Guten Morgen in die Mitte, guten Morgen Renate
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Das Wetter scheint ja mitzuspielen! :tanzen: :tanzen:
Guten Morgen in die Mitte, guten Morgen Renate
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Das Wetter scheint ja mitzuspielen! :tanzen: :tanzen:
Guten Morgen Renate, Jutta und alle Mädels die später hier auftauchen , Hallo Hardy du scheinst ja einen netten Abend gehabt zu haben - bis nachts um 2 Uhr
Bei mir ist auch alles prima verlaufen, es war ein netter Termin und ging auch ziemlich lange - allerdings war ich vor Mitternacht, na ja genau genommen mit dem Schlag der Uhr um 0 Uhr zu Hause
Yvonne wie war denn "Unser Ingo" Ich hoffe es hat dir gefallen ?
Ich wünsche euch allen einen super sonnigen Samstag und ein arbeitsfreies Wochenende.
Marlene wo auch immer du steckst, wie Spaß und hoffentlich auch mit viel Sonne und Vergnügen bei allem was du tust
LG Bine
na endlich kommt wieder Leben in die Mitte
konnte gestern noch nicht einmal spielen - war auch keiner da
Guten Morgen Sabine, guten Morgen Jutta
Sabine,
freut mich für Dich, daß alles gut geklappt und reibungslos verlaufen ist.
Yvonne,
hattest Du einen schönen Abend? Vor lauter Frust hatte ich heute früh vergessen, danach zu fragen.
Hardy,
immer noch nicht ausgeschlafen? Muß ja sehr anstrengend gestern gewesen sein. :grins: :grins:
Marlene,
wünsche Dir noch ein schönes sonniges Wochenende und gute Heimfahrt ins Hessische. Und wenn Du über den Main fährst spuck bitte einmal für mich hinein (Du weißt schon)
Allen anderen die noch reinschauen ein schönes geruhsames Wochenende ohne Streß, Arbeit, Ärger.
LG Renate
Hallo Renate,
ich bin aber heute auch nicht viel hier - bin gleich noch mal im Garten, die Hecke schneiden - wenn mein Sohn schon helfen möchte, muß ich natürlich die Gelegenheit nutzen
ups soooo spät in der Nacht ist wohl doch nicht meine Zeit - ich war nicht um 0 Uhr zu Hause sondern um 23 Uhr mit dem Gongschlag wollte ich nur noch mal richtig stellen.
Dir auch einen schönen Tag Gruß Bine
Hallo guten Morgen alle zusammen
@Renate, doch ich habe ausgeschlafen, aber auch langsam gefrühstückt.
Es war auch nicht anstrengend, im Gegenteil, es war locker, leicht und angenehm bei netter Unterhaltung und leckerem Essen in einem schönen alten Restaurant.
@Bine, wir hätten aber nicht schlecht von Dir gedacht, wenn Du tatsächlich erst um Mitternacht nach Hause gekommen wärst, smile. Aber eigentlich wäre ja später noch besser gewesen, so gegen 3 oder 4 Uhr, denn anständige Leute kommen früh nach Hause ...
Aber schön, dass auch Du einen netten Abend gehabt hast.
Wenn wir beide einen netten Abend gehabt haben, dann hätten wir beide "Events" ja auch zusammenlegen können. Zwei nette Abende zusammengelegt müssten ja eigentlich eine doppelt so gute Stimmung ergeben. Dann hätten wir das Restaurant alleine gebucht und es wäre sicherlich für Dich ein Vergnügen gewesen, die komplette Rechnung zu übernehmen. :rofl:
(Das war jetzt das Kleingedruckte an der Sache, smile)
Ich war auch kurz vor 23 Uhr zu Hause, durfte dann aber noch lange aufbleiben, weil meine Tochter meinte, wenn ich sowieso am Abend unterwegs sei, dann könnte ich sie doch auch mitten in der Nacht abholen.
Euch allen, die sich hier schon gezeigt haben oder sich noch zeigen werden, einen schönen sonnigen Samstag.
LG Hardy
Ja, das war eine gute Idee ...
Hardy um 3 oder 4 Uhr nach Hause :shock: na ja aus dem Alter bin ich zum Glück raus, dann ist eh der nächste Tag für mich total gelaufen :rofl:
Ich muß gleich noch mal dein Kleingedrucktes lesen, Treffen zusammen - habe ich ja noch verstanden. Essen gemeinsam ? Habe ich auch verstanden ! ----??? Aber dann Bezahlen bezahlt nur einer und dann auch noch ich Hardy, darüber muß ich erst mal nach denken.
Ich warte erst mal heute Abend ab, da bin ich auch verabredet wir gehen mit 3 Pärchen essen, mal sehen wie das da läuft....wenn ich dann auch alles bezahlen soll - hmmm dann hast du da vielleicht deine Finger im Spiel. Ich werde morgen hier berichten
Lieben Gruß - nix für ungut - aber da brauche ich Bedenkzeit. Vielleicht können mir die anderen Mädels hier helfen
Bine, ich würd vorsichtshalber mal die Geldbörse zu Hause lassen!
Ups, ich sehe gerade, dass in meinem Posting eine Zeile verrutscht ist.
Der letzte Satz: Ja, das war eine gute Idee ...
gehörte eigentlich hinter den Satz:
... sei, dann könnte ich sie doch auch mitten in der Nacht abholen.
Wieso der Satz nach unten gerutscht ist, weiß ich auch nicht.
Jutta da hast du wohl Recht - vielleicht sind da noch so Leute mit so "guten Ideen" wie unser Hardy :rofl: :rofl:
Hardy wie jetzt Zeile verrutscht ..... Ach so, na macht doch nichts, Hauptsache du hast deine Tochter gut eingefangen
So meine Lieben, der Garten ist wieder ein Stückchen weiter für den Herbst gerichtet - ich bin jetzt mal in der Küche, dort nach dem Rechten schauen
Hardy,
passiert schon mal, daß was nach unten rutscht. :grins:
Und übrigens ANSTÄNDIGE Leute kommen nicht früh nach Hause sondern im HELLEN
Sabine,
über das Begleichen der Rechnung würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Hardy ist schließlich Kavalier und da versteht es sich von selbst, daß er die Zeche zahlt.
Upps - jetzt ist mir was runtergerutscht
(die Brille von der Nase, um Spekulationen vorwegzunehmen)
Euch allen einen schönen Nachmittag und einen noch schöneren Abend.
LG Renate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!