• maran-08
    geschrieben 1221810275000

Guten Morgen alle zusammen

ich mach mal die Notbeleuchtung aus, ist ja schon hell genug. ;)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag, für die meisten von uns der letzte Arbeitstag dieser Woche.

Wenn ich am späten Nachmittag dann endlich mein Büro verlasse, werde ich für heute nicht mehr online sein können. Bin mit Bekannten für eine Weile am Lago und anschließend lecker schmackofatzen in einem gaaaaanz alten ehemaligen Bauernhaus aus dem 13. Jahrhundert, das mittlerweile zu einem sehr gemütlichen Restaurant umgebaut wurde.

Viel Spaß bei allem, was Ihr Euch für heute vorgenommen habt.

Bis später

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1221810813000

Guten Morgen alle Mädel + Hardy

Hardy

für die meisten der letzte Arbeitstag dieser Woche :grinning: :grins: :grins: :grins: ich mach immer durch - hab immer 7 Tage 24-Stunden Job :grins: :grins: :grins:

Sabine

heute verschlafen :shock1:

Allen die noch reinschauen einen schönen Tag - hier scheint die Sonne.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1221811475000

Hallo und einen wunderschönen und sonnigen guten Morgen an diesem Freitag :kuesse:

Renate ich hatte die Notbeleuchtung doch erst um 20.15 Uhr angemacht, habe nur das gleiche Posting verwendet ;)

Hardy nett das du das Lämpchen heute früh ausgemacht hast - mein Wecker klingelte heute eine Studne später, da mein Mann heute frei hat. Deswegen werde ich heute auch nicht viel hier sein - da wir noch einiges zu erledigen haben. U.a. werden wir das Reisebüro unseres Vertrauens aussuchen und für unsere Jungs eine Woche Snow-Board-Urlaub buchen. Die Jungs wollen zusammen Anfang Januar verreisen.

Heute Nachmittag habe ich dann einen Termin der sich in den Abend reinziehen wird. Aber ab und zu kann ich sicherlich mal vorbei schauen.

Hardy, schön das du wieder gut in NRW angekommen bist und dann wieder vor Ort auf uns aufpassen kannst.

Renate meinen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft

- wird bestimmt ein Familienmitgleid, oder ? :laughing:

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Freitag

- genießt die Sonne wann immer ihr könnt :kuesse:

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1221822408000

@Renate, das mit dem 24-Stunden Job an 7 Tagen die Woche - hm ... :shock1: :frowning:

Wer schreibt denn dann die vielen Beiträge ? Der mit der Pinzette ? ;) Also ist er vielleicht derjenige, der hier ständig User der Woche ist ? ;) :laughing:

@Bine, ja ich versuche, wieder meinen Job hier zu machen. Wichtig daran ist eigentlich nur, dass Ihr alle meinem Arbeitgeber bestätigt, dass ich den Job nicht nur gut, sondern dass ich ihn überhaupt gemacht habe. :rofl:

Dir für heute Nachmittag einen angenehmen Termin mit hoffentlich positiven Verlauf.

LG Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1221828901000

Mahlzeit zusammen - puhhhh warum rennen eigentlich alle in ein neues Center, wenn es erst gerade aufgemacht hat :frowning: und ich mittendrin :laughing: :rofl:

Nun gut jetzt bin ich wieder zu Hause und werde mal in der Küche nach dem Rechten und nach Eßbarem schauen. Gleich trudeln die Ersten hier ein und haben mal wohl viel Hunger.

Hardy, Danke für die Wünsche - ich denke und hoffe es wird ein angenehmer Nachmittag und Abend. Ich werde euch hier berichten.

Wo steckt denn Yvonn und Anke? Unsere Marlene urlaubt sicher noch irgendwo rum :D

In diesem Sinne allen einen schönen Freitag :kuesse:

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1221830844000

Ebenfalls Mahlzeit - wir haben schon gespeist.

@Hardy

das Pseudonym war nur doch nur 2x User der Woche nicht ständig :shock1:

und der mit der Pinzette hat von mir ja schon reichlich Aufgaben übertragen bekommen und wenn er zu schnell ist, kann er noch mehr übernehmen. Und wenn dann immer noch Zeit übrig ist spendier ich einen PC-Kurs. :laughing: :rofl:

@Sabine

was Eßbares gefunden? Hab noch was übrig.

Ja, warum rennen alle in das neue Center ? Selbst hinrennen und sich hinterher beschweren. :grinning: :grins: :grins: :grins:

Anke wird wohl noch in Urlaub sein und Yvonne geht wohl ihrem Hobby "Arbeit" nach. Marlene - die urlaubt hoffentlich noch - hat sie sich doch redlich verdient. :D

Noch einen schönen Freitag Nachmittag mit viel Sonne

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1221836109000

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Bin nur schnell auf der Druchfahrt.

Bis morgen - einen schönen Abend euch allen genießt das schöne Wetter.

Ich bin heute bei Ingolf Lück, lass mich unterhalten. Am Nachmitta, gleich, ist Sommerabschlußfest.

Na dann - Tschiriho

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1221837803000

Yvonne

viel Spaß und Freude beim Sommerabschlußfest und bei Ingolf Lück.

:shock1: niemand da :shock: dann geh ich auch wieder. :disappointed:

Ich schalte das Lämpchen für Hardy ein und wünsche allen eine Gute Nacht.

LG Renate

• maran-08
    geschrieben 1221877151000

Hallo ihr alle, die ihr sicherlich alle bereits schlaft.

Ich hatte einen netten Abend, dann musste ich noch meine Tochter einsammeln und nach Hause fahren,

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und hoffe, das ihr alle auch einen nette Abend hattet.

Schlaft gut.

Renate, danke für das Länpchen.

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1221897226000

Guten Morgen Hardy + alle Mädels.

Dann mach ich das Lämpchen jetzt mal wieder aus - ist ja schon hell und die Sonne scheint. War gestern ein sehr einsamer Tag - alle waren weg :disappointed:

Einen schönen Start ins Wochenende mit viel Sonne.

LG Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!