Dann muß Hardy aber morgen, wenn er daran vorbeisegelt, mit dem Fernglas danach Ausschau halten.
Nabend - Mittelpunkt
schau nur kurz vorbei um euch allen einen angenehmen Samstagabend zu wünschen.
@Renate - Ich fahre auch kein Motorrad, daher weiß ich es auch nicht. Ich meide Menschenansammlungen in dieser Größenordnung
Wir sind auch gleich bei Nachbars eingeladen und genießen den trocknen Abend noch im Freien. Socken habe ich schon an, dicke Jacke folgt zugleich
Auf bald ihr Lieben
Hardy ich fahre auch kein Motorrad mehr ----leider Aber mit dem Cabrio kann man/ich dort auch mal hinfahren und nach der Lokation Ausschau halten, oder wir machen das alle mal gemeinsam.
...und wenn es uns dort nciht gefällt, lassen wir uns Bootssteg abholen
Schönen Abend zusammen - Yvonne ich hoffe du hast eine dicke Jacke an, ich habe ja heute früh auf dem Boot sehr gefroren
Gute Nacht zusammen ich verziehe mich jetzt mit einem Glas Rotwein oder zwei auf der Couch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!