• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1221915775000

Hallo Renate,

Hmmm habe ich da was falsch verstanden - kommt Hardy denn heute Abend auch mit ?? Oh weh, ich habe den Tisch heute nur für 6 Personen bestellt....aber wenn er sich ganz schmal macht, könnte es ja vielleicht passen :laughing: :rofl:

Renate halt gut die Brille auf der Nase fest, ich sehe inzwischen damit auch wieder viel klarer :p

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1221919087000

Hallo Bine und Renate

:frowning: :frowning: jetzt soll ich auch noch eine ganze Zeche bezahlen ? :frowning: :frowning:

ich bin zwar Kavalier, aber gleich einen ganzen Pütt bezahlen, ist das nicht ein wenig übertrieben ? :frowning:

Und haben doch gar keine Zeche mehr in NRW und ausserdem heize ich mit Erdgas ... :shock1: :laughing:

Bine, Du glaubst gar nicht, was ich mich schmal machen kann. So schmal, dass ich gar nicht auffalle. Ich finde, ich sollte es mal probieren, ob ich da noch zwischenpasse. Wo sechs Leute Platz haben, ist doch für einen schlanken Herrn von 162 KG bestimmt noch Platz, oder ? ;) :frowning: :rofl:

Ich war mal wieder in der Dorfeisdiele. Um allen falschen Vermutungen gleich entgegenzutreten - nein, ich habe kein Eis gegessen. Ich habe mal wieder in Sachen PC-Support da.

Eis essen gehe ich dort morgen Nachmittag, da kommen noch Bekannte dazu, die die Dorfeisdiele mal sehen und testen wollen.

Es gibt neben leckerem Eis noch Mailänder Apfelkuchen und Himbeer-Sahne-Torte. :p

LG Hardy

• Lind-24
    geschrieben 1221920863000

Hallo Hardy,

dann wünsche ich dir schon mal für Morgen viel Spaß - kommen Leute also Bekannte, wirklich nur um die Dorfeisdiele zu sehen und zu testen ?? Na die muß ja sehr gut sein - dann schon mal einen schönen Nachmittag bei Eis und Himbeer-Sahne-Torte :D

.....Welch ' Sünde :?

• plinze
    geschrieben 1221920976000

Ich sündige auch so dolle gern!!!! :pensive: :rolleyes: :oops:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • maran-08
    geschrieben 1221924323000

Bine, nein, sie kamen auch aus anderen Gründen. ;)

Aber bei der Gelegenheit schauen sie sich natürlich auch die Dorfeisdiele an. :D

Kannst ja dazukommen, das passt schon. Ich bin ja auch heute ABend mit Euch 6 Leuten dabei, :shock1: ;) :laughing:

Und danke nochmal für die nette Einladung. :D

• Lind-24
    geschrieben 1221928416000

Hardy, ich warte dann erst mal ab wie es heute abend so läuft - wenn du dazu kommst und dann planen wir evtl. mal den morgigen gemeinsamen Besuch. Und wenn es nicht passen sollte, dann kannst du die Bekannten ja einfach mal von mir grüßen ;)

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Nachmittag, egal wo ihr heute alle so rum schwirrt und ich bin jetzt auch wieder draussen auf der Terrasse in der Sonne.

Gruß Bine :wave:

• mamaskito
    geschrieben 1221930157000

Hardy,

:shock1: und wo bleib ich? :shock: Erst Mund wässerig machen mit Mailänder Apfelkuchen und Himbeer-Sahne-Torte und dann noch von Sünde sprechen :disappointed: Immer die Dünnen, die bleiben meistens auf der Strecke. :sad: Aber trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Restnachmittag und morgen einen schönen Sonntag mit Deinen Kuchentestern.

Sabine

bleib am besten auf der Terrasse sitzen - da ist es wärmer als drinnen :D und nochmals viel Spaß heute Abend.

Danke Sabine, daß Du mir die Langeweile genommen hast - Du weißt schon - hab alles abgearbeitet. :laughing: :rofl: :rofl:

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    geschrieben 1221935522000

Hallo Renate und alle anderen hier ....sind ja wenig heute :?

Danke für die Grüße - ja es war nett, danke auch an dich :D

Schönen Abend ich muß mich jetzt mal "in Schale schmeißen" :D

Tschüß und dann mal bis morgen früh :kuesse:

• maran-08
    geschrieben 1221937430000

Renate, ich weiß nicht, wieso Du da nicht einfach zukommst. Soweit ich gesehen habe, ist genug von beiden Kuchen da und das Eis kriegen wir alleine auch nicht auf.

Bine, ich werde die Bekannten grüßen, aber wenn Du ja sowieso dazukommst, kannst Du es ja auch selbst machen.

Ich gebe Euch mal die Email-Anschrift der Eisdiele, damit Ihr Euch anmelden könnt. ;)

Dorfeis@diele.de :shock1: ;) :laughing:

• Lind-24
    geschrieben 1221937929000

Du bist ja witzig Hardy, die Mail kommt immer mit Fehlerfelder und Spam - Warnung zurück :?

Dann wünsche ich dir trotzdem schon mal viel Spaß - das Eis hätte ich ja sowieso für euch gelassen und den Kuchen auch ;)

Allen anderen und natürlich auch dir einen Samstagabend, wir werden gleich abgeholt :D

Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!