• McMonnie
    geschrieben 1221747252000

Guten Tag ihr Lieben Leute,

@Marlena, viel Spaß noch und amüsiere dich gut. Genieße die Auszeit :laughing:

Obwohl Städtetouren nicht immer ein Genuß sind - kann einem schon ganz schön auf die Knochen gehen :p

Hier ist herrliches Wetter und ich verabschiede mich dann auch gleich wieder.

Wer weiß wie lange wir noch solche Tage haben werden. Der Herbst kommt ja mit großen Schritten.

Morgen haben wir Abschlußsommerfest, damit ist der Freitagnachmittag also auch schon verplant.

Vielleicht bis später :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1221747620000

@Marlene - Ha ha ha :laughing: :rofl: :rofl:

@Bine, ich meine, ich hätte Euch das mit dem Mitte-Betriebsausflug gesagt. ;) Und Treffpunkt am Airport ist doch immer der Meeting-Point. Aber ich war der einzige, der sich dort gemeeted hat :shock1: :rofl: - keiner war da. :? :disappointed:

Und die Mitte auf dem Oktoberfest - das wäre wirklich eine Gaudi. Und für meine schwere Maloche hier hättet ihr mich bestimmt auch gern eingeladen, oder ? :frowning: ;)

• McMonnie
    geschrieben 1221749316000

@Hardy -Klar doch, wir fragen dich doch immer. Nur leider :? ;) du weißt schon, was ich damit sagen wollte - oder??? Arbeite nicht so viel - nicht das du uns noch ausfällst :shock1:

So nun aber flugs von dannen. Die Pflicht ruft ;)

See ya

• maran-08
    geschrieben 1221749866000

Yvonne, ich habe rufen hören, aber ich habe es nicht so genau verstehen können. Ist wohl doch zu weit weg.

Wessen Pflicht ruft ?? Meine oder Deine ?

Meine ist es nur noch, pünktlich am Gate zu sein, sonst geht die Maschine ohne mit vom Gate. Und das wäre schon doof, wenn sie ohne mich vom Gate geht. ;) :laughing:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1221750554000

Hallo zusammen :D

Ich habe meine Pflicht erledigt und den Garten wieder einen Stück weiter auf Vordermann gebracht. So langsam geht es in den Endspurt. Morgen kann mein Mann den ganzen Kram erst mal zum Betriebshof fahren. Zum Glück haben wir einen Van, dann braucht er nur 2 x fahren :? Jetzt habe ich lahme Arme und hätte mit dem Sägen des Lorbeers wohl doch besser auf meineJungs gewartet. Dann wäre ich jetzt nicht so k.o. :? :p

...schließlich möchte meine Freundin heute noch mit mir walken gehen - na mal sehen bis 17 Uhr ist ja noch etwas hin und das Wetter müßte man/ich eigentlich ja auch nutzen.

Wie Yvonne schon schreibt, wir wissen nicht wie lange es soooo schön bleibt.

In diesem Sinne verziehe ich mich jetzt mit einem Espresso auf die Sonnenterrasse .

Bis später - und Tschüß Marlene :D genieß deine Zeit noch ;)

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1221750778000

So, Ihr Lieben, ich muss jetzt zum Gate, bye bis später.

LG Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1221751869000

Ja, ja jetzt ärgerst du uns, weil du fliegen darfst und wir nicht - sad angel (ich möchte diesen Icon wieder haben :disappointed: )

Na gut, ich wünsche dir aber trotzdem einen angenehmen Flug - und da wir ja nicht da sind, ärgerst du wohl die Flugbegleiterinnen ;)

...........

20.16 Uhr

Ob Hardy inzwischen schon gelandet ist ? Ob hier noch mal heute jemand rein schaut ? Jetzt schalte ich schon mal die Nachtbeleuchtung an und wünsche euch einen angenehmen Abend.

Apropo angenehm ..... Renate ist bei dir alles gut gelaufen ? ;) Ich hoffe du hattest einen erfolgreichen und guten Tag.

Ich sage euch eine gute Nacht und schaue morgen wieder vorbei. Jetzt ruft gleich die Badewanne mit einem Entspannungsbad und dazu vielleicht einem Glas Rotwein und danach mit der Decke auf die Couch.

Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1221774275000

:wave: allen in der Mitte + Hardy

Sabine,

um 15.31 Uhr schon die Nachtbeleuchtung anmachen :shock1:

Hardy,

bin ja schon ein wenig vergeßlich kann mich allerdings nicht daran erinnern, daß wir zum mitreisen eingeladen waren und zum Meeting Point kommen sollten. Sei mal ehrlich, du wolltest uns doch gar nicht mitnehmen.

Marlene

ich hoffe, Du hast noch ein paar schöne und sonnige Tage. Schön, daß Dir MammaMia so gut gefallen hat.

Bei mir hat heute alles super geklappt. Alles läuft wie geschmiert hat mich allerdings noch zusätzlich eine externe Festplatte mit 500 GB gekostet (nicht für mich) und paar Kleinigkeiten bei Esprit. Frühstück und Mittagessen sowieso.

Ich wünsche allen eine gute Nacht bis morgen.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1221774374000

Bine, ich bin nahezu geschockt ! :shock1:

Wie - ich Euch ärgern ! :shock: :frowning:

Niemals - und ausserdem, so kenne ich mich auch gar nicht ... ;) :laughing:

Und ICH werde höchstens von den Flugbegleiterinnen geärgert. Die haben mir nämlich heute mal wieder nichts zu trinken gegeben - nur weil ich schlafe ... :? ;)

Und ja, ich bin inzwischen gelandet, sogar sehr pünktlich. Aber dann standen auf der Autobahn direkt hinter dem Airport mehrere Krankenwagen und ein ganzer Löschzug und einige Polizeiwagen - da ging erst mal nichts. Und ich wollte dringend nach Hause, weil ich noch einen Anruf erwartete.

Was ist mir Renate ? Warum hätte der Tag eventuell nicht gut verlaufen können ? Habe ich was nicht mitgekriegt ?

Danke für die Notbeleuchtung. ;)

Euch allen noch einen schönen Rest-Abend ! :D

LG Hardy

Jetzt kommt gerade Renate - was macht der neue PC ? Läuft er gut ?

Renate, wie Du schon sagst, Du bist etwas vergesslich, darum nehme ich es Dir nicht übel, wenn Du es versäumt hast, zum Meetingpoint zu kommen. ;) :rofl:

Mal sehen, ob und was die anderen als Ausrede zu ihrer Verteidigung zu sagen haben. ;)

• McMonnie
    geschrieben 1221776523000

Nabend,

bin gerade mal für ein paar Minütchen online, muß dann noch ein paar Sachen aufarbeiten und fasse mich kurz.

Ich wünsche euch allen eine geruhsame Nachtruhe und schau morgen mal kurz vorbei.

Nighty night ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!